Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 29. August 2009

172 hat geschrieben:
Gut, der Tausch gegen Alonso wirds wohl wert sein. Zumal mit Alonso ne unbestrittene Nummer 1 kommen würde (oder wird). Und die Nummer 2 ersetzt man doch gern gegen ne Nummer 1 :wink:

Ach nee der Schummler hat auch gesagt, dass sie ja ihren Massa als Nummer 1 wieder haben wollen, wenn er zurück kommt und wie toll die Gleichberechtigung ist, hat man schon in so einigen Rennen gesehen, die Schu Aussage hat das nur bestädigt :roll: denn es ich und bleibt nun mal komisch, seit Massa nicht merh fährt und das Team nur Kimi hat, fährt er plötzlich wieder top :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

172 172

Lana hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Gut, der Tausch gegen Alonso wirds wohl wert sein. Zumal mit Alonso ne unbestrittene Nummer 1 kommen würde (oder wird). Und die Nummer 2 ersetzt man doch gern gegen ne Nummer 1 :wink:

Ach nee der Schummler hat auch gesagt, dass sie ja ihren Massa als Nummer 1 wieder haben wollen, wenn er zurück kommt und wie toll die Gleichberechtigung ist, hat man schon in so einigen Rennen gesehen, die Schu Aussage hat das nur bestädigt :roll: denn es ich und bleibt nun mal komisch, seit Massa nicht merh fährt und das Team nur Kimi hat, fährt er plötzlich wieder top :roll:

Ich kann da ja nix führ.
Das is praktisch Kimi-Bashing von höchster Stelle, was der Schummel da macht!
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Formulaone hat geschrieben:
Es spielt auch das Geld eine Rolle und Alonso hat als Paydriver halt einen fetten Sponsor im Nacken.

Alonso der Paydriver...:lol: Wie das klingt... Früher hießen die Paydriver Pedro Diniz oder Alex Yoong z.B. und heute heißen sie Alonso... :lol:

bschenker hat geschrieben:
Alonso ist sicher ein guter Fahrer, für mich aber nicht besser als Raikkonen, aber ist einen solchen Einsatz sicherlich nicht wert.

Das sehe ich auch so. 8-)
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Samstag, 29. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

so jetzt bin ich mal gespannt, ob der "schummler" auch wegeditiert wird. im zuge eines ausgewogenen, gleichberechtigten forums hoffe ich das doch sehr wohl.
da mein englisches adjektiv nahezu zeitgleich mit meinem posting weggemacht wurde, bin ich gespannt wie "rasch" die reaktion dieses mal ausfallen wird.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
so jetzt bin ich mal gespannt, ob der "schummler" auch wegeditiert wird. im zuge eines ausgewogenen, gleichberechtigten forums hoffe ich das doch sehr wohl.
da mein englisches adjektiv nahezu zeitgleich mit meinem posting weggemacht wurde, bin ich gespannt wie "rasch" die reaktion dieses mal ausfallen wird.

Du solltest nicht mit einer Reaktion rechnen. Die Moderatoren sind nicht unbedingt Freunde des Reokordhalters. :lol:

Du solltest nicht mit einer Reaktion rechnen. Die Moderatoren sind nicht unbedingt Freunde des Reokordhalters. :lol:

ja und das kotzt mich hier an. entweder man lässt alle fahrer nicknames durchgehen, oder eben nicht. aber nicht einmal so, einmal so. bei einem gewissen bärtigem scheint man besonders sensibel zu sein. hats da etwa von höherer stelle beschwerden gehagelt? :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Aber leider spielt in der F1 nicht nur die sportliche Leistung eine Rolle, die bei Kimi derzeit wirklich gut ist.

Es spielt auch das Geld eine Rolle und Alonso hat als Paydriver halt einen fetten Sponsor im Nacken.

15 Millionen in Prozenten von Ferraris Budget, oje, is nicht ganz so "fett" :lol:

Ferrari-Pressechef wundert sich über Räikkönen-Aussage
Laut 'Daily Telegraph' reagierte Kimi Räikkönen auf die Gerüchte über eine mögliche Ablösung bei Ferrari durch Fernando Alonso gelassen: "Wenn ich kommende Saison aus irgendeinem Grund nicht bei Ferrari sein sollte, dann weiß ich, dass ich einen Sitz bei einem anderen Team im Fahrerlager haben werde. Das ist kein Problem. Mich wollen andere Teams."

Ferrari-Pressechef Luca Colajanni wundert sich über entsprechende Aussagen: "Ich weiß nicht, woher diese kamen, denn Kimi hat dem 'Daily Telegraph' kein Interview gegeben."

Wahrscheinlich rührte die Aussage aus Räikkönens Gesprächen vom Donnerstag her, als er in Finnisch zu den Medien sprach und es zu einem Missverständnis kam. Dort sagte Räikkönen, dass er ein konkurrenzfähiges Auto finden würde, wenn er dies denn aus eigenem Antrieb tun möchte.

Der Italiener erklärte ferner, dass man keinen Grund habe, im Moment bekanntzugeben, wer für Ferrari im Jahr 2010 fährt: "Wir haben keine Frist, denn wir haben schon einen Vertrag mit bei den Fahrern für die kommende Saison."

Raikkonen und Massa werden hier nochmal bestätigt für 2010.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Anarch hat geschrieben:
Aber leider spielt in der F1 nicht nur die sportliche Leistung eine Rolle, die bei Kimi derzeit wirklich gut ist.

15 Millionen in Prozenten von Ferraris Budget, oje, is nicht ganz so "fett" :lol:

Woher kommt die Zahl? Sicher nur Spekulation der Medien. Das ist wie bei den Fahrergehältern. Barrichello sagte ja mal, noch nie hätten die Medien sein Gehalt richtig geschätzt. :wink:

Woher kommt die Zahl? Sicher nur Spekulation der Medien. Das ist wie bei den Fahrergehältern. Barrichello sagte ja mal, noch nie hätten die Medien sein Gehalt richtig geschätzt. :wink:

Und trotzdem glaubst Du den Medien im Bezug auf Alonso... :roll:

@Bob:

Ich hab mich ja auch schon gewundert, wo diese Aussagen angeblich herkammen, denn ich hatte hier ja die Aussagen von MTV3 gepostet und da haben die anderen Medien gleich wieder alles verfälscht, wie meistens :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Jo, rein theoretisch ist auch der Santander-Deal bisher nur Spekulation der Medien. Denn offizielles Statement gab es auch noch keins.

Einem normaler Teamchef würde die Idee einen Kimi Raikkonen auszuwechseln, auch wenn es um Alonso geht, gar nie kommen, aber bei Ferrari ist halt alles anders, da hat man seit dem Weggang einiger Leute wieder das alte Theater. Die können es sich einfach nicht eingestehen das es am Auto liegen könnte und das vielleicht taktische Fehler gemacht wurden.
Ich glaube die Aussage von Kimi ist klar, er hat einen Vertrag unterschrieben weil er Ihn auch erfühlen will. Also für Ihn ist es darum klar, er hat einen Vertrag mit Ferrari, hat absolut keine Absicht sich zurück zu ziehen. Sollte Ihn Ferrari wirklich auf die Strasse stellen wird es für diese sehr teuer, gar nicht davon zu Reden das Ihn jedes spitzen Team mit Handkuss nehmen würde, was Ferrari noch viel mehr kosten könnte.
Alonso ist sicher ein guter Fahrer, für mich aber nicht besser als Raikkonen, aber ist einen solchen Einsatz sicherlich nicht wert.
.

Ich würde schon sagen, dass einem als Team die Idee kommen kann, den Fahrer der mehr verdient auszutauschen, wenn er von dem Fahrer der weniger verdient auseinandergenommen wird. Siehe 2008 und 2009 bis zu Massas Unfall. Schumacher sagte ja auch schon, das Kimi keinen Stich gegen Massa sieht und da muss ich ihm ausnahmsweise mal recht geben.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Bob_Sugar hat geschrieben:
Und trotzdem glaubst Du den Medien im Bezug auf Alonso... :roll:

Wieso den Medien? Selbst Experten und Insider wie Lauda, Whitmarsh, Jordan usw. sehen es als Fakt an. Lauda hats heute auf RTL nochmal gesagt, dass der Deal steht. Und er führt ja sicher auch mal persönliche Gespräche mit den Beteiligten....

Dreamon hat geschrieben:
wenn er von dem Fahrer der weniger verdient auseinandergenommen wird. Siehe 2008 und 2009 bis zu Massas Unfall. Schumacher sagte ja auch schon, das Kimi keinen Stich gegen Massa sieht und da muss ich ihm ausnahmsweise mal recht geben.

Das ist einfach nur Blödsinn. Kimi Raikkonen war Massa 2009 mindestens ebenbürtig, trotz KERS-Defizit gegenüber Massa. Das sagen auch die Experten. :roll:

Wieso den Medien? Selbst Experten und Insider wie Lauda, Whitmarsh, Jordan usw. sehen es als Fakt an. Lauda hats heute auf RTL nochmal gesagt, dass der Deal steht. Und er führt ja sicher auch mal persönliche Gespräche mit den Beteiligten....

Aha, und die wissen das alles? Hat der Lauda auch gesagt, ob Raikkonen abgeschoben wird?
:roll:

also dass massa 2k8 besser war als raikkonen ist ja wohl jedem klar. sogar der putzfrau von mclaren.
und 2k9 war felipe bis zu seinem unverschuldeten schweren unfall auch besser. er hat ein riesen punktevorsprung rausgefahren. er hatte doppelt soviele punkte wie kimi bis ungarn!!!!

Aha, und die wissen das alles? Hat der Lauda auch gesagt, ob Raikkonen abgeschoben wird?

Nö der hat auch nur das gelabert was die Medien schreiben, das Ferrari jetzt erstmal wartet was mit Massa wird und sich solange Kimi warm hlaten und und und :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Dreamon hat geschrieben:
wenn er von dem Fahrer der weniger verdient auseinandergenommen wird. Siehe 2008 und 2009 bis zu Massas Unfall. Schumacher sagte ja auch schon, das Kimi keinen Stich gegen Massa sieht und da muss ich ihm ausnahmsweise mal recht geben.

Das ist einfach nur Blödsinn. Kimi Raikkonen war Massa 2009 mindestens ebenbürtig, trotz KERS-Defizit gegenüber Massa. Das sagen auch die Experten. :roll:

Ist Schumi etwa kein Experte? :roll:

also dass massa 2k8 besser war als raikkonen ist ja wohl jedem klar. sogar der putzfrau von mclaren.
und 2k9 war felipe bis zu seinem unverschuldeten schweren unfall auch besser. er hat ein riesen punktevorsprung rausgefahren. er hatte doppelt soviele punkte wie kimi bis ungarn!!!!

2008 nur die 2 Saisonhälfte und da auch nicht in allen Rennen. 2009 war Massa nicht besser, wenn man sich genau anschaut wie was zustande kam, dann würde man nicht so einen Mist labern :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Die wissen sicher einiges...und wenn es dann noch so viele "Experten" aber auch Teamchefs sind, die davon sprechen, wird auch etwas dran sein. Selbst Briatore, desse Firma Alonso managt, hat ja diese Woche Andeutungen gemacht, die für Alonso bei Ferrari sprechen.

Und wie du im folgenden Kommentar soeben bestätigt hast, scheinst auch du sehr viel von "Experten"-Meinungen zu halten. ;-)

Jaja...die EXPERTEN ;-) Dann wenns um Kimi geht, liegen sie wieder richtig, was?

Lana hat geschrieben:
2008 nur die 2 Saisonhälfte und da auch nicht in allen Rennen. 2009 war Massa nicht besser, wenn man sich genau anschaut wie was zustande kam, dann würde man nicht so einen Mist labern :roll:

Ist doch egal. Hoffentlich geht Raikkonen zu McLaren. Die wissen was sie an ihm haben...

Jaja...die EXPERTEN ;-) Dann wenns um Kimi geht, liegen sie wieder richtig, was?

Ja, aber die wissen doch auch nur, was die Medien alle sagen. Einer sagt was und alles babbeln es nach...

Und was das Duell Massa/Raikkonen betrifft: Natürlich ist da die Experten-Meinung aussagkräftiger. Außerdem kann man sich ja auch seine eigene objektive Meinung bilden, wenn man will...
8-)

Ja, aber die wissen doch auch nur, was die Medien alle sagen. Einer sagt was und alles babbeln es nach...

Und was das Duell Massa/Raikkonen betrifft: Natürlich ist da die Experten-Meinung aussagkräftiger. Außerdem kann man sich ja auch seine eigene objektive Meinung bilden, wenn man will...
8-)

wie geil. Das bookmarke ich :lol: :lol: :lol:

ceniza hat geschrieben:
.

:D) da gehen die meinungen wohl sehr auseinander, bei spezialisten und auch bei fans.

abwarten...... :wink:

Weiss gar nicht warum mich diese Antwort nicht Überrascht! :lol: :lol: :lol:

Natürlich hat Ihm heute wieder einmal die Kiste die er Fahren muss einen schlechten Streich gespielt?

Ich werte diese Antwort ungefähr gleich wie die meinen wen Button den Titel holt ist er ein würdiger Meister, sollte es jedoch Barrichello sein währe es eine Schande für die F1.

Was der Deal mit Santander anbelangt, wahr, glaube ich einmal die Sprache davon, natürlich aus den meist sehr gut Informierten Medien in Spanien, das Santander den Gehalt von Alonso zahlen würde, plus zirka 15 Millionen für das Team.
Ich würde diese ungefähr 30 Millionen als PEANUTS bezeichnen in anbetracht das Marlboro's jährliche Zahlung, noch mindestens hinten eine 0 anhängt.
.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer