Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 20. August 2009

Mir fallen jetzt so ganz spontan nur zwei Beispiele für echte Freundschaften zwischen Fahrern ein: Alonso und Kubica, und früher Berger und Senna.
Die angeblichen Freundschaften zwischen Hamilton und Rosberg, bzw. Sutil halte ich für nicht so ganz glaubwürdig. Die kennen sich halt noch von den Nachwuchsserien, aber ehrlichgesagt haben wir da eh alle viel zu wenig Einblick, als daß wir das Beurteilen könnten!
Das Verhältnis zwischen Massa und Raikkonen als "Feindschaft" darzustellen, wie es zwei User hier ohne müde zu werden immer und immer wieder praktizieren, halte ich für Humbug. Noch nie hat sich einer der Beiden abfällig über den anderen geäußert! Sie sind halt wirklich keine Freunde, aber sie respektieren sich, und das sollten auch die beiden angesprochenen User mal versuchen! Senna und Prost, Piquet und Mansell, oder Piquet und Senna waren wirklich verfeindet! Aber ich bezweifle mal daß Ihr beiden da bereits diesen Sport verfolgt habt...
Und Ceniza: da Du ja offensichtlich so fest der Meinung bist, daß Alonso sich um so vieles besser mit Massa vertehen würde, erzähl uns doch mal wie oft der liebe Fernando im Krankenhaus gewesen ist...
Und komm mir jetzt bloß nicht damit, daß sie ja noch keine Teamkollegen sind, denn das ist Barrichello auch nicht. Und wenn Du jetzt die Landsmannkarte auspackst, dann solltest Du uns mal erklären, warum Du Piquet nicht genauso scharf verurteilst wie Kimi...

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Ferraristo hat geschrieben:
denn das ist Barrichello auch nicht.

:?: von wessen auto ist noch mal die feder geflogen, die massa so schwer verletzt hat??

Also wenn ich jemanden mit dem auto anfahre oder ihm einen blumentopf auf den kopf fallen lasse, dann besuche ich ihn auch im krankenhaus und erkundige mich nach seinem zustand - sogar wenn ich diese person noch nie in meinem leben vorher gesehen habe.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
denn das ist Barrichello auch nicht.

:?: von wessen auto ist noch mal die feder geflogen, die massa so schwer verletzt hat??

Also wenn ich jemanden mit dem auto anfahre oder ihm einen blumentopf auf den kopf fallen lasse, dann besuche ich ihn auch im krankenhaus und erkundige mich nach seinem zustand - sogar wenn ich diese person noch nie in meinem leben vorher gesehen habe.

Wenn mir aber vom Auto eine Feder wegspringt, wofür ich absolut nichts kann, mache ich mir dafür keine Vorwürfe. War denn auch der Mechaniker, der den Dämpfer eingebaut hat, oder der Hersteller des defekten Dämpfers im Krankenhaus?

Das was ceniza nicht kapiert, ist ja das Kimi im Krankenhaus war und zwar als es Massa noch schlecht ging und im Koma lag, nämlich am Rennsonntag, danach war Kimi bei der Rallye, deshalb hat er ihn ne Karte geschrieben und ne Karte finde ich ne schönere Geste als nur nen Anruf, von den man dann nichts mehr hat, ne Karte hat man für die Ewigkeit. Danach ist Massa ja auch schon nach Brasilen geflogen, warum sollte Kimi bitte hinterher fliegen? Naja ich gebs bei ceniza sowoeso auf :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Das was ceniza nicht kapiert, ist ja das Kimi im Krankenhaus war und zwar als es Massa noch schlecht ging und im Koma lag.

:wink: keine angst, hab ich schon kapiert.....

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Das was ceniza nicht kapiert, ist ja das Kimi im Krankenhaus war und zwar als es Massa noch schlecht ging und im Koma lag.

:wink: keine angst, hab ich schon kapiert.....

Umso schlimmer dann Deine Reaktion... :o
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Von heute :lol: :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
__Kimi olet paras__

Klasse, ich nehme an, es handelt sich um das Trainig einen Reifen selbst zu wechseln falls die Mechaniker versagen, oder macht sich Kimi nur mit dem Gummi vertraut?

Wieso Funer, zitierst du Fotos?
Es ist nicht nötig, immer zu quoten, wenn man sich auf den vorherigen Beitrag bezieht. Es kostet platz und nervt. Genauso bei endlos-Text-Quotes. Bitte, es wäre wirklich gut, wenn ihr die Quotes kürzt. Das Scrolen nervt fast genauso wie eure sturen, sinnlosen Diskussionen, ob Kimi nun im KH war, oder in China ein Sack Reiß umgefallen ist.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Bild
__Kimi olet paras__

Kimika hat geschrieben:
Wieso Funer, zitierst du Fotos?
Es ist nicht nötig, immer zu quoten, wenn man sich auf den vorherigen Beitrag bezieht. Es kostet platz und nervt. Genauso bei endlos-Text-Quotes. Bitte, es wäre wirklich gut, wenn ihr die Quotes kürzt. Das Scrolen nervt fast genauso wie eure sturen, sinnlosen Diskussionen, ob Kimi nun im KH war, oder in China ein Sack Reiß umgefallen ist.

Sorry der Herr, aber selbst ich bin nicht fehlerfrei.... :lol:

Wie man deutlich sieht, gibts für Kimi bei Ferrari nur das beste Material....selbst die Kamera ist wohl schon eine aus dem nächsten Jahrhundert gewesen... :lol:

Funer hat geschrieben:

Nach fehlerfrei war nicht gefragt, aber mal nachdenken tät dem ein oder anderen hier nicht schlecht.
Und anstatt das du deinen Beitrag editierst und noch was drunter setzt, schreibst du einen neuen. :lol: Da fällt einem doch nichts mehr zu ein. :lol:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Wundert mich, dass Ceniza das noch nicht gesagt hat. Aber vielleicht übt Kimi in dem Video einfach nur seinen neuen Job für 2010 schonmal probeweise aus. :lol:

Formulaone hat geschrieben:
Wundert mich, dass Ceniza das noch nicht gesagt hat. Aber vielleicht übt Kimi in dem Video einfach nur seinen neuen Job für 2010 schonmal probeweise aus. :lol:

Die Teams sind doch alle auf Sparkurs.
auch die Crew bei den Rennen vor Ort soll deutlich reduziert werden.
da muß dann der ein oder andere Pilot auch kräftig mit anpacken
Sieht man eigentl. wessen Auto das ist? :wink:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Ach und da dachtest Du:"Ich spring mal eben für Ceniza ein..." :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

GloriaD hat geschrieben:
Die Teams sind doch alle auf Sparkurs.
auch die Crew bei den Rennen vor Ort soll deutlich reduziert werden.
da muß dann der ein oder andere Pilot auch kräftig mit anpacken
Sieht man eigentl. wessen Auto das ist? :wink:

Ja konnte da ein paar Buchstaben aufschnappen....ein großes A und zwei kleine o waren das glaub ich.... :lol:

Bob_Sugar hat geschrieben:

Ach und da dachtest Du:"Ich spring mal eben für Ceniza ein..." :lol:

Das war nur ein kleiner Schlag auf den Hinterkopf von Ceniza. Sie lässt langsam nach. Es kann doch nicht sein, dass sie eine solche Steilvorlage von Kimi nicht nutzt. :lol:

Das war nur ein kleiner Schlag auf den Hinterkopf von Ceniza. Sie lässt langsam nach. Es kann doch nicht sein, dass sie eine solche Steilvorlage von Kimi nicht nutzt. :lol:

:lol: :lol: wenn du wuesstest wie heiss es hier gerade ist, da funktionieren auch die gehirnzellen nur im slow motion.

Aber ich finde der Kimi sieht sexy aus auf den bildern..... :wink:

ceniza hat geschrieben:
Aber ich finde der Kimi sieht sexy aus auf den bildern..... :wink:

WOW, Ceniza... Mit Dir und Kimi... Das könnte ja doch noch etwas werden... :lol: :lol: :lol:

ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: wenn du wuesstest wie heiss es hier gerade ist, da funktionieren auch die gehirnzellen nur im slow motion.

Ich bezweifel, dass es in deinem Fall an der Hitze liegt. :lol:

Übrigens ist es hier auch sehr heiss. 30 Grad hat das Thermometer im Auto noch um 22.00 Uhr angezeigt ;-)

Beitrag Freitag, 21. August 2009

Kimika hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Nach fehlerfrei war nicht gefragt, aber mal nachdenken tät dem ein oder anderen hier nicht schlecht.
Und anstatt das du deinen Beitrag editierst und noch was drunter setzt, schreibst du einen neuen. :lol: Da fällt einem doch nichts mehr zu ein. :lol:

War einfach zu heiß heute, bei dir sicher auch wie ich deinen genervten Antworten entnehmen kann....
Aber mit deinem letzten Satz hast du ja sowas von recht....

ceniza hat geschrieben:

Ich bezweifel, dass es in deinem Fall an der Hitze liegt. :lol:

Übrigens ist es hier auch sehr heiss. 30 Grad hat das Thermometer im Auto noch um 22.00 Uhr angezeigt ;-)

Dann ruf doch mal beim Schumi an, sicher hat er auch ein Tip für dich; Fahren bei großer Hitze, was hilft....
Fenster aufmachen, Klimaanlage einschalten, aussteigen und in eine klimatisierte Kneipe gehen und und und....

Funer hat geschrieben:
Dann ruf doch mal beim Schumi an, sicher hat er auch ein Tip für dich; Fahren bei großer Hitze, was hilft....
Fenster aufmachen, Klimaanlage einschalten, aussteigen und in eine klimatisierte Kneipe gehen und und und....

Gute Idee, hast du seine Nr.?

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

MTV interviewed Kimi today:

Kimi Räikkönen assures that he would find a F1-car for next season.

- I have a contract for next season and that's all I can tell you. It seems like everybody are more concerned about this than I am. Like I've said before, I have a contract with Ferrari for next season. If something else happens it won't be my decision, Kimi says.

For the first time Räikkönen hints that it might be possible to drive in another team than Ferrari if his work there comes to an end.

- I would find a car from this paddock if I would want to. That's not a problem. Of course it depends on many other things too. We'll see what whoever decides and where it ends. There's always all kinds of stories but I haven't bothered my mind with them, Räikkönen said to MTV3.

Do you want to find a car for next year?

- I do have a contract. I wouldn't have signed the contract if I wouldn't want to drive. Of course it depends on many things - whatever happens. One can worry about it then. We'll look at them sometime later, Kimi said.

- I've done my best in every race but there has been few races when I haven't been completely satisfied. But that's how it goes in this sport. I doubt anyone has had a season where they would have been satisfied in every race and the same applies to me too. All and all considering the limitations of our car I'm pretty satisfied. I mean we want to win races too but with this package we haven't had possibilites to do that, Kimi said.

Quelle: http://www.mtv3.fi/urheilu/f1/uutiset.s ... /08/941101
Bild
__Kimi olet paras__

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer