Mir fallen jetzt so ganz spontan nur zwei Beispiele für echte Freundschaften zwischen Fahrern ein: Alonso und Kubica, und früher Berger und Senna.
Die angeblichen Freundschaften zwischen Hamilton und Rosberg, bzw. Sutil halte ich für nicht so ganz glaubwürdig. Die kennen sich halt noch von den Nachwuchsserien, aber ehrlichgesagt haben wir da eh alle viel zu wenig Einblick, als daß wir das Beurteilen könnten!
Das Verhältnis zwischen Massa und Raikkonen als "Feindschaft" darzustellen, wie es zwei User hier ohne müde zu werden immer und immer wieder praktizieren, halte ich für Humbug. Noch nie hat sich einer der Beiden abfällig über den anderen geäußert! Sie sind halt wirklich keine Freunde, aber sie respektieren sich, und das sollten auch die beiden angesprochenen User mal versuchen! Senna und Prost, Piquet und Mansell, oder Piquet und Senna waren wirklich verfeindet! Aber ich bezweifle mal daß Ihr beiden da bereits diesen Sport verfolgt habt...
Und Ceniza: da Du ja offensichtlich so fest der Meinung bist, daß Alonso sich um so vieles besser mit Massa vertehen würde, erzähl uns doch mal wie oft der liebe Fernando im Krankenhaus gewesen ist...
Und komm mir jetzt bloß nicht damit, daß sie ja noch keine Teamkollegen sind, denn das ist Barrichello auch nicht. Und wenn Du jetzt die Landsmannkarte auspackst, dann solltest Du uns mal erklären, warum Du Piquet nicht genauso scharf verurteilst wie Kimi...