Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009

don_simon hat geschrieben:
Ich hab mich ziemlich erschrocken beim Start, als Massa aus seiner Parkposition slided und in eine nichtvorhandene Lücke zwischen Webber und Kimi reingezogen ist.

ich auch! zuerst dachte ich es kracht, dann sah ich, dass vorne barrichello stehen blieb und felipe im cockpit wahrlich zauberte!
hoffentlich gibts den start bald auf youtube zum anschauen.

Der Zauber bestand darin, das Massa zunächst nach rechts ausscherte um dann urplötzlich nach links außen zu fahren, und wenn Kimi nicht ein solch fairer Sportsmann wäre und zurückzog, hätts gekracht. Zeigt einmal mehr das Massa nicht ganz dicht ist. Ansonsten war das Rennen von Massa genauso fad wie das von Kimi.

Beitrag Montag, 08. Juni 2009

Anarch hat geschrieben:
Kimis Rennen war eigentlich gelaufen nach dem schlechten Start und zudem der Berührung mit Alonso. Beim Stopp hat er zuviel Zeit verloren und somit war es unmöglich den Punkterängen näher zu kommen. Vielleicht habe ich ja etwas geschlafen aber für mich ist heute Massa auch kein großes Rennen gefahren. Solide, aber eben unauffällig. Den Roten hat einfach der Schpeed gefehlt.

Naja, mal sehen wie es dann in Silverstone aussieht, ist ja nach letztem Jahr eine absolute Massa-Strecke :D :bounce:

Ich finde, Du hast das absolut richtig gesagt. So war es nun mal.

raikkonen in italien nicht erkannt!!! :shock:

Offensichtlich sind nicht alle Italiener Formel-1- und Ferrari-verrückt. So verpasste der italienische Polizist Ivano Pederiva dem Ferrari-Piloten und früheren Weltmeister Kimi Räikkönen ein Knöllchen - ohne zu erkennen, wen er da vor sich hatte. Der Vorfall ereignete sich italienischen Medien zufolge am Rande der Marca-Rallye, jedoch außerhalb der Rallyepisten. Räikkönen schnitt mit seinem Fiat Grande Punto eine Kurve und wurde prompt von Pederiva angehalten. Der brummte dem Finnen eien Strafe in Höhe von 38 Euro auf.

"Mein Bruder hat Kimi gar nicht erkannt", wurde Pederivas Schwester zitiert. "Er interessiert sich nicht für die Formel 1. Erst als er im Büro den Berichtsbogen ausgefüllt hat, hat er gemerkt, dass es sich um Kimi Räikkönen gehandelt hatte!"

Der Ferrari-Pilot sei im Übrigen sehr höflich gewesen und hätte nicht - wie viele andere Autofahrer - gegen die Strafe protestiert: "Kimi kann kein Italienisch und mein Bruder kein Englisch. Sie mussten sich mit Händen und Füßen verständigen. Es ist aber auch kein Wunder, dass Kimi diese Kurve geschnitten hat. Das passiert mir auch dauernd! Und 38 Euro Strafe kann er bestimmt noch verkraften."

ob das massa auch passiert wäre? :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Tjaja, wäre er mal nur geblitzt worden. :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

"Kimi kann kein Italienisch "

:lol: :lol:

jetzt lohnt es sich auch nicht mehr fuer ihn das noch zu lernen.
entweder geht Ferrari oder er geht...... :twisted:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 09. Juni 2009

ceniza hat geschrieben:
"Kimi kann kein Italienisch "

jetzt lohnt es sich auch nicht mehr fuer ihn das noch zu lernen.
entweder geht Ferrari oder er geht...... :twisted:

Lohnt eh nicht, weil im Team englisch gesprochen wird und nur italienisch geschimpft. Und die Wörter kennt auch Kimi ganz gewiss...

Beitrag Dienstag, 09. Juni 2009

raikkonen in italien nicht erkannt!!! :shock:

Offensichtlich sind nicht alle Italiener Formel-1- und Ferrari-verrückt. So verpasste der italienische Polizist Ivano Pederiva dem Ferrari-Piloten und früheren Weltmeister Kimi Räikkönen ein Knöllchen - ohne zu erkennen, wen er da vor sich hatte. Der Vorfall ereignete sich italienischen Medien zufolge am Rande der Marca-Rallye, jedoch außerhalb der Rallyepisten. Räikkönen schnitt mit seinem Fiat Grande Punto eine Kurve und wurde prompt von Pederiva angehalten. Der brummte dem Finnen eien Strafe in Höhe von 38 Euro auf.

"Mein Bruder hat Kimi gar nicht erkannt", wurde Pederivas Schwester zitiert. "Er interessiert sich nicht für die Formel 1. Erst als er im Büro den Berichtsbogen ausgefüllt hat, hat er gemerkt, dass es sich um Kimi Räikkönen gehandelt hatte!"

Der Ferrari-Pilot sei im Übrigen sehr höflich gewesen und hätte nicht - wie viele andere Autofahrer - gegen die Strafe protestiert: "Kimi kann kein Italienisch und mein Bruder kein Englisch. Sie mussten sich mit Händen und Füßen verständigen. Es ist aber auch kein Wunder, dass Kimi diese Kurve geschnitten hat. Das passiert mir auch dauernd! Und 38 Euro Strafe kann er bestimmt noch verkraften."

ob das massa auch passiert wäre? :wink:

Ganz bestimmt, den hätte der Polizist gar nicht gesehen weil er so klein ist.... :lol:

Beitrag Donnerstag, 25. Juni 2009

Unvergessen die Zeiten, als der "Iceman" völlig betrunken in Monte Carlo von einer Jacht kippte, in einer Discothek auf Ibiza einen aufblasbaren Delfin zur Belustigung der anderen Gäste ambitioniert niederkämpfte oder in einem Londoner Nachtklub ein paar hübschen Mädchen so nahe kam, dass ihn Ehefrau Jenni am liebsten rausgeschmissen hätte. Aber all diese Eskapaden sollen nun endlich der Vergangenheit angehören.

Wegen der Einführung von KERS und der damit einhergehenden Gewichtsproblematik musste Räikkönen seinen Trainingsplan im Winter intensivieren. So kam es ursprünglich zum Verzicht auf Alkohol, den ihm offenbar auch das Ferrari-Team sanft nahegelegt hat.

quelle:andere seite

:twisted: zum glueck hat er jetzt dem "teufel" alkohol abgeschworen.....

*gähn*
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
*gähn*

Dito... 8-)

ceniza hat geschrieben:
Unvergessen die Zeiten, als der "Iceman" völlig betrunken in Monte Carlo von einer Jacht kippte, in einer Discothek auf Ibiza einen aufblasbaren Delfin zur Belustigung der anderen Gäste ambitioniert niederkämpfte oder in einem Londoner Nachtklub ein paar hübschen Mädchen so nahe kam, dass ihn Ehefrau Jenni am liebsten rausgeschmissen hätte. Aber all diese Eskapaden sollen nun endlich der Vergangenheit angehören.

Wegen der Einführung von KERS und der damit einhergehenden Gewichtsproblematik musste Räikkönen seinen Trainingsplan im Winter intensivieren. So kam es ursprünglich zum Verzicht auf Alkohol, den ihm offenbar auch das Ferrari-Team sanft nahegelegt hat.

quelle:andere seite

:twisted: zum glueck hat er jetzt dem "teufel" alkohol abgeschworen.....

wusste ich noch gar nicht :lol: :lol: :lol:

aber wer weiss, vielleicht verabschiedet ihn ferrari mit ein paar edlen tropfen rotwein am ende des jahres? :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Bob_Sugar hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
*gähn*

Dito... 8-)

An ceniza merkt man, dass die Sommerloch-Saison angefangen hat :lol:

aber wer weiss, vielleicht verabschiedet ihn ferrari mit ein paar edlen tropfen rotwein am ende des jahres? :lol:

Da hat wohl jemand Panik, dass es am Ende doch Massa trifft...

Es ist so verdächtig still um ihn...
:wink:

16:10 :D)

aber: ich bin auch der meinung, wenn ferrari in den nächsten 2, 3 jahren felipe nicht den wm titel ermöglichen kann, sollte er z.b. zu brawn gp gehen!

16:10 = Verzweiflung...

:lol:

16:10

Stell mal deine Uhr, es ist schon ein bischen später :lol:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:

Stell mal deine Uhr, es ist schon ein bischen später :lol:

der war allerdings gut lana :lol:

aber: ich bin auch der meinung, wenn ferrari in den nächsten 2, 3 jahren felipe nicht den wm titel ermöglichen kann, sollte er z.b. zu brawn gp gehen!

Jedoch muss man auch sagen, dass Ferrari ihm in den letzten Jahren ein Auto gegeben hat mit dem der WM Titel möglich war, nur der kleine Felipe es einfach nicht genutzt hat. :wink:

Nur gut, dass dies nicht über die aktuelle Leistung hinwegtäuscht 8-)

Na als Testfahrer werden die ihn sicher noch nehmen.

Wie man so hört, ist ja Massa einer der gefragtesten Fahrer in der F1 :lol:

ACHTUNG: WER IRONIE FINDET DARF SIE BEHALTEN 8-)

Fyriell hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
*gähn*

Dito... 8-)

An ceniza merkt man, dass die Sommerloch-Saison angefangen hat :lol:

Da geb ich dir eindeutig Recht Fyriell :lol: Hat nicht auch letzt hier jemand geschrieben "Ich weiß nicht, ob sie es einfach nicht besser weiß oder ob sie nur provozieren will"? Nun, damit habe ich die Antwort darauf auch :wink:

Was will Ross mit Felipe? Er hat schon Jenson, der aller Voraussicht nach gegenüber Felipe Ende des Jahres noch einen gewichtigen Vorteil hat, nämlich einen F1-Titel :wink:

@Lana:
:lol: :lol: :lol: Genial!

Unglaublich! Kimi trinkt angeblich keinen Alkohol mehr!

Denn wie finnische Medien berichten, hat Räikkönen dem Alkohol bereits in der Winterpause abgeschworen - von gepflegten ein bis zwei Gläsern Rotwein zum Essen einmal abgesehen. Angeblich soll der Weltmeister von 2007 sogar mit Freunden gewettet haben, ob er das Alkoholverbot durchhält.

Quelle: Konkurrenzseite

Formulaone hat geschrieben:
Angeblich soll der Weltmeister von 2007 sogar mit Freunden gewettet haben, ob er das Alkoholverbot durchhält.[/color]

:lol: :lol: Und der gewinner bekommt eine kiste vodka.

vielleicht war aber auch sein toleranzpegel einfach schon zu hoch? :lol:

ceniza hat geschrieben:
Angeblich soll der Weltmeister von 2007 sogar mit Freunden gewettet haben, ob er das Alkoholverbot durchhält.[/color]

:lol:
Eins muss ich dir lassen ceniza. Auch wenn ich nicht oft mit dem was du schreibst übereinstimme, find ich deinen Humor gut. :wink:

ceniza hat geschrieben:

Ist er nicht auch mit Alonso befreundet? Vielleicht hat er ja mit ihm gewettet....

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer