Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 27. Mai 2009
AWE AWE

don_simon hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
das wäre dann in eurem fall sicher raikkonen. und um das schlechte preis-leistungsverhältnis des finnen mit starker tendenz zum alkohol zu rechtfertigen

Du hast ja heute von jemanden ein Kommentar gemeldet, weil das ja Domenicali beleidigt hat. Was du hier machst ist nicht besser. Ich kann dich gerne auch melden :roll:

nein lana das ist leider ein riesengroßer unterschied. da du scheinbar weisst, warum ich das domenicali-kommentar gemeldet habe, erspare ich mir hier eine erklärung!

dass kimi eine tendenz zum alkohol hat, ist schlicht und ergreifend eine tatsache und hat mit beleidigung nichts zu tun!

Nicht mehr als Massa würde ich sagen . Wer war den einer der Solosänger im Chor der Schlumi-Geheimnisverräter ? :D)

AWE AWE

also ich habe noch nie soviel gesoffen, dass ich dann die hosen heruntergelassen hätte und auf einem tisch getanzt hätte.
oder von einer yacht gefallen wäre.

da gibt es sicher noch x-beispiele. :D)

und seitwann vertraust du auf berichte aus der bild? das ist ja was ganz was neues. :lol:

Könnte natürlich auch daran liegen, das du noch nie auf einer Yacht warst und wenn Don_Simon mit herunter gelassener Hose aus dem Schlauchboot fällt dann interessiert das halt nur das Umweltamt aber nicht die Presse .
:D)

AWE hat geschrieben:
also ich habe noch nie soviel gesoffen, dass ich dann die hosen heruntergelassen hätte und auf einem tisch getanzt hätte.

und seitwann vertraust du auf berichte aus der bild? das ist ja was ganz was neues. :lol:

Könnte natürlich auch daran liegen, das du noch nie auf einer Yacht warst und wenn Don_Simon mit herunter gelassener Hose aus dem Schlauchboot fällt dann interessiert das halt nur das Umweltamt aber nicht die Presse .

aber dank youtube kann man auch mit einem harmlosen schlauchbootunfall weltberühmt werden. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Donnerstag, 28. Mai 2009

AWE hat geschrieben:

aber dank youtube kann man auch mit einem harmlosen schlauchbootunfall weltberühmt werden. :lol:

Du aber nicht.

..

Ein weiteres der x-Beispiele wäre, dass du noch nie eine F1 WM geworden hast.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Meine Güte, jetzt benehmt euch doch nicht die ganze Zeit wie kleine Kinder!!! Es ist nicht zum aushalten wie praktisch jeder Thread mit den persönlichen Antipathien vergiftet und zugespamt wird...aber eben, immer Internet weiss keiner, dass du ein Hund bist, nicht wahr? :roll:

Gebt euch einen Ruck, nehmt nicht alles gleich persönlich und lasst die immer gleichen Beleidigungen sein! Ich meine das sollte unter erwachsenen Menschen möglich sein!

Und das ist jetzt das einzige, worauf sich dein Post bezieht? Trag lieber mal was zum Thema bei, anstatt hier über das Klima zu meckern. :?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Und das ist jetzt das einzige, worauf sich dein Post bezieht? Trag lieber mal was zum Thema bei, anstatt hier über das Klima zu meckern. :?

Super Mods gibts hier, alle Achtung!

Und nein, ich werde nicht "etwas zum Thema beitragen" - was ist denn das Thema??? Kimi säuft, Massa hat in einem Nachtklub Schumi als Schwuchtel bezeichnet? Und daraus soll man dann, ganz abgesehen davon dass es vielleicht nicht stimmt, auf den Rennsport (um den es hier eigentlich gehen sollte), schliessen??

Hier muss man wohl mit Dreck schmeissen du Witz von einem Moderator?

Massa hat in einem Nachtklub Schumi als Schwuchtel bezeichnet?

als schwuler, nicht als schwuchtel. und das mit dem nachtclub (den man mit "c" schreibt) höre ich jetzt zum 1.mal. ich dachte es war auf der traditionellen f1 abschlussparty?

Hier muss man wohl mit Dreck schmeissen du Witz von einem Moderator?

auwei! das gibt fix ärger. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Ich finde krp1 hat nicht ganz Unrecht. Momentan nimmt das Niveau hier stark ab...

Beitrag Sonntag, 07. Juni 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: wollte Kimi nicht zurueck schlagen??

Obwohl er heute von einer besseren position gestartet ist und ein besseres 'leicht chassis' zur verfuegung hat landete er 3 plaetze hinter seinem brasilianischen TK.

Kimi Räikkönen hat Fehler gemacht

und das gibt er auch (wie immer) zu.

:?: Ist Kimi schon wieder auf dem weg wie in der letzten saison und kann seinem TK nur noch hinterher hecheln??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
:?: Ist Kimi schon wieder auf dem weg wie in der letzten saison und kann seinem TK nur noch hinterher hecheln??

Schau dir das letzte Rennen in Monaco und die Quali in Istanbul an. Sollte deine Frage beantworten.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

"Ich hatte einen sehr schlechten Start, und kämpfte am Ende mit den Jungs in den ersten Kurven", so der Ex-Champion im Interview mit der BBC.

Also Massa fuehrt momentan punktemaessig vor dem Finnen; :wink: wenn er das weiter ausbaut wird es enden wie letzte saison.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Ceniza, vor dem GP führte noch Kimi. Das kann also im nächsten Rennen schon wieder ganz anders aussehen. Und wenn ich da an die Leistungen von Massa in Silverstone zürück denke, stehen die Chancen ziemlich gut. Zumal er auch im Quali momentan den Ton angibt.

ceniza hat geschrieben:

Natürlich. Massa ist heute 30 schnellste Rennrunden am Stück gefahren, war gestern eine Sekunde schneller als Kimi im Quali und überhaupt, Kimi ist ja auf Platz 15 herumgeeiert... Sag mal schaust du dir die Rennen eigentlich an?

Er hatte einen schlechten Start und musste in Kurve 1 zurück stecken (kann passieren) was aber besonders schlecht war war dass er sich bei Alonso einen Teil des Frontflügels kaputt gefahren hat und somit den Rest vom Stint mit dem leicht beschädigten Frontflügel gefahren ist, beim Stopp auch noch extra Zeit verlor weil dieser gewechselt wurde. Somit war eine Punkteplatzierung eigentlich schon unmöglich.

Massa fuhr heute ein relativ unauffälliges Rennen solide in die Punkteränge. Nicht mehr, nicht weniger.

naja kimi muss schon aufpassen. als sein teamkollege noch dc hieß, da waren solche rennen wie heute kein problem.
aber felipe ist sehr sehr konstant, sehr sehr schnell und sehr sehr gefährlich! im sommer ist immer seine stärkste phase; kimi muss das ruder jetzt herumreissen, oder es wird zu spät sein und felipe wieder als teaminterner sieger die saison beenden.

noch ist nichts verloren, allerdings wenn ich mir gerade vor augen führe, wie heute gepostet worden wäre, wenn kimi massas rennen gefahren hätte und massa kimis rennen ... :lol:

... dann hätten sich alle Massa-Fans über Kimis Start beschwert.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
... dann hätten sich alle Massa-Fans über Kimis Start beschwert.

So siehts aus

Es wird Zeit das Kimi endlich mal wieder das Glück hat auf der sauberen Seite zustehn, da bügelt er seinen TK trotz merh Benzin an Bord und dann steht er auf der schlechten Seite, ist ja nicht das erste mal. Und gerade in Monaco und hier in der Türkei ist der schlechte Startplatz wirklich richtig schlechter
Bild
__Kimi olet paras__

Dann hätte er halt ein bisschen langsamer sein sollen, der Gute... ;)

Button ist auch von der schlechten Seite gestartet und hat sich gegen Barrichello behauptet, genauso wie Webber gegen Trulli.

Noch dazu sollte er versuchen sich nicht den Frontflügel bei einem Überholmanöver zu beschädigen... ;)

Naja, man muss aber sagen: Kimi wäre auch so nur 6 oder 7 geworden. Das Auto war einfach zu langsam. Schade für Kimi, im Qualy hat war er wirklich gut und hat Massa auf seiner Strecke geschlagen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Das ist aber auch Glücksache, man weiss ja eben nicht wie schnell die anderen sind, man kann nur so schnell fahren wie man es kann, mit den Auto. Aber es fällt eben auf das Kimi ziemlich oft das Pech hat auf der schlechtern Seite zustehen im Gegensatz zu Massa z.B. und dann ausgerechnet auf Strecken wo die Startseite einen größeren Unterschied ausmacht. Und es ist dann schon blöd, wenn man seinen TK trotz merh Sprit schlägt, dann aber auf 6 steht und der TK auf 7.

Naja den Vergleich mit Button Barrichello hat es jetzt ja wohl nicht gebraucht, Barrichello hats total vermasselt :wink:

Aber Kimi hätte nur den Platz gegen Massa verloren, aber der blockt ihn ja gleich immer so das dann die von hinten leichtes Spiel haben, das find ich immer ziemlich mies von Massa. :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Also Glück und Pech, darüber wurde hier schon Diskussionen geführt, an die ich mich lieber nicht erinnern will. Mag eine Rolle spielen, von welcher Seite man startet, aber rennentscheidend sollte es nicht sein. Selbst wenn ein bescheidener Start ein Rennen versauen kann, wie bei Kimi und Barrichello heute, müssen sie eben in der Lage sein, dass irgendwie auf der Strecke wieder gut zu machen. Ich hab mich ziemlich erschrocken beim Start, als Massa aus seiner Parkposition slided und in eine nichtvorhandene Lücke zwischen Webber und Kimi reingezogen ist. Als würde er das Teamduell genau in diesem Moment klären wollen. :?
Kimi war schwer und hat danach noch viel zu viele Positionen verloren. Fraglich, ob ihm das sowieso passiert wäre, oder Massa dazu beigetragen hat.
Ich fand die Aktion irgendwie blöd. :D
Spain 1999
[long pause, silence]

Ich hab mich ziemlich erschrocken beim Start, als Massa aus seiner Parkposition slided und in eine nichtvorhandene Lücke zwischen Webber und Kimi reingezogen ist.

ich auch! zuerst dachte ich es kracht, dann sah ich, dass vorne barrichello stehen blieb und felipe im cockpit wahrlich zauberte!
hoffentlich gibts den start bald auf youtube zum anschauen.

Massa macht doch fast immer solche komischen Aktionen wenn sein TK in der nähe ist, das nervt langsam
Bild
__Kimi olet paras__

Ich hab mich ziemlich erschrocken beim Start, als Massa aus seiner Parkposition slided und in eine nichtvorhandene Lücke zwischen Webber und Kimi reingezogen ist.

ich auch! zuerst dachte ich es kracht, dann sah ich, dass vorne barrichello stehen blieb und felipe im cockpit wahrlich zauberte!
hoffentlich gibts den start bald auf youtube zum anschauen.

Hoffentlich gibts die auf youtube zu sehen, wenn er sich und sein Opfer aus dem Rennen zauber. Da war er nämlich längst schon an Barrichello vorbei.
Bild
Bild
Bild
Bild
Spain 1999
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
Also Glück und Pech, darüber wurde hier schon Diskussionen geführt, an die ich mich lieber nicht erinnern will. Mag eine Rolle spielen, von welcher Seite man startet, aber rennentscheidend sollte es nicht sein. Selbst wenn ein bescheidener Start ein Rennen versauen kann, wie bei Kimi und Barrichello heute, müssen sie eben in der Lage sein, dass irgendwie auf der Strecke wieder gut zu machen. Ich hab mich ziemlich erschrocken beim Start, als Massa aus seiner Parkposition slided und in eine nichtvorhandene Lücke zwischen Webber und Kimi reingezogen ist. Als würde er das Teamduell genau in diesem Moment klären wollen. :?
Kimi war schwer und hat danach noch viel zu viele Positionen verloren. Fraglich, ob ihm das sowieso passiert wäre, oder Massa dazu beigetragen hat.
Ich fand die Aktion irgendwie blöd. :D

Ich glaube auch nicht dass es eine große Rolle spielt. Zum einen haben wir Slicks, zum anderen sind alle bis auf Alonso mit derselben Reifenmischung gestartet daher ist dieser große Unterschied zwischen sauberer und schmutzigen Seite eigentlich extrem gering.
Hab leider beim Start und beim Replay gepennt und nur auf Barrichello geschaut... :D

Kimis Rennen war eigentlich gelaufen nach dem schlechten Start und zudem der Berührung mit Alonso. Beim Stopp hat er zuviel Zeit verloren und somit war es unmöglich den Punkterängen näher zu kommen. Vielleicht habe ich ja etwas geschlafen aber für mich ist heute Massa auch kein großes Rennen gefahren. Solide, aber eben unauffällig. Den Roten hat einfach der Schpeed gefehlt.

Naja, mal sehen wie es dann in Silverstone aussieht, ist ja nach letztem Jahr eine absolute Massa-Strecke :D :bounce:

EDIT: Danke für die Bilder. :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer