Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 18. Mai 2009

Lana hat geschrieben:
Die meisten Übersetzungsseiten fiden nix, hab hier aber noch was gefunden, da kommt auch dumm und faul raus

http://www.quickdict.de/showsp.php/4285 ... lonso.html

Dann wird wohl was dran sein...

:lol:

Beitrag Montag, 18. Mai 2009

Bis auf das dumm habt ihr ganz gut gearbeitet :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 19. Mai 2009
CMR CMR

Ich kenne noch Esperanza(Hoffnung) und der Mitsubishi "Pajero" hat sich in spanisch-sprechenden Ländern nicht so toll verkauft. :wink:

Beitrag Dienstag, 19. Mai 2009
172 172

CMR hat geschrieben:
und der Mitsubishi "Pajero" hat sich in spanisch-sprechenden Ländern nicht so toll verkauft. :wink:

Da war Renault fast genauso gut. Der Megane hätte erst Image heißen sollen. Bis jemand der Renaultmarketingabteilung ma den Tip gegeben hat, dass das im deutschsprachigen Raum nicht besonders gut ankommt.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Mittwoch, 20. Mai 2009

Fernando Alonso soll Sie 2010 ersetzen...
Ja, das Gerücht kenne ich. Ich habe für nächstes Jahr einen Vertrag. Ich werde also ganz sicher hier sein. Was danach kommt, weiß ich nicht. Ich habe Optionen, danach weiterzumachen. Aber niemand weiß, was aus der F1 wird.

Ihr Kumpel Sebastian Vettel ist auch bei Ferrari im Gespräch. Würde er zur Scuderia passen?
Er kommt doch mit jedem gut aus. Sicher hätte er auch bei Ferrari keine Probleme.

Hat er eine reelle WM-Chance?
Klar! Ich meine, er hat ein gutes Auto. Und bisher ist RedBull ohne Doppeldiffusor gefahren. Ich bin mir sicher, er wird in Monaco noch schneller sein, wenn er auch einen hat. Sebastian hat also alle Chancen auf den Titel. Denn ich gehe davon aus, dass er in den meisten Rennen um den Sieg kämpfen wird.

Sie schlagen ihn ständig im Badminton. Will er nicht mal was anderes spielen?
(lacht schallend) Wir haben da schon ein paar andere Spiele...

Zum Beìspiel?
Tischtennis

Schlägt er Sie da wenigstens?
Nein, natürlich nicht! Wenigstens besiege ich ihn außerhalb der Piste imm noch in diesem Jahr!

Stimmt es, dass Sie jetzt in seine Nähe ziehen?
Ich ziehe um, aber nicht, um in seiner Nähe zu sein (grinst). Aber wir wohnen jetzt nur noch 10 Minuten auseinander. Vorher waren es 25. Jetzt kann ich ihn noch öfter im Badminton schlagen.
Zuletzt geändert von Lana am Mittwoch, 20. Mai 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
__Kimi olet paras__

Ich würde zu gerne wissen welche Optionen Kimi meint in der Formel 1...

Bob_Sugar hat geschrieben:

Als Berater, so wie Schumi :lol:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:

:lol: :lol: nein, er kuemmert sich beim cathering um die bar.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:

:lol: :lol: nein, er kuemmert sich beim cathering um die bar.

Jaja, wirs wissens, um den Alkoholschrank...blabla, kommt, bringt schon euren üblichen Witz...

Kimi Raikkonen:
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir aus der Formel 1 verschwinden werden", sagte der Finne heute in Monte Carlo. "Ich habe jedenfalls einen Vertrag mit Ferrari. Sie fahren in vielen verschiedenen Kategorien, da werden sie schon etwas für mich finden. Ich arbeite für Ferrari und wir sind eine Familie. Hier ist mein Arbeitsplatz und hier will ich Rennen fahren. Was immer ich auch tun werde, es wird mit Ferrari sein. Wir stehen zusammen."

Also für mich klingt das nicht gerade nach Streit zwischen Raikkonen und dem Team...

172 172

"Ich arbeite für Ferrari und wir sind eine Familie. Hier ist mein Arbeitsplatz und hier will ich Rennen fahren. Was immer ich auch tun werde, es wird mit Ferrari sein. Wir stehen zusammen."

Das klingt für mich fast nach Schumacher. Der hat auch Ähnliches gesappelt und nun bekommt er noch nich ma mehr nen Platz am Ferrarikommandostand wenn er an der Strecke ist. :lol:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 hat geschrieben:
"Ich arbeite für Ferrari und wir sind eine Familie. Hier ist mein Arbeitsplatz und hier will ich Rennen fahren. Was immer ich auch tun werde, es wird mit Ferrari sein. Wir stehen zusammen."

Das klingt für mich fast nach Schumacher. Der hat auch Ähnliches gesappelt und nun bekommt er noch nich ma mehr nen Platz am Ferrarikommandostand wenn er an der Strecke ist. :lol:

Du machst ja Anarch konkurenz :sex: :roteyes:
Naja wenn Ferrari sich aus der F1 verabschiedet, dann konnen sie doch die Porsche/Ferrari Challange wieder beleben und schwupps hat Kimi wieder einen Job. Oder hat FIAT sonst irgendeinen Markenpokal im Programm?

172 hat geschrieben:

Ich denke damit kann er bestens leben, so lange die 5 Mio. überwiesen werden. :wink:

Beitrag Montag, 25. Mai 2009

'TUTTOSPORT': "Räikkönen erobert Platz drei. Dieser Erfolg beweist wieder einmal, zu welchen Resultaten Ferrari mit harter Arbeit fähig ist. Räikkönen könnte zwar mehr leisten, er kann aber das Wochenende seines Erwachens feiern. Die Gerüchte über seinen möglichen Wechsel mit Alonso haben ihn wach gerüttelt?"

:lol: :lol: Na dann haben die Alonso/Ferrari geruechte doch wenigstens den "wake-up" effekt fuer Kimi.

Bei Ferrari wissen sie doch nur zu gut zu was er fähig ist. Sie müssen ihm einfach den Rücken stärken. Er braucht zudem einen Sieg. Dann platzt der Knoten.

Sie erwarten einfach mehr von Raikkonen. Man hat das Gefühl sie denken, dass Kimi nicht alles gibt. So kommt es mir manchmal vor.

@cenzia:

Solange du das glaubst ist ja alles gut, Kimi hat einen Vertrag, er wird nächstes Jahr bei Ferrari fahren und der ist sicher, da kannst du im Kreis springen wie du willst. Kimi weiss es ja wohl besser als du und er hat das jetzt schon 10000 mal gesagt

@bob: Ja, aber Kimi gibt alles und er ist auch motiviert, gestern war er über P3 enttäuscht, er wollte gewinnen, aber wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht, dazu braucht er ein Team was ihn nicht jedesmal das Rennen versaut, getsren mit den 2. Stopp ja wieder, er hätte 2. werden können. Und beim ersten Stopp haben sie auch falsch enschieden und außerdem sollte das Team besser hinter Kimi stehen so wie er hinter den Team steht
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Dienstag, 26. Mai 2009

:wink: fuer lana con todo Bild

Lob gab es trotzdem aus der Chefetage: "Ich freue mich besonders für Kimi. Er hatte ein wirklich ausgezeichnetes Wochenende", sagte Domenicali.

Das hatte ich gestern auf englisch schon im Monaco Thread gepostet :wink:
Bild
__Kimi olet paras__

raikkonen und domenicali reden kein wort mehr miteinander!

quelle

da steht, dass die beziehung zwischen raikkonen und dem team komplett hinüber ist! beim monaco gp nach kimis tollem 3.platz haben ganze 4 leute applaudiert! viel weniger als man sich erwarten würde.

domenicali redet mit raikkonen nur noch indirekt über einen "mittelsmann", in bahrain versuchte montezemolo das zerrüttete verhältnis zu kitten - erfolglos!

die quelle gibt weiter an, dass es etwas mit dem kolpotierten wechsel von alonso zur scuderia zu tun haben könnte.

im letzten absatz wird auch raikkonens manager ins spiel gebracht - der zusammenhang wird mir aber nicht ganz klar;
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Aha, Bild auf französisch :lol:

Fyriell hat geschrieben:
Aha, Bild auf französisch :lol:

:lol:

Es ist schon witzig, dass ausgerechnet Donnie oder Ceniza hier immer sowas posten... :lol:

Nichts für Ungut...
:wink:

don_simon hat geschrieben:
raikkonen und domenicali reden kein wort mehr miteinander!

Dem kann man doch leicht Abhilfe schaffen! Man entläßt den glücklos-unfähigen Teammanager, hört bezüglich der Entwicklungsrichtung endlich mal wieder ein bisschen auf den Ex-WM, räumt vielleicht noch mit ein paar anderen Todt-Überbleibseln (wie z.B. dem 2.Fahrer) auf, holt sich vielleicht noch Alonso ins Boot und schon ist man wieder vorn...

Es ist schon witzig, dass ausgerechnet Donnie oder Ceniza hier immer sowas posten... :lol:

Nichts für Ungut...
:wink:

wo poste ich was¿¿¿ :lol:

ich steh mehr auf spanisch und :wink: (wenns sein muss) englisch; franzoesisch kann ich auch, wenn ich muss....

Aber eine sache kristallisiert sich schon raus in dieser saison: Kimi ist der "aussenseiter" im ferrari team, und die tifosis haetten Alonso lieber gestern als heute in der roten scuderia......

ceniza hat geschrieben:
Aber eine sache kristallisiert sich schon raus in dieser saison: Kimi ist der "aussenseiter" im ferrari team, und die tifosis haetten Alonso lieber gestern als heute in der roten scuderia......

Weil das die Trash-Medien so sehen? Na wenn du denen glauben schenkst ^^

Fyriell hat geschrieben:
Weil das die Trash-Medien so sehen? Na wenn du denen glauben schenkst ^^

:wink: netter versuch, dann sag mir doch mal wer das nicht so sieht:

Die tifosis ( :wink: und wer weiss noch) stehen definitiv nicht auf der seite des blassen finnen-

ER hatte es letzte saison schwer, und diese ist es genauso. Immer wieder muss er sich verteidigen und seine platte springt schon sehr, wenn er immer wieder "wiederholen" muss das sein vertrag noch bis ende 2010 laueft; :lol: :lol: als ob das nicht jetzt schon die pinguine am nordpol mitbekommen haetten.......

aber wenn er jetzt das konkurenzfaehige auto unter dem hintern hat wie er meint, dann duerfte es ihm nicht schwerfallen seine kontrahenten in ihre schranken zu verweisen. :twisted:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer