Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 01. Mai 2009

Funer hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Kimi bei der Icehockey WM, ab Sekunde 54 :)

http://www.youtube.com/watch?v=LgtJDii8uYI

Soviel wie in diesem kurzen Video hat Kimi die zwei Jahre bei Ferrari zusammen nicht gelacht.....aber er fühlt sich wohl........ :roll:

Und weils dem armen Kimi bei Ferrari auch so dreckig geht, und er gegen Massa auch immer benachteiligt wird, betont er ja auch ständig daß er sich dort viel wohler fühlt als bei McLaren, und daß Ferrari sein letztes Team sein wird... Und weil er auch gar so masochistisch veranlagt ist, hat er letztes Jahr seinen Vertrag verlängert! Gott, muß der Mann leiden! :roll:

25 Mio. Euro helfen über manches hinweg. Ich glaube sogar das es Kimi nicht egal ist, was da bei Ferrari passiert. Und ich glaube auch das er mit Massa rein gar nichts anfangen kann, der spielt wohl geistig in einer anderen Liga. Und er machts halt auf seine Art, seinen Unmut auszudrücken. Und das hat er bei Ferrari bereits des öfteren getan. Muss aber nichts heißen, denn er fühlt sich ja wohl....

Meinst du mit der Aussage Massa spiele geistig in einer anderen Liga, Massa sei Kimi geistig nicht ebenbürtig oder umgekehrt?
Für mich ist auf jaden Fall offensichtlich das beide völlig unterschiedliche Charaktere besitzen und einfach keinen Draht zueinander finden.
Solche Sachen von ausen zu beurteilen ist aber recht schwer, man kann damit auch völlig daneben liegen denn unsere einzigen Quellen sind die Medien und die können auch vieles verzerren oder anders darstellen als es tatsächlich ist.
Beim Saisonfinale letztes Jahr in Sao Paulo, bei der Pressekonverenz, sah es für mich aber doch so aus als würden sich Kimi Felipe recht gut leiden können und er hätte ihm den Titel glaube ich auch eher gegönnt als Hamilton.
War jedenfalls eine lustige Situation bei der Pressekonverenz als Kimi glaube ich gefragt wurde ob er Massa im Rennen unterstützen würde streichelte Massa Kimi über die Schulter. Vieleicht find ich's auf Youtube...

Hier "Klick"

Heisst aber lange nicht das sie sich verstehen
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Hier "Klick"

Heisst aber lange nicht das sie sich verstehen

Du bist ein Schatz Lana :love:...danke für's Video...

Ob die beiden jetzt die besten freunde sind weiß man nicht, zumindest glaube ich respektieren sie sich.
Übrigens glaube ich das eine Fahrerpaarung Alonso/Raikkonen eine harmonische wäre, die beiden verstehen sich glaube ich recht gut.

Die Sache ist eigentlich ganz Einfach ob Sie sich mögen oder nicht, hat für Kimi übehaupt keinen Einfluss er wird immer im Interesse des Teams handeln und sich mit jedem Partner auf seine weise arangieren.
.

bschenker hat geschrieben:
Die Sache ist eigentlich ganz Einfach ob Sie sich mögen oder nicht, hat für Kimi übehaupt keinen Einfluss er wird immer im Interesse des Teams handeln und sich mit jedem Partner auf seine weise arangieren.
.

Kimi scheint ein sehr angenehmer Typ zu sein, versucht immer das beste aus seinen Möglichkeiten zu machen. Bei ihm hat man aber ausch manchmal den Eindruck das es ihm an Motivation fehlt. Fernando scheint auf jeden Fall der ehrgeizigere zu sein, bliebe bei einer tatsächlichen Fahererpaarung Kimi/Fernando zu hoffen das es nicht zu Streitigkeiten kommt.
Fernando geht sowieso nur zu Ferrari wenn er die Nummer eins im Team ist!

Das aber kann er mit Kimi nicht verlangen.
Kimi aktzeptiert eine Gleichbehandlung, aber nicht eine benachteiligung.

Das aber kann er mit Kimi nicht verlangen.
Kimi aktzeptiert eine Gleichbehandlung, aber nicht eine benachteiligung.

Vieleicht ist auch das Verlangen von fernando nach der Nummer 1 Position im Team ein grund warum er noch nicht bei ferrarí ist.
Gerechter wäre eine Gleichbehandlung beider Fahrer, erfolgreicher ist man meiner Meinung nach mit einer festen Struktur im team, also wenn ein fahrer als Nummer 1 definiert ist.
Schumachers Karriere bei Ferrari ist doch das beste Beispiel.
Ich muss zugeben es wäre für mich eine komische Situation wenn Fernando und Kimi Teamkolegen wären, beide sind meine Lieblingsfahrer.
Wem sollte ich in dem fall die Daumen drücken?

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Exige81 hat geschrieben:

:wink: dem besseren.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Genau, Kimi.

Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Genau, Kimi.

:wink: das ist jetzt nur eine 'vermutung', :D) aber mir wuerde es auch gefallen wenn er es "beweisen" kann.

ceniza hat geschrieben:

:wink: das ist jetzt nur eine 'vermutung', :D) aber mir wuerde es auch gefallen wenn er es "beweisen" kann.

Ich glaube wenn er es beweisen würde, dann würde dir das ganz und gar nicht gefallen.

Wie würde ein solcher Beweis denn aussehen? Was würde als Beweis reichen? Nicht, dass ich je an diese Kombination glauben würde... :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Exige81 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Kimi bei der Icehockey WM, ab Sekunde 54 :)

http://www.youtube.com/watch?v=LgtJDii8uYI

Soviel wie in diesem kurzen Video hat Kimi die zwei Jahre bei Ferrari zusammen nicht gelacht.....aber er fühlt sich wohl........ :roll:

Und weils dem armen Kimi bei Ferrari auch so dreckig geht, und er gegen Massa auch immer benachteiligt wird, betont er ja auch ständig daß er sich dort viel wohler fühlt als bei McLaren, und daß Ferrari sein letztes Team sein wird... Und weil er auch gar so masochistisch veranlagt ist, hat er letztes Jahr seinen Vertrag verlängert! Gott, muß der Mann leiden! :roll:

25 Mio. Euro helfen über manches hinweg. Ich glaube sogar das es Kimi nicht egal ist, was da bei Ferrari passiert. Und ich glaube auch das er mit Massa rein gar nichts anfangen kann, der spielt wohl geistig in einer anderen Liga. Und er machts halt auf seine Art, seinen Unmut auszudrücken. Und das hat er bei Ferrari bereits des öfteren getan. Muss aber nichts heißen, denn er fühlt sich ja wohl....

Meinst du mit der Aussage Massa spiele geistig in einer anderen Liga, Massa sei Kimi geistig nicht ebenbürtig oder umgekehrt?
Für mich ist auf jaden Fall offensichtlich das beide völlig unterschiedliche Charaktere besitzen und einfach keinen Draht zueinander finden.
Solche Sachen von ausen zu beurteilen ist aber recht schwer, man kann damit auch völlig daneben liegen denn unsere einzigen Quellen sind die Medien und die können auch vieles verzerren oder anders darstellen als es tatsächlich ist.
Beim Saisonfinale letztes Jahr in Sao Paulo, bei der Pressekonverenz, sah es für mich aber doch so aus als würden sich Kimi Felipe recht gut leiden können und er hätte ihm den Titel glaube ich auch eher gegönnt als Hamilton.
War jedenfalls eine lustige Situation bei der Pressekonverenz als Kimi glaube ich gefragt wurde ob er Massa im Rennen unterstützen würde streichelte Massa Kimi über die Schulter. Vieleicht find ich's auf Youtube...

Na Massa ist Kimi geistig weit überlegen, merkt man doch an den Interwiews wo er sich als Führer bezeichnet und sich gleichzeitig selber lobt, was er bei Ferrari so alles aufgebaut hat.
Ich frag mich heute noch warum Briatore mal öffentlich gesagt hat " Massa ist ein I-d-i-o-t"... :lol:

Exige81 hat geschrieben:
.

Kimi scheint ein sehr angenehmer Typ zu sein, versucht immer das beste aus seinen Möglichkeiten zu machen. Bei ihm hat man aber ausch manchmal den Eindruck das es ihm an Motivation fehlt. Fernando scheint auf jeden Fall der ehrgeizigere zu sein, bliebe bei einer tatsächlichen Fahererpaarung Kimi/Fernando zu hoffen das es nicht zu Streitigkeiten kommt.
Fernando geht sowieso nur zu Ferrari wenn er die Nummer eins im Team ist!

Also ich habe noch nie den Eindruck gehabt das es Kimi an Motivation fehlt, jedenfalls nicht im Rennen. Das er nach, oder vor dem Rennen keine Lust hat auf idiotische Fragen zu antworten, legen ihm böswillige Schreiberlinge dann mal gern als Lustlosigkeit zur Last.

Beitrag Samstag, 02. Mai 2009

ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Mein bauchgefühl sagt mir das Fernando wohl der stärkere wäre.
Irgenwie würde Kimi *zensiert* mir dann leid tun.
Aber ich glaube zu der Fahrerpaarung wird's eh nicht kommen, Kimi wird wohl heuer noch einen Schlussstrich unter seine F1 Karriere ziehen und sich einer anderen Sache hingeben(hoffentlich nicht dem Alkohol).
Massa wird 2010 vieleicht die nummer zwei im team mimen müssen und sich Fernando Alonso unterwerfen!
Im gleichen Auto könnte er ihm fahrerisch wohl sowieso nicht das Wasser reichen.

Exige81 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Aber ich glaube zu der Fahrerpaarung wird's eh nicht kommen, Kimi wird wohl heuer noch einen Schlussstrich unter seine F1 Karriere ziehen und sich einer anderen Sache hingeben(hoffentlich nicht dem Alkohol).
Massa wird 2010 vieleicht die nummer zwei im team mimen müssen und sich Fernando Alonso unterwerfen!
Im gleichen Auto könnte er ihm fahrerisch wohl sowieso nicht das Wasser reichen.

Erstmal ist Kimi kein Säufer, sonst würde er schon lange nicht merh im F1 Auto sitzen, geschweige denn das ein F1 Fahrer total fit sein muss, was Säufer ja wohl nicht sind, alleine die Fliehkräfte, aber beschimpft ihn ruhig weiter als Säufer :roll:
Zweitens glaube ich nicht das Alonso da als Sieger raus gehen würde und schon gar nicht im ersten Jahr, wenn Kimi das Team schon länger kennt und Alonso erst neu dazu kommen würde und im 2. Jahr würde Alonso schon wieder den Schwanz einziehen und sich vom Acker machen
Drittens Kimi wird nicht am Ende der Saison aufhören, er hat jetzt schon öfter gesagt, das er seinen Vertrag erfüllen wird und danach wird er sehen was er macht, ob er weiter fährt oder nicht. Und sein Vertrag geht bis 2010
Viertens musst du dir ganz sicher um Kimi keine Sorgen machen, wenn er mal in Rente geht, ihn wird sicher nicht langweilig, da ist z.B. das Rallye fahren was er danach auf jeden Fall machen möchte und sicher noch andere Dinge und nein kein Alkohol, da weiss er schon wo seine Grenzen sind, auch wenn die Medien gerne was anderes behaupten
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Erstmal ist Kimi kein Säufer, sonst würde er schon lange nicht merh im F1 Auto sitzen, geschweige denn das ein F1 Fahrer total fit sein muss, was Säufer ja wohl nicht sind, alleine die Fliehkräfte, aber beschimpft ihn ruhig weiter als Säufer :roll:
Zweitens glaube ich nicht das Alonso da als Sieger raus gehen würde und schon gar nicht im ersten Jahr, wenn Kimi das Team schon länger kennt und Alonso erst neu dazu kommen würde und im 2. Jahr würde Alonso schon wieder den Schwanz einziehen und sich vom Acker machen
Drittens Kimi wird nicht am Ende der Saison aufhören, er hat jetzt schon öfter gesagt, das er seinen Vertrag erfüllen wird und danach wird er sehen was er macht, ob er weiter fährt oder nicht. Und sein Vertrag geht bis 2010
Viertens musst du dir ganz sicher um Kimi keine Sorgen machen, wenn er mal in Rente geht, ihn wird sicher nicht langweilig, da ist z.B. das Rallye fahren was er danach auf jeden Fall machen möchte und sicher noch andere Dinge und nein kein Alkohol, da weiss er schon wo seine Grenzen sind, auch wenn die Medien gerne was anderes behaupten

Ich hab das mit dem Alkohol ja nicht böse gemeint, war eher als Scherz gedacht.
Ich find Kimi gerade deswegen so gut weil er ab und zu mal einen über den Durst drinkt und ihm egal ist was die Leute sagen und denken, ausserdem find ich ist er der natürlichste und ehrlichste Fahrer der F1.
Die Sache mit dem Rücktritt war auch nicht so gemeint das er nicht mehr gut genug für die Formel 1 wäre aber er hat doch selber schon öfter anklingen lassen das er wohl nicht mehr allzulange dabei sein wird.
Das wäre finde ich schade, andererseits wäre es vieleicht gar kein schlechter Zeitpunkt zurrückzutreten, sollten die Regeländerungen für 2010 fix sein.

Das wäre finde ich schade, andererseits wäre es vieleicht gar kein schlechter Zeitpunkt zurrückzutreten, sollten die Regeländerungen für 2010 fix sein.

Würde ich mal auch für den Asturischen Prinzen unterschreiben.
.

.

Damit meinte ich eigentlich Kimi.
Wünscht du dir das Fernando zurrücktriitt?

Exige81 hat geschrieben:

.

Damit meinte ich eigentlich Kimi.
Wünscht du dir das Fernando zurrücktriitt?

Das wünscht er sich bestimmt nicht, du bei Kimi ja auch nicht, aber schreibst sowas, ergo meinte bschenker nur, wenn du meinst das es für Kimi kein schlechter Zeitpunkt wäre um zurückzutreten, wegen der neuen Regel, das man das selbe dann auch bei Alonso sagen kann :wink:
Bild
__Kimi olet paras__

Sehe, wer Verstehen will hat mich Verstanden.

Lana hat geschrieben:
Das wünscht er sich bestimmt nicht, du bei Kimi ja auch nicht, aber schreibst sowas, ergo meinte bschenker nur, wenn du meinst das es für Kimi kein schlechter Zeitpunkt wäre um zurückzutreten, wegen der neuen Regel,das man das selbe dann auch bei Alonso sagen kann :wink:

:wink: kann man nicht, da Alonso schon des oefteren gesagt hat, das er noch 6-7 jahre in der formel eins fahren will und Kimi hat immer wieder beteuert, das Ferrari sein letztes team sein wird bei dem er fahren wird - :lol: :lol: und ich glaube kaum das sein vertrag noch 6x verlaengert wird bei der roten scuderia.

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Das wünscht er sich bestimmt nicht, du bei Kimi ja auch nicht, aber schreibst sowas, ergo meinte bschenker nur, wenn du meinst das es für Kimi kein schlechter Zeitpunkt wäre um zurückzutreten, wegen der neuen Regel,das man das selbe dann auch bei Alonso sagen kann :wink:

:wink: kann man nicht, da Alonso schon des oefteren gesagt hat, das er noch 6-7 jahre in der formel eins fahren will und Kimi hat immer wieder beteuert, das Ferrari sein letztes team sein wird bei dem er fahren wird - :lol: :lol: und ich glaube kaum das sein vertrag noch 6x verlaengert wird bei der roten scuderia.

Alonso hat auch mal behauptet nach 2 Wm Titeln sei Schluß
und er wolle auf keinen Fall so lange wie Schumacher in der F1 bleiben....
Alonso hat schon so viel gesagt.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

felipe massa als nummer 2 neben alonso? na, wenn das mal kein bitterböses erwachen für diverse fans gibt :lol:
ich erinnere mich, massa sollte ja auch ursprünglich für raikkonen eine leichte nummer 2 darstellen. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

GloriaD hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Alonso hat auch mal behauptet nach 2 Wm Titeln sei Schluß
und er wolle auf keinen Fall so lange wie Schumacher in der F1 bleiben....
Alonso hat schon so viel gesagt.

Ja wie halt jeder andere Fahrer auch. Liegt aber nicht unbedingt an ihnen, sondern an dem, was die Medien draus machen.

Naja wenn jetzt dieser Weltmotor kommt, will Alonso ja eh aufhören. Finde ich ne gute Einstellung!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer