Funer hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Soviel wie in diesem kurzen Video hat Kimi die zwei Jahre bei Ferrari zusammen nicht gelacht.....aber er fühlt sich wohl........
Und weils dem armen Kimi bei Ferrari auch so dreckig geht, und er gegen Massa auch immer benachteiligt wird, betont er ja auch ständig daß er sich dort viel wohler fühlt als bei McLaren, und daß Ferrari sein letztes Team sein wird... Und weil er auch gar so masochistisch veranlagt ist, hat er letztes Jahr seinen Vertrag verlängert! Gott, muß der Mann leiden!
25 Mio. Euro helfen über manches hinweg. Ich glaube sogar das es Kimi nicht egal ist, was da bei Ferrari passiert. Und ich glaube auch das er mit Massa rein gar nichts anfangen kann, der spielt wohl geistig in einer anderen Liga. Und er machts halt auf seine Art, seinen Unmut auszudrücken. Und das hat er bei Ferrari bereits des öfteren getan. Muss aber nichts heißen, denn er fühlt sich ja wohl....
Meinst du mit der Aussage Massa spiele geistig in einer anderen Liga, Massa sei Kimi geistig nicht ebenbürtig oder umgekehrt?
Für mich ist auf jaden Fall offensichtlich das beide völlig unterschiedliche Charaktere besitzen und einfach keinen Draht zueinander finden.
Solche Sachen von ausen zu beurteilen ist aber recht schwer, man kann damit auch völlig daneben liegen denn unsere einzigen Quellen sind die Medien und die können auch vieles verzerren oder anders darstellen als es tatsächlich ist.
Beim Saisonfinale letztes Jahr in Sao Paulo, bei der Pressekonverenz, sah es für mich aber doch so aus als würden sich Kimi Felipe recht gut leiden können und er hätte ihm den Titel glaube ich auch eher gegönnt als Hamilton.
War jedenfalls eine lustige Situation bei der Pressekonverenz als Kimi glaube ich gefragt wurde ob er Massa im Rennen unterstützen würde streichelte Massa Kimi über die Schulter. Vieleicht find ich's auf Youtube...