Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 27. April 2009

ceniza hat geschrieben:
:wink: Massa war schneller im rennen.

Ach sieh mal an, das war in den letzten drei Rennen genau umgekehrt und da hast du dann trotzdem geschrieben, dass Massa besser war und Kimi unmotiviert :lol:

Beitrag Dienstag, 28. April 2009

don_simon hat geschrieben:
hami dafür umso mehr! von 5 auf 3! nicht übel, sag ich da nur.
und natürlich muss man sich seinen weg suchen, aber damit hatte felipe noch nie probleme, wie man gestern bei fisi gesehen hat, notfalls lässt er die anderen fahrer dann schon "merken", dass er vorbei will, ja vorbei muss!

Richtig, notfalls kehrt man dann die Pistensau raus und schießt den Kontrahenten unfair von der Strecke, nur mal so zur Erinnerung, dafür haben andere schon satte Strafen kassiert und die wäre auch hier mehr als berechtig gewesen. Und den Frontflügel hat sich Massa selber abgefahren, war mal wieder wütend der Kleine das er nicht vom Fleck kam....
Eine bessere Paltzierung haben die Roten leider verschenkt, mit einem leichten Räikkönen im Quali, der ohnehin übers ganze WE schneller war als Massa, wäre man aufs Podest gefahren, aber da man Massa offensichtlich als Maßstab nimmt... nun ja, Monte durfte sich während des Rennens von Kimis Qualitäten überzeugen und auch Domenicali hat ne Klatsche vom Finnen bekommen. Ein deutlicher Fingerzeig, die Frage ist nur, ob die Herren am Kommandostand das auch verstanden haben....

Funer hat geschrieben:
Eine bessere Paltzierung haben die Roten leider verschenkt, mit einem leichten Räikkönen im Quali, der ohnehin übers ganze WE schneller war als Massa, wäre man aufs Podest gefahren

Ohne die Leistung Räikkönes schmälern zu wollen, aber ob es wirklich schon fürs Podest gereicht hätte, mag ich mal ganz stark anzweifeln. Aus eigener Kraft auf keinen Fall und obs im Kampf mit Trulli und Hamilton gereicht hätte -ich weiss nicht.

Fyriell hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Eine bessere Paltzierung haben die Roten leider verschenkt, mit einem leichten Räikkönen im Quali, der ohnehin übers ganze WE schneller war als Massa, wäre man aufs Podest gefahren

Ohne die Leistung Räikkönes schmälern zu wollen, aber ob es wirklich schon fürs Podest gereicht hätte, mag ich mal ganz stark anzweifeln. Aus eigener Kraft auf keinen Fall und obs im Kampf mit Trulli und Hamilton gereicht hätte -ich weiss nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher das man nach dem Podium hätte greifen können. Aber dazu gehört auch eine agressive Strategie. Aber die wird ja neuerdings wohl vom Führer Massa ausgearbeitet.... :lol:

Die Strategie mit viel Benzin und länger fahren hat dieses Mal nicht so viel gebracht. Wäre er 30 Kilo leichter gewesen in der Quali und hätte neue Reifen gehabt, wäre Raikkonen bestimmt in der Quali in die Top 3 gefahren. Aber ob es dann auch für ein Podium gereicht hätte...Hm, schwer zu sagen...

Ist alles sehr spekulativ.

Hier, ein tolles Bild...
:lol:

Bild

Funer hat geschrieben:
hami dafür umso mehr! von 5 auf 3! nicht übel, sag ich da nur.
und natürlich muss man sich seinen weg suchen, aber damit hatte felipe noch nie probleme, wie man gestern bei fisi gesehen hat, notfalls lässt er die anderen fahrer dann schon "merken", dass er vorbei will, ja vorbei muss!

nun ja, Monte durfte sich während des Rennens von Kimis Qualitäten überzeugen

das durfte er ganz offensichtlich :lol: :lol: :lol:
Bild

und auch Domenicali hat ne Klatsche vom Finnen bekommen. Ein deutlicher Fingerzeig, die Frage ist nur, ob die Herren am Kommandostand das auch verstanden haben....

ich denke das haben sie! und daher herrscht ab barcelona wieder normalität. schumi kehrt in die boxengasse zurück und felipe bleibt teamleader! :)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ich denke das haben sie! und daher herrscht ab barcelona wieder normalität. schumi kehrt in die boxengasse zurück und felipe bleibt teamleader! :)

Jaja, und wie die Normalität mit Schumi als UeberGott an der Mauer und Massa als Teamleader aussieht, wissen wir ja auch schon: So wie in Melbourne, Sepang und Shanghai.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Jaja, und wie die Normalität mit Schumi als UeberGott an der Mauer und Massa als Teamleader aussieht, wissen wir ja auch schon: So wie in Melbourne, Sepang und Shanghai.

in shanghai war schumi doch gar nicht anwesend! :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Lana hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:
Da hast du sicherlich Recht. Lana, nichts für ungut, ich bin ja auch Kimifan, aber was in der Turun Sanomat steht, würde ich nicht alles für richtig halten oder 100% glauben. Das ist genausowenig objektiv wie wenn die Bild was über Schumacher oder die AS was über Alonso schreibt, einfach halt mit Vorsicht zu genießen und kritisch zu hinterfragen :wink:

Was meinst du mit nicht stimmten? Das Kimi nicht nochmal rausfahren wollte?

Hier steht es im Interview, das er nicht nochmal rausfahren wollte und das ich nicht von der TS

Edit: Noch was, die Turun-Sanomat ist ganz und gar nicht mit Bild und der AS zuvergleichen, die hast du wohl gerade mit der Ilta-Sanomat und der Iltalehti verwechselt

Sorry, hab das gerade erst gesehen. In besagtem Fall stimmt das sicherlich Lana, aber die Turun-Sanomat ist auch nicht mit der autosport oder motorsportaktuell zu vergleichen, Heikki Kulta ist da die Ausnahme. Lies dir nur mal durch, wie nach Mikas Rücktritt dieser von der TS in den F1-Olymp gelobt wurde und gleichzeitig Kimi richtig gebasht wurde, was sich dann im Laufe der Saison 2003 wieder geändert hat. Ich bin da deswegen sehr vorsichtig, was dort steht und berichtet wird, wie ich es allgemein bei BLättern jeglicher Nationen bin, wo es heißt, "ein Insider soll gesagt haben" etc. ...

Kimi bei der Icehockey WM, ab Sekunde 54 :)

http://www.youtube.com/watch?v=LgtJDii8uYI
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Mittwoch, 29. April 2009

Lana hat geschrieben:

Soviel wie in diesem kurzen Video hat Kimi die zwei Jahre bei Ferrari zusammen nicht gelacht.....aber er fühlt sich wohl........ :roll:

Beitrag Mittwoch, 29. April 2009

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Wie Don schon schrieb: nicht immer wenn Ferrari ohne Punkte ausgeht, ist der Schumi vor Ort. Er war nur in Sepang und Melbourne anwesend!

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009

Funer hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Soviel wie in diesem kurzen Video hat Kimi die zwei Jahre bei Ferrari zusammen nicht gelacht.....aber er fühlt sich wohl........ :roll:

Und weils dem armen Kimi bei Ferrari auch so dreckig geht, und er gegen Massa auch immer benachteiligt wird, betont er ja auch ständig daß er sich dort viel wohler fühlt als bei McLaren, und daß Ferrari sein letztes Team sein wird... Und weil er auch gar so masochistisch veranlagt ist, hat er letztes Jahr seinen Vertrag verlängert! Gott, muß der Mann leiden! :roll:

dass er sich bei ferrari wohler als bei mclaren fühlt, das kann er noch 10000 mal behaupten, jeder mit einem mindestmaß an menschenkenntnis wird ihm das sicher nicht glauben! :wink:

dass er sich bei ferrari wohler als bei mclaren fühlt, das kann er noch 10000 mal behaupten, jeder mit einem mindestmaß an menschenkenntnis wird ihm das sicher nicht glauben! :wink:

Dafür sind seine Leistungen umso beeindruckender bei Ferrari! 8-)

Ich glaub ja, dass es ein Kimi selbst besser wissen wird, als ein Foren-User, der ihn bloß aus dem TV, Internet oder Printmedien kennt.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass er sich - bemessen an Mimik und Gestik - doch offener und fröhlicher gibt, als zu seiner McLaren Zeit. Das er nun nicht freudestrahlend durch die Boxengassen rennt und ein offenherziges Interview nach dem anderen gibt, liegt halt in seiner Natur. Zudem ist Kimi eine recht ehrliche Person. Sehe da also keinen Grund, seinen Aussagen keinen Glauben zu schenken.

Ferraristo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Und weils dem armen Kimi bei Ferrari auch so dreckig geht, und er gegen Massa auch immer benachteiligt wird, betont er ja auch ständig daß er sich dort viel wohler fühlt als bei McLaren, und daß Ferrari sein letztes Team sein wird... Und weil er auch gar so masochistisch veranlagt ist, hat er letztes Jahr seinen Vertrag verlängert! Gott, muß der Mann leiden! :roll:

25 Mio. Euro helfen über manches hinweg. Ich glaube sogar das es Kimi nicht egal ist, was da bei Ferrari passiert. Und ich glaube auch das er mit Massa rein gar nichts anfangen kann, der spielt wohl geistig in einer anderen Liga. Und er machts halt auf seine Art, seinen Unmut auszudrücken. Und das hat er bei Ferrari bereits des öfteren getan. Muss aber nichts heißen, denn er fühlt sich ja wohl....

Fyriell hat geschrieben:

Ich glaub ja, dass es ein Kimi selbst besser wissen wird, als ein Foren-User, der ihn bloß aus dem TV, Internet oder Printmedien kennt.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass er sich - bemessen an Mimik und Gestik - doch offener und fröhlicher gibt, als zu seiner McLaren Zeit. Das er nun nicht freudestrahlend durch die Boxengassen rennt und ein offenherziges Interview nach dem anderen gibt, liegt halt in seiner Natur. Zudem ist Kimi eine recht ehrliche Person. Sehe da also keinen Grund, seinen Aussagen keinen Glauben zu schenken.

Interessant deine Schlussfolgerung, vor allem deine persönlichen Eindrücke... :lol:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Kimi ist doch egal wo er faehrt; hauptsache er bekommt seine lohntuete und hat seine ruhe. :lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 01. Mai 2009

ceniza hat geschrieben:
Kimi ist doch egal wo er faehrt; hauptsache er bekommt seine lohntuete und hat seine ruhe. :lol: :lol:

Ja ist klar :roll: :roll: :roll: , da sieht man wieder das du keine Ahnung von Kimi hast, aber er ist ja dein 2. Lieblingsfahrer, logisch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Ja ist klar :roll: :roll: :roll: , da sieht man wieder das du keine Ahnung von Kimi hast, aber er ist ja dein 2. Lieblingsfahrer, logisch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Es gibt keinen 2. Lieblingsfahrer bei Ceniza... Oder etwa doch? Vielleicht gar Hamilton?
:lol:

ceniza hat geschrieben:

Wenn ein Fahrer so denkt, sollte er in meinen Augen gleich wieder gehen. Nach ein bischen F1 haben viele oft genug bekommen. Wer dann noch so an Gehalt denkt, obwohl er einer der 20 Auserwählten ist, die in der Formel 1 fahren dürfen ...
Kimi Raikkonen

war bei berger ja auch so und der hats 2 mal zu ferrari und einmal zu mclaren geschafft! hauptsache, die kohle stimmte.

ich sehe das durchaus ähnlich bei kimi, er ist ja gerade erst wieder von einer villa in die nächste in der schweiz umgezogen!

ich sehe das durchaus ähnlich bei kimi, er ist ja gerade erst wieder von einer villa in die nächste in der schweiz umgezogen!

Glaube kaum das dies irgendwas mit wen die Kohle stimmt zu tun hat. In Zug sind die Steuerverhältnise ähnlich wie wo er jetzt wohnt (Schwyz), aber Zug liegt Verkehrstechnisch bedeutent günstiger.

Ist übrigens dieselbe Zone wo Vettel seinen Wohnsitz hat.
.

Ach Don, das du keine Ahnung hast, war mir klar. Kimi ist einer der auf den Boden geblieben ist und sich absolut nicht verändert hat, in Gegensatz zu andern, wo ich jetzt besser keine Namen nenne

bschenker hat geschrieben:
Ist übrigens dieselbe Zone wo Vettel seinen Wohnsitz hat.
.

Ebend, die beiden treffen sich ja auch Privat ziemlich oft
Bild
__Kimi olet paras__

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer