Anarch hat geschrieben:
Diese Ansicht wundert mich wieder in keinster Weise, so ist es einfach darstellbar dass Kimi mit dem eigentlich überlegenen Ferrari "nur" genauso viel Siege eingefahren hat wie Alonso im Renault. Diese Sichtweise ist ziemlich beschränkt, und ich bin mir sicher das weißt du auch.
Aber im endeffekt ist es so :
Kimi hat mit dem eigentlich überlegenen Ferrari "nur" genauso viel Siege eingefahren wie Alonso im Renault. Und was ist daran beschraenkt???
Ansonsten in deinem statement auch jede menge 'wenn' und 'aber.
Kimi's Leistung war einfach schrott diese saison, so leid es mir tut und ich stehe mit dieser meinung auch nicht alleine da. das weisst
du auch!
Anarch hat geschrieben:
Ich würde sogar meinen dass Kimi trotz der paar schwachen Ergebnisse zu Saisonmitte noch alle Chancen gehabt hätte, wäre da nicht diese Serie von Nullnummern gewesen die teils durch Eigenfehler, durch technische Gebrechen, oder durch die Tatsache, dass der F2008 im Regen ein Horror ist, verursacht worden sind.
Wieder zu viele 'waere' und 'wenn'
Die leistung des Finnen war diese saison einfach nicht 'weltmeisterlich' - und das weiss Kimi, das weiss Monte und das weiss auch das team.
Es ist eine schoene geste des teams und der chefetage, wenn sie sich nun schuetzend vor kimi stellen; es aendert aber nichts an der tatsache das er zum groessten teil einfach nur unterirdisch gefahren ist.
Wollen wir alle mal hoffen,
das der iceman in der naechsten saison gut ausgeruht wieder zu seiner alten form auflaeuft.
Und wie Mav05 andeutet muss ein amtierender Weltmeister der die dickste Lohntuete eines teams hat auch ueber leader - faehigkeiten verfuegen und den verantwortlichen naeher bringen koennen wie und was man gerne anders haette, um die moeglichkeit zu haben den WM - Titel zu verteidigen.
Meine meinung
so beschraenkt sie auch von einigen eingeschaetzt werden mag, und damit stehe ich nicht alleine da - so viel ist schon mal sicher!