grabi hat geschrieben:
Ja ok am Ende der Saison. Aber trotzdem seh ich das so: Wenn ich ein Rennfahrer bin, dann will ich immer gewinnen. Auch wenn ich keine Chance mehr auf den Titel hab.
Hat er doch versucht, siehe eben Spa und auch Singapur und die letzten Rennen hat er auch alles versucht. Fuji hat aber Hamilton am Start diesen Mist gebaut und darauf hin hat Kova Kimi's Auto beschädigt. Shanghai hat er auch alles versucht, dort war er meilenweit vor Massa, doch der McLaren war einfach stärker, so das Kimi am Ende noch Massa vorbei lassen musste. Brasilien durfte er eh nicht gewinnen, da das Massa's letzte Chance war und an Alonso wollte er ja am Ende noch vorbei, doch das Team sagte ihn das er den Platz halten soll, wegen Massa's WM Chancen. Und in Brasilen ist er ja auch erst soweit zurück gefallen, weil er beim ersten Stopp eine Runde nach Massa an dei Box kam und somit eine Runde später die trocken Reifen bekam. Da viel er nämlich etwas zurück, nur war es in diesen Rennen seine Aufgabe eh nur vor Hamilton zubleiben, wie nämlich gesagt, er durft da eh nicht gewinnen.