Funer hat geschrieben:
Und diesen Quatsch aus dem Munde deines Heilands glaubst du natürlich.
Das war eine Lüge. Man konnte sehr gut sehen, wo Alonso bei diesem Stop gehangen hat.
Das sich Dennis trotz diesem unglaublichen Fauxpass noch vor Alonso stellte, ihn gar aus der Schusslinie nahm und dafür bewusst eine Teamstrafe in Kauf nahm, beweist eigentlich nur, was Dennis für ein grandioser Mensch ist.
Das was du das sagst ist Quatsch mit Soße. Ich wusste gar nicht das Alonso ein Timer im Cockpit hat, der ihm zeigt wie lang er zu warten hat. Daran denkst du wohl nicht. Das Lewis einen auf Sekunden ausgearbeiteten Zeitplan mit seinem Überholmanöver durcheinander gebracht hat entging dir wohl auch.
Aber naja, keiner Zweifelt an das Dennis ein großartiger Mensch ist, aber nicht wegen deiner letzten, dazu auch falschen, Folgerung.
Nunja, wennste willst schreib mir ne Pm. Hier geht eigl um Kimi und nicht um Alonso! Da helfen aber auch die Kommentare einiger gehobenen User nicht, die genauso viel Off Topic verzapfen.
Back2topic:
Wer hatte eigentlich jetzt in Mugello mehr Testkilometer im Trockenen, Kimi oder Massa? Von Massa hab ich nur kurze Testruns mitgekriegt, während Kimi 500km doch abgespult hat.