ET hat geschrieben:
@MartinS
Ich mache gewiss keine anderen Fahrer runter und lobe Schumichel in den Himmel, falls dem so sein sollte, könntest du mir bitte die Textpassage zeigen, wo ich das tue.
Playlife hat dieselbe Meinung wie ich, wie man unschwer erkennen kann, ist das etwas ungewöhnliches ?
Doch das tust du, ich weiß nicht, ob es gestattet ist, aus anderen Foren hier zu zitieren, aber ab und an lese ich bei euch im Forum mit und da machen und machten viele inklusive dir andere Fahrer runter. Allein, wenn man Fahrer schon mit Kraftausdrücken und Beleidigungen bezeichnet statt mit ihren wirklichen Namen und im Gegenzug andere als "der Göttliche" oder "Unerreichbare" betitelt werden, unter anderem von dir, zeigt das viel über das Niveau, vor allem, wenn dann die Gegner als Wurst, Schinken, Soifer, Zicke etc. bezeichnet werden, gelle
Mir sind auch einige sympathischer als andere, deswegen kann ich trotzdem respektvoll von denen reden.
ET hat geschrieben:
Gewiss ist Ferrari erfolgreich ohne Schu, hat das einer bestritten ?
Aber jetzt komme mir bloß nicht mit dem Fahrertitel 2007, den hat nicht Kimi gewonnen, sondern HAM weg geschmissen.
Ebenso dieses Jahr, den hat weniger HAM gewonnen, als Ferrari versaubeutelt.
Ja, tolle Argumentation, kann man dann ja genauso auf den Titel von 1994 anwenden oder 1997 oder oder oder, wenn und aber und hätte, wäre, wenn gibts in jeder Saison
ET hat geschrieben:
Entgegen meiner Meinung hatten die beiden Roten mehr Probs als Schu ? Wo, bitteschön, habe ich denn das geschrieben ?
Lass die Halbwahrheiten bitte sein, danke.
Das Massa der "Schüler" von Schu war, ist überall zu lesen, selbst Massa definiert es so. Was also willst du mir erzählen ?
Du hast oft genug geschrieben, dass ein Schumacher im diesjährigen Ferrari längst drei Rennen vor Schluss WM gewesen wäre. Bloss ist er nicht mitgefahren. Genauso hat er 2006 schon mit TC mehr Fehler als sein Titelkonkurrent gemacht, wieso sollten ihm dann 2008 ohne TC nicht auch Fahrfehler wie Felipe in Silverstone oder Kimi in Valencia passiert sein?
Soviel zu den angeblichen Halbwahrheiten, da fass dir lieber mal an die eigene Nase.
Zu Massa: Der wurde explizit gefragt, sein Verhältnis zu Michael zu beschreiben und da wäre es gut seine ganze Aussage im Zusammenhang zu betrachten, da sagt er auch, dass Schumacher ihn bestimmt nicht sagt, wie er den Frontflügel etc. einzustellen hat. Dies entspricht wohl eher dem Wunschdenken einiger Leute.
ET hat geschrieben:
@So, so, als Bonuspunkte keinen unfairen Manöver ?
Eh, schon bei der Anti-Schumi Seite angemeldet ?
Mann, Mann...
Ich bin auf gar keiner Anti-Seite angemeldet, ich bin Motorsportfan und weiß, auch wenn ich und du Favoriten haben, es andere gibt, die an einigen Tagen auch besser sein können als diese, das gehört zum Sport dazu und das sollte man folglich akzeptieren und nicht immer wieder steif behaupten, dass der eigene Liebling das natürlich viel besser gekonnt hätte
ET hat geschrieben:
Massa hat die Lehre von Shu angenommen, Kimi hingegen erinnert mich zu sehr an Ralf Schumacher, bei dem man auch immer den Eindruck hatte, dass die Formel-1 nur sein Beruf und nicht seine Leidenschaft ist. Der Finne blieb immer realtiv blass und nicht einmal als er den Last-Minute-Titel vor einem Jahr holte, sah man Emotionen bei ihm.
Die Lehre soso, Massa hat in anderen Serien auch schon gewonnen ohne einen Schumacher. Die Leidenschaft ist keine Argumentation, sondern deine persönliche Meinung und was hat, wenn einer nicht so jubelt, damit zu tun, dass er blass bleibt? Diese Art mag dir persönlich nicht zusagen, trotzdem ist das doch kein Argument dafür, dass er deswegen nächstes Jahr wieder hinter Massa landet!
Das wäre, wie wenn ich sagen würde, Schumacher hatte auch nicht nach Suzuka 2000 diesselben Emotionen wie Rubinho nach seinem Premierensieg in Hockenheim im selben Jahr und wirkte dagegen blass