MichaelZ hat geschrieben:
Räikkönen als Teambesitzer kann ich mir auch kaum vorstellen, er will Rennenfahren, keine Politik machen.
Ich glaube Kimi hat ein Motocross Team.
formelchen hat geschrieben:
Kimis Manager glaubt, dass Kimi das gleiche gekonnt hätte wie Alonso:
"Er hätte sich so geschlagen wie Fernando", sagt Robertson. "Fernando fuhr eine tolle Saison und ich möchte dies nicht abstreiten, aber ich glaube, Kimi hätte in diesem Auto auch eine gute Leistung gezeigt."
Mutige Aussagen. Da will wohl jemand seinen Schützling im Gespräch halten und für 2012 in Position bringen. Robertson schließt ein F1-Comeback nach wie vor nicht aus.
Und 2012 wird ja wohl auch ein Auto bei Red Bull frei....auch bei Mercedes und Ferrari könnte unter Umständen eins frei werden, wobei ein Comeback bei Ferrari wohl auszuschliessen ist.
"Er hätte sich so geschlagen wie Fernando", sagt Robertson. "Fernando fuhr eine tolle Saison und ich möchte dies nicht abstreiten, aber ich glaube, Kimi hätte in diesem Auto auch eine gute Leistung gezeigt."
Mutige Aussagen. Da will wohl jemand seinen Schützling im Gespräch halten und für 2012 in Position bringen. Robertson schließt ein F1-Comeback nach wie vor nicht aus.
Und 2012 wird ja wohl auch ein Auto bei Red Bull frei....auch bei Mercedes und Ferrari könnte unter Umständen eins frei werden, wobei ein Comeback bei Ferrari wohl auszuschliessen ist.
Ich finde diese Aussagen vollkommen okay und ich denke auch, dass sich Kimi ganz gut geschlagen hätte.
Was das F1-Comeback betrifft, kann man bei Kimi nichts ausschließen.
Wenn ich mir ein Team für Kimi aussuchen könnte, dann wäre es McLaren. Aber ich würde ihn auch gerne neben Alonso sehen.