krp1 hat geschrieben:
Ich findes einfach unnötig provokant. Ich fand den Artikel interessant weil er eine andere Sichtweise der Geschehnisse darlegt.
Und siehst du: die Ausrutscher kann man auch als Fehler infolge Pushens sehen - denn im Ernst, welcher Fahrer baut Rutscher ein, um langsamere Zeiten zu fahren??? Könnte gut sein dass Massa vorne bleiben wollte um danach die grosse Show mit Vorbeilassen etc. abzuziehen wie er's dieses Jahr mit Alonso gemacht hat. Nur war Kimi halt so ziemlich der Beste was In- und Outlaps angeht...
.
Und du glaubst also nicht, dass man bei Ferrari vor dem Rennen im Meeting darüber geprochen hat, wie man Kimi möglichst unauffällig an Massa vorbeilotst?
Eine Aktion wie zuletzt in Hockenheim hätte damals vor dem Brasilianischen Publikum wohl ein riesen Theater gebracht, abgesehen davon dass Stallorder damals schon illegal war. Also musste Ferrari es so machen.
Du kannst gern mal die live-timing-zeiten posten....aber ich denke daran wird man nur erkennen, dass Massa vor seinem Stop langsamer gemacht hat, um zu garantieren, dass Kimi nach seinem Stop vorne bleibt.
Du hast auch meine Frage nicht beantwortet...welcher Nationalität ist der Autor?
Ich halte diesen Artikel für nix weiter als einen Anti-Massa Artikel, der den Kimi mal wieder super da stehen lassen soll.