KRfan hat geschrieben:
Erst kürzlich wurde bekannt, dass Barrichello auch eine Option für McLaren war. Stand glaube ich auch hier.
Und ja, das mit Heidfeld. Irgendwie kommt ihm Kimi immer in die Quere.
Wieso? Kimi kam ihm doch nur einmal in die Quere. Beim letzten Mal waren es Button und Schumacher.
KRfan hat geschrieben:
Ich mag Heidfeld nicht aber ich denke schon, dass er ein solider Fahrer ist aber der Arme verkauft sich einfach schlecht. So blöd das auch klingen mag aber er ist einfach unscheinbar und mMn lässt er sich viel gefallen. Er kommt einfach wie ein Verzweifelter rüber, er springt auf jedes Angebot an, sei es Mercedes, Pirelli oder jetzt wieder Sauber. Besonders schlimm finde ich, was Sauber mit ihm macht. Sauber holt ihn zurück wann es ihm passt und dann wird er wegen einem Paydriver(?) nächstes Jahr wieder aussortiert.
Kann man so auch nicht sagen. Die Idee den Job von Pirelli anzunehmen war goldrichtig, das kann man nicht abstreiten. So konnte er endlich wieder fahren und sich für 2011 am Markt besser positionieren als wenn er weiter als Ersatzmann von Mercedes herumgelungert hätte.
Was die Sache mit Sauber angeht, kann man drüber streiten, ob die Entscheidung richtig war. Vielleicht wäre es besser gewesen bei Pirelli zu bleiben, vielleicht aber auch nicht. Da muss man die Zukunft abwarten. Wenn er Kobayashi in den Griff bekommt, war die Entscheidung sicher nicht falsch. Falls nicht, siehts düster aus für 2011.