formulaone! hat geschrieben:
Sollte es zu einem Comeback kommen, können wir gern ne kleine Wette abschließen...aber da drückst du dich sicher wieder
Ich bin jedenfalls sicher, dass Kubica ihn locker im Griff hätte.
Raikkönen hatte schon mit Massa große Mühe und wurde von dem oft geschlagen. Und Kubica schätze ich mittlerweile noch besser ein als Massa.
Ich wette grundsätzlich nicht. Habe ich noch nie getan, hat also nichts mit drücken zu tun. Dein Vergleich mit Massa ist unsinnig, erstens hat der ihn nicht oft geschlagen, sondern in der besagten Saison sehr viel Glück gehabt weil er Siege und Punkte geschenkt bekam. Dazu wurde er von gewissen Kreisen im Team klar bevorzugt, was soweit ging das man das Auto auf Massas Bedürfnisse entwickelte was offensichtlich falsch war. Dennoch war Räikkönen in den Rennen fast immer der schnellere Mann. Aber bei Ferrari herrschten wohl etwas andere Ansichten, dank eines Superberaters.
Die Zeiten sind ja nun wie vorhergesagt vorbei, und man konzentriert sich bei Ferrari endlich wieder auf den besseren Fahrer und nicht auf die Leute, die den meisten Einfluss haben. Hätte man das auch 2008 getan, hätte man einen Titel mehr in der Sammlung.