MESSIas10 hat geschrieben:
Raikkonen im Renault würde mir nicht gefallen - Wir alle wollen doch Kimi im Konkurrenzfähigen Cockpit sehen und ich trau den Franzosen nächstes Jahr nicht zu, schneller zu sein als Red Bull/Mclaren/Ferrari.
Mercedes gefällt mir nur insofern, weil der Opa dann wieder in Rente geht, ansonsten ist die Aussicht dort genauso Mau...
Schade dass er das Mclaren Angebot nicht angenommen hat, nix gegen Button, jedoch halte ich Kimi für den ein ticken schnelleren und vorallem spektakuläreren Fahrer.
Viele vergessen, dass Kimi auch ein Jahr raus ist aus der F1. Er hat sich ja nichtmal alle Rennen im TV angeguckt.
Auch er müsste erstmal wieder zurückfinden. Ich hoffe er kommt zurück. Mal sehen ob sein Comeback dann besser verläuft als das vom Opa.
Neben Kubica, das wäre schon sehr interessant. Ich fürchte für Kimi, dass der Pole ihn verblasen würde, ähnlich wie Schumacher derzeit von Rosberg - und Schumacher hat immerhin DREI und nicht EIN Jahr Pause hinter sich.
Aber ich würde mich echt freuen wenn Kimi zurückkommt. Falls nicht, würde ich gern Heidfeld oder Sutil bei Renault sehen. Die haben das Auto sicher mehr verdient als der Russe mit dem dicken Geldkoffer.