Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 18. September 2010

Nö, das unglaubwürdigste zurzeit ist das NASCAR-Gerücht. Ferrari werde ich erst ausschließen, wenn Kimi offiziell bestätigt, wohin er geht. Bis dahin darf ich noch hoffen! :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:
Ahhhh, dieses Gerücht wurde glaube ich extra für mich platziert! :lol:

Kimi und Nando... Bild

Crazy rumour from Italy: Räikkönen is going back to Ferrari!

Rumours about Kimi's future get wilder and wilder. Now every imaginable team seat is linked to Räikkönen - whether or not there is any truth in them.

They even speculate on the Italian Derapate-motorsport site that Räikkönen could even return to Ferrari. According to the article published on their site, Felipe Massa is dead tired of being #2 and wants to leave Ferrari. The Italian team might call in Räikkönen to replace Massa and therefore make up for last year's events.

Ferrari sacked Räikkönen to make room for Fernando Alonso. The team had to pay Räikkönen 17 million euros for this season. They claim in the article that Ferrari would be willing to take back the 2007 WDC if he would substantially cut down his salary. Alonso has even agreed to accept Räikkönen as his team mate.

- Ferrari can guarantee a maximum competitiveness unlike Renault. It will interest Räikkönen more than one million euros here or there, Derapate.it writes.

Yet it's extremely unlikely that Räikkönen would even be willing to go back there after the treatment he got - let alone with a cut salary.

Woher hast Du denn diesen Schwachsinn? Das ist doch ein Witz!

Quelle?
:o
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Aus dem Atlas-Forum. Das hat Nicole (Wolfie) gepostet. Sie ist wohl der größte Kimi-Fan weit und breit und noch dazu ein sehr gut informierter! :)

Quelle
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Kimi wird sicher nicht zurück zu Ferrari kommen und dort den Hampelmann für Alonso spielen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Kimi hat sicher keine Angst vor Alfonso, siehe die Zeit mit Monti, aber Alfonso würde das ganz sicher nicht witzig finden.
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Kimi hat sicher keine Angst vor Alfonso, siehe die Zeit mit Monti, aber Alfonso würde das ganz sicher nicht witzig finden.

Ich glaube dass beide Fahrer kein Interesse daran haben, in einem Team zu fahren.

Ich denke, dass es Kimi schnuppe ist wer neben ihm fährt. Und allen Annahmen entgegen, glaube ich auch, dass Alonso nichts gegen Kimi als TK haben würde.

Leute, lasst mir diese Freude für eine kurze Zeit! :D
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:
Aus dem Atlas-Forum. Das hat Nicole (Wolfie) gepostet. Sie ist wohl der größte Kimi-Fan weit und breit und noch dazu ein sehr gut informierter! :)

Quelle

Na super... Also doch Blödsinn...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

KRfan hat geschrieben:
Ich denke, dass es Kimi schnuppe ist wer neben ihm fährt. Und allen Annahmen entgegen, glaube ich auch, dass Alonso nichts gegen Kimi als TK haben würde.

Leute, lasst mir diese Freude für eine kurze Zeit! :D

Vergiß es....er wird nicht zu Ferrari zurückkommen. Er würde das nicht wollen, Alonso würde das nicht wollen und Ferrari würde sich nur lächerlich machen, wenn die den Fahrer holen, den sie für einen großen Haufen Geld rausgeworfen haben.

Die Gerüchte um Renault wirken da seriöser und dort sprechen auch beide Seite offen darüber.

formulaone! hat geschrieben:
Kimi wird sicher nicht zurück zu Ferrari kommen und dort den Hampelmann für Alonso spielen.

Stimme ich dir zu. Ich denke kaum, dass man ihn iwie dort gleichberechtigen sollte.
Kimi Raikkonen

Ja, aber was ich Heute Morgen schon schrieb, Siege sind da eher unwahrscheinlich, bei Ferrari schon Deutlich wahrscheinlicher, nix destro trotz kann ich daran aber auch nicht glauben.
Bild

@BobSugar

Wenn du Nicole und ihre Beiträge und Websites verfolgen würdest, dann würdest du das nicht sagen. Diese Frau ist schon cool und, nein, sie ist nicht nur so ein Kimi-Fanatiker.

Sie hat sich das auch nicht ausgedacht, sie hat es von einer italienischen Seite. Sie übersetzt auf einer anderen Seite auch den Blog von Leo Turrini. Und sie hat doch auch in ihrem Beitrag geschrieben, dass sie das Gerücht für unwahrscheinlich hält.
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:
@BobSugar

Wenn du Nicole und ihre Beiträge und Websites verfolgen würdest, dann würdest du das nicht sagen. Diese Frau ist schon cool und, nein, sie ist nicht nur so ein Kimi-Fanatiker.

Sie hat sich das auch nicht ausgedacht, sie hat es von einer italienischen Seite. Sie übersetzt auf einer anderen Seite auch den Blog von Leo Turrini. Und sie hat doch auch in ihrem Beitrag geschrieben, dass sie das Gerücht für unwahrscheinlich hält.

Würde gerne wissen wie die Leute auf dieses Gerücht kommen. Worauf basiert das?

Massa hat doch außerdem erst einen neuen Vertrag bekommen...
:roll:

Tja, das müsste man die Italiener fragen, die dieses Gerücht in die Welt gesetzt haben. :)

Und was Verträge in der F1 wert sind, wissen wir ja.
Ich denke nicht, dass unbedingt Kimi Massas Platz einnehmen wird aber ich glaube auch nicht, dass Massa bleiben wird.
- Paulo Coelho

Bob_Sugar hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:

Quelle

Na super... Also doch Blödsinn...

Sie hats doch nur von MTV3 übersetzt und die wiederrum haben es aus Italien, trotzdem ist das totaler Quatsch, so wie Ferrari Kimi behandelt hat, da geht er natürlich sofort zurück, logisch :wink:

Übrigens für die die es interessiert, Kimi hat heute an der Rallye Vosgien in Frankreich teilgenommen und diese gewonnen
Link: http://www.scratch-live.fr/vosgien.php
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Sonntag, 19. September 2010

Räikkönen wird 2011 wohl nicht zurückkehren. Die einzige Möglichkeit bleibt Renault, aber dort wird wohl Petrov bleiben.

Außer er verbockt die nächsten Rennen...

Nee, das Petrov bleibt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen....

Das Kimi kommt aber auch nicht.....
Bild

MichaelZ hat geschrieben:
Räikkönen wird 2011 wohl nicht zurückkehren. Die einzige Möglichkeit bleibt Renault, aber dort wird wohl Petrov bleiben.

Schwer zu sagen, also die letzten beiden Rennen bzw. vielmehr die Qualis hat er schon mit blöden Fehlern verbockt. Sein Speed ist auch nicht ansatzweise so gut wie jener von Kubica.

Wenn er bleibt, dann einzig und allein weil er viel Kohle mitbringt und er 250.000.000 Mio. Russen hinter sich hat. Russland dürfte für Renault ein wichtiger Markt sein. Das hat auch der Teillhaber von Renault so ungefähr formuliert.

Lopez hat erst am Wochenende gesagt, dass Petrov schon das zeigt, was man erwartet hat.

Lopez hat erst am Wochenende gesagt, dass Petrov schon das zeigt, was man erwartet hat.

Naja was Renault zur Zeit macht, ist in meinen Augen abwarten, ob Petrov sich noch verbessert. Und wenn nicht, fliegt er. Vielleicht haben sie sich auch schon gegen ihn entschieden.

Nur könnte man es ihm jetzt schlecht sagen, er wäre demotiviert und würde die letzten Rennen nicht mehr so ernst angehen.

Wenn sie ihn halten wollen, warum bestätigen sie ihn dann nicht?

Man braucht sich ja nur die Punktetabelle anschauen.....der is ja bald noch schlechter wie Hülki, sässe z.B. Heidi neben Kubica, dann würde Mercedes vermutlich schon lange überholt sein in der Konstrukteurswertung.
Bild

Beitrag Montag, 20. September 2010
AWE AWE

formulaone! hat geschrieben:

Schwer zu sagen, also die letzten beiden Rennen bzw. vielmehr die Qualis hat er schon mit blöden Fehlern verbockt. Sein Speed ist auch nicht ansatzweise so gut wie jener von Kubica.

Wenn er bleibt, dann einzig und allein weil er viel Kohle mitbringt und er 250.000.000 Mio. Russen hinter sich hat. Russland dürfte für Renault ein wichtiger Markt sein. Das hat auch der Teillhaber von Renault so ungefähr formuliert.

Diese Russen sind fix .2009 waren sie noch 142 Milliinen ,jetzt schon
250 Millionen . Von der Geburtenrate träumt ganz Westeuropa :drink:

Was hat den die Verpflichtung eines Fahrers mit wichtigen Märkten zu tun Mercedes verkauft ( und produziert) den Großteil seiner
Fahrzeuge ins Ausland und hat zwei Germanen unter Vertrag .
Entweder die machen was falsch oder du denkst verkehrt . :D

AWE AWE

Man braucht sich ja nur die Punktetabelle anschauen.....der is ja bald noch schlechter wie Hülki, sässe z.B. Heidi neben Kubica, dann würde Mercedes vermutlich schon lange überholt sein in der Konstrukteurswertung.

Aber Heidi sitzt nicht neben Kubica sondern wird am WE von einem Japaner gebügelt :D
Ich weiss nicht was du erwartest von Petrov im ersten Jahr .Das er kein Überflieger ist ,ist doch eh klar ,das die Lada Mille geholfen haben auch und das Renault 100 % auf Kubica setzt ,dürfte auch logisch sein .

AWE hat geschrieben:

Diese Russen sind fix .2009 waren sie noch 142 Milliinen ,jetzt schon
250 Millionen . Von der Geburtenrate träumt ganz Westeuropa :drink:

Was hat den die Verpflichtung eines Fahrers mit wichtigen Märkten zu tun Mercedes verkauft ( und produziert) den Großteil seiner
Fahrzeuge ins Ausland und hat zwei Germanen unter Vertrag .
Entweder die machen was falsch oder du denkst verkehrt . :D

Könnte daran liegen, dass es in der F1 derzeit keine Amerikaner, Araber oder Chinesen gibt, oder?

AWE hat geschrieben:

Aber Heidi sitzt nicht neben Kubica sondern wird am WE von einem Japaner gebügelt :D
Ich weiss nicht was du erwartest von Petrov im ersten Jahr .Das er kein Überflieger ist ,ist doch eh klar ,das die Lada Mille geholfen haben auch und das Renault 100 % auf Kubica setzt ,dürfte auch logisch sein .

Ohne seine finanzielle Mitgift wäre er schon längst geflogen. Wobei fraglich ist, ob der dann überhaupt den Platz bekommen hätte.

Petrov ist jedenfalls dieses Jahr einer der schlechtesten Rookies. Kobayashi macht einen besseren Job, Hülkenberg ebenfalls, auch wenn sein Start etwas holprig war.

Was die HRT-Piloten und di Grassi angeht, halte ich ein Urteil aber für problematisch....speziell bei HRT kann man man die Performance der Fahrer schlecht einsschätzen, weil sie beide neu sind.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer