Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 09. Juni 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Bild

:shock: Hat der iceman zugelegt??

Der hat ja ein richtiges doppelkinn :lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Das hier nenne ich mal ein richtiges Kinn! Es kann nur ein Kinn geben! :lol:

Bild
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

@ceniza: Schau doch einfach mal in die Videos eine Seite weiter vor rein, die ich da gepostet habe, die sind vom Montag und Kimi sieht aus wie immer. Von deinen Alonso gibt es natürlich keine ungünstigen Fotos, logisch, pfffff
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Von deinen Alonso gibt es natürlich keine ungünstigen Fotos, logisch, pfffff

:wink: Ich wollte dich doch nur mal wieder ins forum locken!

natuerlich gibt es von Alonso auch 'unguenstige' fotos.

Aber nie mit doppelkinn :lol: :lol:

Also, wenn ich meinen Kopf in einer bestimmten Position halte, dann habe ich auch ein Doppelkinn und nein, ich bin weder dick noch fett oder so, sondern schlank :roll: Mal abgesehen davon, das das bei Kimi schon immer so aussah, wenn er seinen Kopf so nach vorne macht, selbst vor seiner F1 Karriere, als er noch nicht soviele Muskeln hatte und eher ne Bohnenstange war
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Von deinen Alonso gibt es natürlich keine ungünstigen Fotos, logisch, pfffff

:wink: Ich wollte dich doch nur mal wieder ins forum locken!

natuerlich gibt es von Alonso auch 'unguenstige' fotos.

Aber nie mit doppelkinn :lol: :lol:

Nee, bei ihm sind es eher die Mega-Augenbrauen :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza hat geschrieben:
:shock: Hat der iceman zugelegt??

Der hat ja ein richtiges doppelkinn :lol: :lol:

Hör auf zu provozieren und Stunk zu machen, nur weil grad nix los ist.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Ich bin mir sicher das Kimi zugenommen hat. Schließlich braucht er jetzt keine 90-60-90 Bodimaße und nen BMI von 10 damit man das Kers vernünftig einbauen kann.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Zugenommen hat er ganz sicher....aber deshalb ist er noch lange nicht fett.

Formulaone hat geschrieben:
....aber deshalb ist er noch lange nicht fett.

:wink: wer hat das gesagt??

Beitrag Donnerstag, 10. Juni 2010

ich finde, kimi sah nie besser aus. :D

er hat zugenommen aber an muskelmasse. sieht jetzt viel erwachsener aus. weiß gar nicht was du hast, ceniza. :)
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Freitag, 20. August 2010

Mal ne Info für Euch.

http://a.imageshack.us/img16/2517/p1050502z.jpg

http://a.imageshack.us/img810/3838/p1050503.jpg

Er äußerst sich auf der zweiten Seite auch zur F1, meinte, es waren letztes Jahr für ihn auch einfach nicht die richtigen Optionen dabei und darum ist er nun in der Rallye WM, in der F1 müsse sich so gesehen also nichts ändern. Lest es einfach, ebenfalls steht dabei, dass er es uns alle wissen lässt, sobald er seine Entscheidung getroffen hat.

Ich denke immer noch, dass er nächstes Jahr noch Rallye fährt und danach 2 Jahre für Red Bull, was ich so gesehen einerseits gut wegen dem Auto finde (ok, wer weiß wie es in Zukunft wird, aber Newey ist schon mal ein großes +), auf der anderen Seite aber nicht soo toll finde, da die Red Bull Politik mir so gar nicht gefällt nach Ihrer Vettel Mania.

Schönes Wochenende, viel. gibts ja wieder Punkte für ihn bei der Rallye Deutschland.

Beitrag Sonntag, 22. August 2010

Sieht nicht so aus, als haette der iceman grosse lust, noch mal in die koenigsklasse zurueck zu kommen:
interview in der 'L'Équipe' : "Man weiß es nie, aber ich werde vielleicht niemals mehr in die Formel 1 zurückkehren."
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 14. September 2010

Nach neuesten Meldungen von Autosport hat Kimi wohl bei Renault angeklopft. Hat mich sehr überrascht, aber wurde von Boullier bestätigt. Bin gespannt, was daraus wird, so überzeugend las sich das von Boullier nicht. Zumla ich eigentlich immer noch davon ausgehe, dass er 2011 weiterhin WRC fährt. Allerdings würde miches sehr freuen.
Kimi Raikkonen

Hier bei uns kann man es jetzt auch lesen :)

Kimi und Renault koennte passen. Also scheint die Ralley doch nicht soooo spass zu machen :wink:
Immer her mit dem Finnen, der bietet immer interessante diskussionsgrundlagen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

....am Ende sitzt er doch im RBR neben Vettel 2011....das macht noch mehr Sinn.
Bild

Deichgraf hat geschrieben:

;) Du glaubst also RBR beended einen vertrag mit einem WM (wenn er/Webber) es werden sollte, um sich Kimi an bord zu holen?

Ausserdem glaube ich nicht, das der Finne einen b-fahrer vertrag unterschreibt, denn etwas anderes wird er neben Vettel im team nicht bekommen.

Ja Boullier ist immer sehr offenkundig was Gespräche mit anderen Fahrern angeht. Er hat auch vor einigen Wochen zugegeben, dass er mit Glock SMS austauscht. Das Thema Glock dürfte aber erledigt sein.

Ich denke mal, dass Boullier mit solchen Aussagen auch den Petrov gehörig unter Druck setzen will, endlich Leistung zu zeigen.

Dennoch sehr interessant, dass Kimi sogar auf Renault zugekommen ist. Ich habs immer gesagt: in der F1 wird mehr Kohle verdient und schon allein deshalb wird Kimi zurückkommen, so lange er noch jung genug ist.

Er wird aber seine Gehaltsforderungen zurückschrauben müssen, denn Renault ist im Vergleich zu Ferrari keine Melkkuh und hat nicht die Mittel, die Ferrari hat.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich Kimi lieber im Red Bull sehen würde, neben Vettel. Und den Webber im Renault......aber was soll´s.

Wenn Kimi zu Renault kommt, wird Kubica sich warm anziehen müssen. Das wird dem Polen gar nicht schmecken.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

indalo hat geschrieben:

;) Du glaubst also RBR beended einen vertrag mit einem WM (wenn er/Webber) es werden sollte, um sich Kimi an bord zu holen?

Hat Webber doch letzte Woche selber gesagt, wird er WM, geht er in Rente.
Bild

indalo hat geschrieben:

Hat Webber doch letzte Woche selber gesagt, wird er WM, geht er in Rente.

Echt? Wo?

Hmm also dann muss ich mir jetzt überlegen, ob ich ihm die Daumen drücke, wenn Vettel keine Chancen mehr haben sollte.

Vielleicht käme Kimi dann zu den Bullen.

Allerdings wird die WM wohl erst in Abu Dhabi entschieden und bis dahin hat Kimi vielleicht schon bei Renault unterschrieben.

Hm gut möglich, das die Veträge erst nach Saisonende gemacht werden, eben um erstmal die Saison abzuwarten.
Bild

Vorausgesetzt, er hat tatsächlich Lust: Räikkönen gehört unbedingt in die F1, er gehört zu den besten Fahrern. In den beiden letzten Jahren bei Ferrari wurde sein Talent verschwendet.
Wenn sich ein Cockpit bietet, umso besser.

Vettels 1b wird er sicher nicht machen, und was bei Red Bull abgeht, dürfte ihm kaum verborgen geblieben sein.
Das Gleiche gilt aber auch für Renault. Kubica ist enorm stark, imo besser als Massa, und er ist momentan klar die Nr. 1.

Aber vielleicht tritt ja doch jemand zurück. Zwei Kandidaten gibt es ja...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

albj hat geschrieben:
Vettels 1b wird er sicher nicht machen, und was bei Red Bull abgeht, dürfte ihm kaum verborgen geblieben sein.
Das Gleiche gilt aber auch für Renault. Kubica ist enorm stark, imo besser als Massa, und er ist momentan klar die Nr. 1.

Aber vielleicht tritt ja doch jemand zurück. Zwei Kandidaten gibt es ja...

So sehe ich das auch; obwohl ich renault schon zutraue, das sie bei einem 'brocken' wie Kimi nicht auf einen B-vertrag bestehen und erstmal abwarten wer das rennen macht beim teamduell.

Wohingegen die Brausefirma 100%ig weiter auf Vettel setzen wird ;) ....obwohl Kimi fuer das getraenk (alsmischbeigabe) wahrscheinlich der bessere werbetraeger sein koennte.

Und mit Kimi im 'startloch' kann ich mir nicht vorstellen, das der silberne ritter das handtuch wirft, denn sollte der Finne dann naechstes jahr dem Nico um die ohren fahren waere das natuerlich der obergau fuer den 7-fachen.

indalo hat geschrieben:
So sehe ich das auch; obwohl ich renault schon zutraue, das sie bei einem 'brocken' wie Kimi nicht auf einen B-vertrag bestehen und erstmal abwarten wer das rennen macht beim teamduell.

A- und B-Verträge sehe ich derzeit nur bei Ferrari. Das sieht man am Gehalt der Fahrer und auch am Verhalten auf der Strecke. Siehe Hockenheim. Ich denke bevor du da anderen Teams vorwürfe machst, solltest du Alonso-Anbeterin lieber die Füße still halten.

....obwohl Kimi fuer das getraenk (alsmischbeigabe) wahrscheinlich der bessere werbetraeger sein koennte.

Vettel für Red Bull, Kimi für die Wodka-Variante. :lol:

Und mit Kimi im 'startloch' kann ich mir nicht vorstellen, das der silberne ritter das handtuch wirft, denn sollte der Finne dann naechstes jahr dem Nico um die ohren fahren waere das natuerlich der obergau fuer den 7-fachen.

Was nicht passieren würde. Wer glaubt schon ernsthaft, dass Kimi dieses Jahr mehr aus dem Mercedes rausgeholt hätte als Rosberg? Also ich nicht.

Er hätte vielleicht mehr rausgeholt als Schumacher, da er keine Pause gehabt hätte.

Aber so einfach wird das Comeback für Kimi nach einem Jahr Pause dann auch nicht, sollte es dazu kommen.

formulaone! hat geschrieben:

Was nicht passieren würde. Wer glaubt schon ernsthaft, dass Kimi dieses Jahr mehr aus dem Mercedes rausgeholt hätte als Rosberg? Also ich nicht.

Du glaubst vieles... Kimi war letztes Jahr nach Massas aus der mit Abstand beste Fahrer im Grid der im F60 Erfolge einfuhr, die mit dem Auto eigl nicht möglich gewesen sind.

formulaone! hat geschrieben:
Er hätte vielleicht mehr rausgeholt als Schumacher, da er keine Pause gehabt hätte.

Aber so einfach wird das Comeback für Kimi nach einem Jahr Pause dann auch nicht, sollte es dazu kommen.

:lol: :lol: :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer