Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 19. Mai 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Kimi Räikkönen ankerte mit seiner Yacht "Iceman" im Hafen von Monte Carlo. Der Weltmeister von 2007 machte jeden Tag Party und wurde nachts auch in diversen Discos gesichtet. Im Fahrerlager tauchte Räikkönen kein einziges Mal auf.

8-) :lol: wusste ich es doch, Charity war da nur ein vorwand.

Aber das er noch nicht mal seinen alten kumpel Massa und seinen neuen kumpel Vettel im fahrerlager besucht hat :| ist schon komisch.

Wie es aussieht, interessiert den iceman die F1 nur noch NULL.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:

Ja, kann sein... Muss aber nicht. Ich war auch nicht da, dennoch liebe ich die Formel 1!
:D)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza hat geschrieben:
Kimi Räikkönen ankerte mit seiner Yacht "Iceman" im Hafen von Monte Carlo. Der Weltmeister von 2007 machte jeden Tag Party und wurde nachts auch in diversen Discos gesichtet. Im Fahrerlager tauchte Räikkönen kein einziges Mal auf.

Aber das er noch nicht mal seinen alten kumpel Massa und seinen neuen kumpel Vettel im fahrerlager besucht hat :| ist schon komisch.

Immerhin stützt er mit seinen Saufgelagen das Gewerbe....
keks18 hat geschrieben:
tschuldigung das ich gefragt habe, aber ich habe sowas hier noch nicht gelesen. bin ja nicht jeden tag on
Mach dir nichts draus, gewisse Leute glauben krankhaftes Ansammeln von unwichtigem Zeugs über ihre Helden mache sie erst zu richtigen Fans......
Aber wenn du wissen willst welches Klopapier Kimi benutzt und mit welcher Sonnenschutzcreme er seine noble Blässe schützt, kannst du natürlich auch von dem grossartigen Fachwissen dieser Leute profitieren. :D

Beitrag Donnerstag, 27. Mai 2010

RBR nimmt den Kimi fans jetzt die letzte hohffnung.
"Kimi hat sich für die Rallye entschieden", sagte Teamchef Christian Horner. "Er scheint dieses Umfeld zu genießen." Red Bull habe ihn für das F1-Team nie in Betracht gezogen.

Dabei sollten nach so manchen hier die verhandlungen schon laufen und der vertrag unterschriftsreif auf dem schreibtisch liegen.

:| Ich glaube, Kimi wird nie mehr in die F1 zurueck kommen.

ceniza hat geschrieben:
RBR nimmt den Kimi fans jetzt die letzte hohffnung.
"Kimi hat sich für die Rallye entschieden", sagte Teamchef Christian Horner. "Er scheint dieses Umfeld zu genießen." Red Bull habe ihn für das F1-Team nie in Betracht gezogen.

Dabei sollten nach so manchen hier die verhandlungen schon laufen und der vertrag unterschriftsreif auf dem schreibtisch liegen.

Nö, also mir war klar, dass die Entscheidung bereits gefallen ist. Er hat ja gesagt, dass er sich bis Mitte des Jahres entscheiden will.

War klar, dass er in der Rallye-Serie bleiben würde. Man hofft als neutraler Fan natürlich immer. Aber wenn er so glücklich ist, dann ist das eine gute Sache!
:D)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:

Was hat sein Null Interesse an der F1 damit zu tun das die Charity nur ein Vorwand wäre .
Was der Privatmann Raikkönen in seiner Freizeit macht ist ja wohl sein Problem und ich bin der festen Überzeugung das es für Kimi weit bessere Orte für Party gibt als die Nobeldiscos von Monaco .
Wenn Raikkönen mit seinen Kumpels feiern und Party machen will ,fährt er sicherlich nicht extra nach Monte Calro

AWE hat geschrieben:
Was der Privatmann Raikkönen in seiner Freizeit macht ist ja wohl sein Problem und ich bin der festen Überzeugung das es für Kimi weit bessere Orte für Party gibt als die Nobeldiscos von Monaco .
Wenn Raikkönen mit seinen Kumpels feiern und Party machen will ,fährt er sicherlich nicht extra nach Monte Calro
Hauptsache er belästigt nicht wieder minderjährige Mädchen...... :roll:
Und seine 'Kumpels' bestehen sowieso zumeist nur aus maxmial einem behämmerten Typen den Kimi sich ins Vielfache gesoffen hat. :lol:

Beitrag Freitag, 28. Mai 2010

stuephi1 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Und seine 'Kumpels' bestehen sowieso zumeist nur aus maxmial einem behämmerten Typen den Kimi sich ins Vielfache gesoffen hat. :lol:

Neben der Tatsache, dass dein Post weder lustig ist noch irgendwelchen haltbaren Fakten entspricht, ist er auch absolut beleidigend. Ich finde, solche Beiträge gehören nicht in ein ernstzunehmendes Forum und sollten deshalb von den Mods in Zukunft gelöscht werden. Ist ja nur noch peinlich, wie da Halbwahrheiten aneinandergereiht werden - und wo's dann schon um Minderjährige geht hört der Spass für mich auf!

krp1 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Neben der Tatsache, dass dein Post weder lustig ist noch irgendwelchen haltbaren Fakten entspricht, ist er auch absolut beleidigend. Ich finde, solche Beiträge gehören nicht in ein ernstzunehmendes Forum und sollten deshalb von den Mods in Zukunft gelöscht werden. Ist ja nur noch peinlich, wie da Halbwahrheiten aneinandergereiht werden - und wo's dann schon um Minderjährige geht hört der Spass für mich auf!
Klar gibt es dafür haltbare Fakten. Deinem Lieblingsspassvogel muss man hierzulande leider des öfteren begegenen und seine Entgleisungen unter Alkoholeinfluss sind eigentlich legendär und auch mehr als bekannt. Oder anders gesagt habe nicht nur ich persönlich das mitansehen müssen..... :?
Also wenn du selber keine Ahnung hast, dann schweig lieber dazu. Dein Held ist mit das primitivste und peinlichste was ich je im Leben miterleben musste. :roll:

@krp1: Lass doch den stuephi sein Halbwissen verbreiten. Da kennt jemand einen, der kennt einen, der kennt wieder eine und die hat eine Bekannte. Nimms einfach nicht so ernst.
Wenn ich hier jede Unwahrheit löschen müsste, dann könnte man wahrscheinlich kaum die Hälfte stehen lassen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

@kimika Hast natürlich schon recht..trotzdem wurde meiner Meinung nach hier eine Grenze überschritten.

Klar gibt es dafür haltbare Fakten. Deinem Lieblingsspassvogel muss man hierzulande leider des öfteren begegenen und seine Entgleisungen unter Alkoholeinfluss sind eigentlich legendär und auch mehr als bekannt. Oder anders gesagt habe nicht nur ich persönlich das mitansehen müssen..... :?
Also wenn du selber keine Ahnung hast, dann schweig lieber dazu. Dein Held ist mit das primitivste und peinlichste was ich je im Leben miterleben musste. :roll:

Werde nicht immer gleich aggressiv und persönlich. Ich kann schliesslich nichts für deine Traumata.
Würde mich aber schon interessieren was du da erlebt hast (schick mir doch sonst ne PN, ok?)

Halbwissen verbreitest im besten Falle du Kimika.
Nur weil du dich jeden Abend in deine Kimibettwäsche kuschelst und du vielleicht mal ein Autogramm von deinem Helden bekommen hast und jeden Bericht über ihn in der Bravo liest, bist du jetzt der grosse Kimikenner und weisst genau wie sich dein Held so aufführt. :lol:

@krp1: Wieso soll ich nicht aggresiv reagieren, wenn du mir unterstellst zu lügen? Jemand einer Lüge zu bezichtigen ist ja auch eine aggressive Handlung deinerseits, nicht? :D
Klar, du kannst jetzt sagen ich habe den Kimi nicht gerade in seiner grössten Sternstunde erlebt, aber auch andere Leute haben durchaus ähnliches erlebt. Vor allem unter Alkoholeinfluss ist er etwas 'hemmungslos', und ich persönlich habe einfach grosse Mühe mit Männern die ein klares Nein einer Frau nicht verstehen.... :roll:
So lange er nur irgendwo von einem Boot fällt finde ich das auch nicht weiter schlimm und eher belustigend. :wink:

@krp1: Wieso soll ich nicht aggresiv reagieren, wenn du mir unterstellst zu lügen? Jemand einer Lüge zu bezichtigen ist ja auch eine aggressive Handlung deinerseits, nicht? :D
Klar, du kannst jetzt sagen ich habe den Kimi nicht gerade in seiner grössten Sternstunde erlebt, aber auch andere Leute haben durchaus ähnliches erlebt. Vor allem unter Alkoholeinfluss ist er etwas 'hemmungslos', und ich persönlich habe einfach grosse Mühe mit Männern die ein klares Nein einer Frau nicht verstehen.... :roll:
So lange er nur irgendwo von einem Boot fällt finde ich das auch nicht weiter schlimm und eher belustigend. :wink:

Ich finde, darauf zu verweisen, dass es für eine Behauptung (meines Wissens nach) keine Beweise gibt, ist nicht aggressiv. Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast akzeptiere ich das selbstverständlich. Aber eben, was war denn das genau (du kommst ja scheinbar auch aus der Schweiz?) ?

Nur weil du dich jeden Abend in deine Kimibettwäsche kuschelst und du vielleicht mal ein Autogramm von deinem Helden bekommen hast und jeden Bericht über ihn in der Bravo liest, bist du jetzt der grosse Kimikenner und weisst genau wie sich dein Held so aufführt. :lol:

Ich hab doch gar kein Wissen verbreitet, wie soll ich da denn Halbwissen verbreiten? Ich geb bloß zu bedenken, dass sexuelle Belästigung sehr unwahrscheinlich ist, weil es bei Kimis Bekanntheitsgrad wahrscheinlich zur Anzeige gekommen wäre und diese öffentlich geworden wäre. So viel Schweigegeld kann Kimi gar nicht bezahlen. Für diese Skepsis braucht es kein Wissen, sondern bloß logischen Verstand.
Ich geh mal lieber meine vollgesabberte Kimi-Bettwäsche waschen...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

keks18 hat geschrieben:
tschuldigung das ich gefragt habe, aber ich habe sowas hier noch nicht gelesen. bin ja nicht jeden tag on
Mach dir nichts draus, gewisse Leute glauben krankhaftes Ansammeln von unwichtigem Zeugs über ihre Helden mache sie erst zu richtigen Fans......
Aber wenn du wissen willst welches Klopapier Kimi benutzt und mit welcher Sonnenschutzcreme er seine noble Blässe schützt, kannst du natürlich auch von dem grossartigen Fachwissen dieser Leute profitieren. :D

zu einem "richtigen fan" gehört schon ein gewisses backgroundwissen :wink:

kann uns das nicht eigentlich völlig egal sein, was herr raikkonen in seiner freizeit so anstellt? das er gerne und viel alkohol trinkt ist bekannt, dass er auch anderen frauen nicht abgeneigt ist, dürften wir auch schon des öfteren lesen. lasst ihn doch sein leben so leben, wir er es für richtig hält und sollte er mal wirklich zu weit gehen, dann wird er schon die richtige quitting dafür bekommen… :wink:
also immer schön keep cool 8-) das leben ist viel zu kurz, um sich über besoffene rennfahrer aufzuregen :lol:

b2t:

wie es aussieht sind nach der aussage von horner die türen für eine rückkehr von kimi geschlossen. schade eigentlich, hätte ihn gerne noch ein paar jahre in der f1 gesehen, aber rally scheint ihm ja auch spaß zu machen. vielleicht ergibt sich ja doch noch was, an ein schumicomeback glaubte ja auch niemand :wink:

Kimika hat geschrieben:
ch geb bloß zu bedenken, dass sexuelle Belästigung sehr unwahrscheinlich ist, weil es bei Kimis Bekanntheitsgrad wahrscheinlich zur Anklage gekommen wäre und diese öffentlich geworden wäre.

dem stimme ich zu!

ich habe mal gelesen, dass kimi eine stripperin belästigt haben soll und dass ihn der clubbesitzer darauf raus geschmissen hat, das war glaube ich in london. aber minderjährige? Ich dachte man kommt erst mit 18 in die clubs und kimi war bestimmt nicht auf einer ü16 party. :D

ich kann mir schon vorstellen, dass stuephi augenzeuge war, als kimi mal so richtig die sau raus gelassen hatte aber es klingt schon etwas übertrieben.

und was red bull betrifft. das war doch nur eine option. was ist mit mercedes und ferrari? und man sollte auch nicht vergessen, dass damals alle bei ferrari die alonso-geschichten dementiert haben und dann war er doch plötzlich da. und webber ist sowieso noch nicht offiziell bestätigt worden.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:
was ist mit mercedes und ferrari?

:D Ferrari&Kimi kannste vergessen, die sind froh, das die den los sind :lol: :lol: war teuer genug!
:roll: Mercedes??
Du meinst also Schumi schmeisst das handtuch??

Nene, ich glaube Kimi faehrt noch ein bissl Rallay :D) und macht sich dann ein schoenes leben!

ceniza hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:
was ist mit mercedes und ferrari?

:D Ferrari&Kimi kannste vergessen, die sind froh, das die den los sind :lol: :lol: war teuer genug!
:roll: Mercedes??
Du meinst also Schumi schmeisst das handtuch??

Nene, ich glaube Kimi faehrt noch ein bissl Rallay :D) und macht sich dann ein schoenes leben!

ich sage nur was rein theoretisch möglich ist. und warum sollte kimi nicht wieder zu ferrari zurück? den ferrari-leuten ist schon klar, dass es besser ist, dass kimi für als gegen sie fährt.

ich weiß nicht, ob du das fußballgeschehen verfolgst aber da werden z.b. auch hochwertige spieler gekauft, nur um sie auf die reservebank zu setzen. rivaldo ist ein gutes beispiel dafür. er war einer der besten, wenn nicht sogar der beste spieler seiner generation und trotzdem bevorzugte ancelotti den holzkopf inzaghi.

ich denke, dass ferrari kimi schon zurück holen würde, insofern das irgendwelche doofen sentimentalitäts-gründe nicht verhindern sollten.

jetzt können wir nur abwarten bis eine offizielle bekanntgabe kommt, von welcher seite auch immer. :)
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

KRFan, verwend einfach das ;)

Bild

Edit:
Ancelotti hat den Holzkopf Inzaghi bevorzugt weil er eine Vereinslegende war/ist, immer seine Tore gemacht hat und ein Profi und kein Paradiesvogel wie Rivaldo gewesen ist ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:
Ancelotti hat den Holzkopf Inzaghi bevorzugt weil er eine Vereinslegende war/ist, immer seine Tore gemacht hat und ein Profi und kein Paradiesvogel wie Rivaldo gewesen ist ;)

wir driften jetzt ins OT... :D

sag ich ja, sentimentalitätskram. er war in allererster linie ein italiener in einem italienischen verein, das reicht schon. aber inzaghis fußball-philosophie war, von 20 versuchen geht ein ball bestimmt ins tor. dieser typ war eine beleidigung für meine augen.

rivaldo hatte auch seine schwächen, er war z.b. immer aufs geld aus aber auf dem feld war er ein künstler. zwischen ihm und pippo lagen welten, das musst du doch einsehen, oder?

ancelotti wird glaub ich in der hölle schmorren, für das, was er rivaldo angetan hat. :D :D :D
- Paulo Coelho

Kimika hat geschrieben:
Ich hab doch gar kein Wissen verbreitet, wie soll ich da denn Halbwissen verbreiten? Ich geb bloß zu bedenken, dass sexuelle Belästigung sehr unwahrscheinlich ist, weil es bei Kimis Bekanntheitsgrad wahrscheinlich zur Anzeige gekommen wäre und diese öffentlich geworden wäre. So viel Schweigegeld kann Kimi gar nicht bezahlen. Für diese Skepsis braucht es kein Wissen, sondern bloß logischen Verstand.
Ich geh mal lieber meine vollgesabberte Kimi-Bettwäsche waschen...
Du bist mir ja ein Spassvogel. Ich schrieb belästigt, du machst daraus eine sexuelle Belästigung und der Nächste behauptet dann ich hätte geschrieben Kimi hätte jemanden vergewaltigt.... :shock:
Und deine Theorie von der Anzeige ist auch etwas zurechtgezimmert. Immerhin sprechen wir von der Schweiz und nicht von der USA. Du kannst da nicht das Wissen aus den Fernsehsendungen, Zeitungen etc. aus dem grossen Land da drüben einfach umlegen. In der Schweiz kriegst du keine Millionen aus der Schadenersatzklage weil dich ein reicher Mr. Promi angetatscht hat, ich denke auch bei dir in Deutschland wird das nicht der Fall sein.
KRfan hat geschrieben:
Ich dachte man kommt erst mit 18 in die clubs und kimi war bestimmt nicht auf einer ü16 party.
Weiss ja nicht wie alt du bist, würde dir aber auf jeden Fall davon abraten in einem Club davon auszugehen dass du alles flachlegen kannst was da rumläuft..... :D
keks18 hat geschrieben:
zu einem "richtigen fan" gehört schon ein gewisses backgroundwissen :wink:
Wieso? Kann man nicht einfach Fan von einem Rennfahrer sein und dessen Privatleben für total uninteressant halten?
KRfan hat geschrieben:
ich denke, dass ferrari kimi schon zurück holen würde, insofern das irgendwelche doofen sentimentalitäts-gründe nicht verhindern sollten.
Einen Fahrer trotz laufenden Vertrages für viel Geld aus dem Team rauszuschmeissen und später wieder einzustellen wäre wohl nur sehr, sehr schwer zu verkaufen...
Ich denke in diesem Falle müssten schon ein paar (oder besser alle) Köpfe rollen in der Ferrarichefetage. So mindestens auf Renaultniveau müsste sich das Drama schon abspielen.....

Beitrag Sonntag, 06. Juni 2010

Interview von Kimi Raikkonen:
Inwieweit ist der Formel-1-Champion in Kimi Räikkönen noch präsent?

KIMI RÄIKKÖNEN: Die Vergangenheit ist, was sie ist: vorbei. Ich vermisse sie nicht.

Jetzt sind Sie Rallye-Pilot. Nehmen Sie das lockerer in als die Formel 1?

RÄIKKÖNEN: Ich liebe diesen Job, das gesamte Umfeld. Es gibt aber viel zu lernen. Mit einer lockeren Einstellung kommst du nicht weit. Und ich will gut sein, in dem was ich mache.

Ist der Weltmeistertitel ein realistisches Ziel? Wann kann das soweit sein?

RÄIKKÖNEN: Niemand kann in die Zukunft blicken, aber ja, es ist ein Traum. Jetzt gilt es, zu lernen. Die Formel 1-Vergangenheit bringt mir dabei nichts.

Wo liegen die Unterschiede in der körperlichen Belastung?

RÄIKKÖNEN: In der Formel 1 musst du härter trainieren, weil die Belastungen für Arme und Nacken extrem sind. Im Rallyesport kommt es mehr auf das fahrerische Können an, du trainierst auch am Sonntag. Die Belastung ist nicht so hoch, geht aber über Tage.

Kann man sagen, dass eine der beiden Sportarten schwieriger ist?

RÄIKKÖNEN: Rallye ist schwieriger, weil sich ständig alles ändert. Der Untergrund, das Wetter, die Strecke. Du musst flexibler sein, dich schnell einstellen, schnell reagieren.

Was ist gefährlicher?

RÄIKKÖNEN: Motorsport ist immer gefährlich.

Was macht mehr Spaß?

RÄIKKÖNEN: Rallye! weil es immer neue Herausforderungen gibt.

Ist ein Formel 1-Comeback trotzdem denkbar?

RÄIKKÖNEN: Sicher, alles ist möglich.

Quelle: kleinezeitung.at

Beitrag Dienstag, 08. Juni 2010
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Lana hat geschrieben:
Kimi bei Sport und Talk (Servus TV)

THX lana!

wusste gar nicht das kimi dort gast war. nehm ich mir die wiederholung der sendung am samstag auf :wink:
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Mittwoch, 09. Juni 2010

Cooles Video... Danke, Lana.

Wenn man Kimi im Interview so sieht, denke ich, dass wir ihn nie mehr in der Formel 1 sehen werden.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer