Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 17. Mai 2010
MPH MPH

Nach zwei Seiten Diskussion über Kimi's Gesundheit hier mal zwei echte News vom Iceman.

Kimi hat sich von KTM eine Enduro geleistet und wird damit wohl nun die Wälder Finnlands unsicher machen (http://www.ktm.at/KTM-News.223.1.html?nodeID=109211&cHash=df37a8cb9d). Den "Erinnerunsstein" find ich ja genial, hat was..)

Weiterhin wird Kimi im Juni beim Erzbergrodeo in Österreich ein Showrennen mit seinem WRC Citroen gegen eine Enduro bestreiten (http://www.erzbergrodeo.at/jart/prj3/mmagazin/main.jart?rel=de&reserve-mode=active&content-id=1145968660857&artikel_kategorie=&artikel_id=1249416690088). Wird sicherlich ein klasse Event.
Der Sieg hat tausend Väter; die Niederlage ist ein Waise.

ja eigentlich Wohnt der Kimi ja am Rande der Zentralschweiz, darum wird er wohl eher diese Gegend unsicher machen.
Was natürlich nicht ausschliesst ein zweites Bike in Finnland zu haben.

.

MPH hat geschrieben:
Nach zwei Seiten Diskussion über Kimi's Gesundheit hier mal zwei echte News vom Iceman.

Kimi hat sich von KTM eine Enduro geleistet und wird damit wohl nun die Wälder Finnlands unsicher machen (http://www.ktm.at/KTM-News.223.1.html?nodeID=109211&cHash=df37a8cb9d). Den "Erinnerunsstein" find ich ja genial, hat was..)

Weiterhin wird Kimi im Juni beim Erzbergrodeo in Österreich ein Showrennen mit seinem WRC Citroen gegen eine Enduro bestreiten (http://www.erzbergrodeo.at/jart/prj3/mmagazin/main.jart?rel=de&reserve-mode=active&content-id=1145968660857&artikel_kategorie=&artikel_id=1249416690088). Wird sicherlich ein klasse Event.

Bezüglich Kimis Gesundheit kann man nur sagen, dass es alleinig seine Sache ist womit er dieser schadet oder auch nicht. Das mal noch zu diesem Thema.

Dieser sogenannte Show-Event zwischen Kimi und Kaj auf ihrem Citroen C4 WRC und dem polnischen Herausforderer Taddy Blazusiak auf seiner KTM Enduro findet am 5. Juni beim Erzbergrodeo (Steiermark / Österreich) statt. Die Strecke ist ca. 13 km lang. Der Untergrund ist Schotter.

Das sich Kimi eine KTM Enduro geleistet hat wundert mich in keinster Weise, denn schließlich begann seine Motorsportkarriere beim Motorcross und nicht beim Kart.
susanne5660

Kimilein ist auch ein Vorbild für alle die kleinen Kreischer.
Und wenn die es cool finden dass Kimi raucht, dann ist das sicher nicht gerade förderlich, wenn man ansieht wieviel Steuergelder man für Kampagnen gegen das Rauchen investiert.

Das negative Image des Rauchers ist ja auch quasi erwünscht und wird auch staatlich gefördert.

stuephi1 hat geschrieben:
Kimilein ist auch ein Vorbild für alle die kleinen Kreischer.
Und wenn die es cool finden dass Kimi raucht, dann ist das sicher nicht gerade förderlich, wenn man ansieht wieviel Steuergelder man für Kampagnen gegen das Rauchen investiert.

Das negative Image des Rauchers ist ja auch quasi erwünscht und wird auch staatlich gefördert.

Schumacher is auch'n Vorbild, wird etwa deswegen soviel beschi..en, betrogen, hintergangen und gemauschelt....?

Falls es jemanden interessiert: ungefähr jeder zweite Eishockeyspieler konsumiert WÄHREND den Spielen Snus...also beruhigt euch mal schön.

Kein Wunder, dass der so oft in die Büsche brettert. Wenn der immer auf Droge ist!
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Ich frag mich was ihr habt, er ist kein Formel 1 Fahrer mehr, er muss nicht mehr 25 Stunden am Tag politisch Korrekt sein.

Ich kenn dutzend Leute die tagsüber niemals ne Kippe anrühren würden, auf Partys oder im Bierzelt (obwohls da verboten ist :lol: ) es trotzdem machen.

Sein Problem wenn er rauchen sollte;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:
Ich frag mich was ihr habt, er ist kein Formel 1 Fahrer mehr, er muss nicht mehr 25 Stunden am Tag politisch Korrekt sein.
Sagt auch niemand dass er politisch korrekt sein muss. Er hat eine Vorbildfunktion und vielleicht beginnen wegen seinen Eskapaden ein paar Bubis zu saufen oder zu rauchen, animieren wiederum andere dazu usw.
Kimilein muss das ja dann am Schluss selber mit seinem Gewissen ausmachen. Aber er muss auch damit leben dass das einige Leute nicht so gut finden, wenn er ein schlechtes Vorbild ist. Und wenn es seine paar Kreischerfans stört, dass es ein paar andere Fans stört wenn Kimi raucht, dann interessiert das das Kimilein wohl auch nicht wirklich mehr, da er ja nicht bereit ist nicht zu rauchen, nur um die Nerven seiner Kreischerfans zu schonen. :D

China Sack Reis und so...
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
China Sack Reis und so...
Voll auf den Kimi rauf? :shock:

Bild Bild Bild
Bild
__Kimi olet paras__

Sonst habt ihr auch keine Probleme, oder? Erstens gabs das Koma-Saufen schon vor Kimis Eskapaden, zweitens rauchen und kiffen die Kinder schon bevor sie richtig sprechen können. Um abzurutschen bedarf es wohl mehr als einen ehemaligen Rennfahrer, der seit jeher keine Vorbildfunktion einnehmen wollte.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 18. Mai 2010

stuephi1 hat geschrieben:
Sagt auch niemand dass er politisch korrekt sein muss. Er hat eine Vorbildfunktion und vielleicht beginnen wegen seinen Eskapaden ein paar Bubis zu saufen oder zu rauchen, animieren wiederum andere dazu usw.
Kimilein muss das ja dann am Schluss selber mit seinem Gewissen ausmachen. Aber er muss auch damit leben dass das einige Leute nicht so gut finden, wenn er ein schlechtes Vorbild ist. Und wenn es seine paar Kreischerfans stört, dass es ein paar andere Fans stört wenn Kimi raucht, dann interessiert das das Kimilein wohl auch nicht wirklich mehr, da er ja nicht bereit ist nicht zu rauchen, nur um die Nerven seiner Kreischerfans zu schonen. :D

Vorbildfunktion? Es wird ständig davor gewarnt, sich Rennfahrer als Vorbilder zu nehmen. Und mal ehrlich: Du glaubst nicht wirklich, dass wegen Kimi viele Jungs mehr zum rauchen/trinken anfangen. Ich denke nicht, dass da welche dabei sind, die nicht früher oder später eh irgendwie das rauchen anfangen...

leute snus ist ˝lecker˝, kann ich nur empfehlen... :D :D :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

MichaelZ hat geschrieben:
Vorbildfunktion? Es wird ständig davor gewarnt, sich Rennfahrer als Vorbilder zu nehmen. Und mal ehrlich: Du glaubst nicht wirklich, dass wegen Kimi viele Jungs mehr zum rauchen/trinken anfangen. Ich denke nicht, dass da welche dabei sind, die nicht früher oder später eh irgendwie das rauchen anfangen...

Bor, leiste dir irgendwann mal den Luxus einer eigenen Meinung.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Also ich hab noch nie gesehen das Kimi im Interview eine geraucht hat oder ne Flasche Wodka im Auto hatte.
Wenn irgentein Paparazzi in Fotografiert, während er in ein persönliches Gespräch auf einer Jacht involviert ist, kann er nix dafür. Er hat seine Privatsphäre und in dieser muss er nicht das gute Vorbild mimen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Kimika hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:

Bor, leiste dir irgendwann mal den Luxus einer eigenen Meinung.

Wenn du zu blöd bist, das als meine Meinung hinzunehmen, dann kann ich nichts dafür.

mich würde eher interessieren warum kimi eigentlich dort war :?: weil es nicht gerade üblich ist, dass jemand der es hasst im blitzlichtgewitter der paparazzi zu stehen, sein freies wochenende in monaco verbringt, vor allem wenn dazu noch ein f1rennen stattfindet.
von sponsorenverpflichtungen seitens redbull hab ich auch nichts gehört und das er nur mal so vorbeischauen wollte, um seinen alten kollegen hallo zu sagen glaub ich auch nicht :roteyes:

Vielleicht weiter vorn nochmals Nachlesen!

.

keks18 hat geschrieben:
mich würde eher interessieren warum kimi eigentlich dort war :?: weil es nicht gerade üblich ist, dass jemand der es hasst im blitzlichtgewitter der paparazzi zu stehen, sein freies wochenende in monaco verbringt, vor allem wenn dazu noch ein f1rennen stattfindet.
von sponsorenverpflichtungen seitens redbull hab ich auch nichts gehört und das er nur mal so vorbeischauen wollte, um seinen alten kollegen hallo zu sagen glaub ich auch nicht :roteyes:

Das wurde doch nun schon xmal geschrieben. Charity ist das Wort und das ganze geht dann ans SOS Kinderdorf in Finnland, wie jedes Jahr
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Lana hat geschrieben:
Das wurde doch nun schon xmal geschrieben. Charity ist das Wort und das ganze geht dann ans SOS Kinderdorf in Finnland, wie jedes Jahr

:D Und Monte Carlo ist ja auch bekannt fuer feucht-froehliche partys und denen war der Finne noch nie abgeneigt!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Lana hat geschrieben:

tschuldigung das ich gefragt habe, aber ich habe sowas hier noch nicht gelesen. bin ja nicht jeden tag on :roll: :?

ceniza hat geschrieben:
:D Und Monte Carlo ist ja auch bekannt fuer feucht-froehliche partys und denen war der Finne noch nie abgeneigt!

das war doch nur ein positiver nebeneffekt :D :drink:

Lana hat geschrieben:
keks18 hat geschrieben:

Das Kimi, wie jedes Jahr in Monaco, Charity zu Gunsten von SOS Kinderdorf in Finnland gemacht hat, war für mich völlig logisch.

Darüber hinaus gab es aber noch einen weiteren Grund für seine Anwesenheit. Das Kimi sich nicht mit seinen alten Kollegen getroffen hat steht auf jedem Fall fest. An Stelle dessen traf er sich mit einem neuen Kollegen aus der WRC. Es dürfte sich wohl mittlerweile rundgesprochen haben, dass auch Sébastien Loeb in Monaco war. Auch Sébastien Loeb war ohne Sponsorenverpflichtungen für Redbull in Monaco. Und wie jeder weiß ist der auch nicht gerade ein bekennender Blitzlichtgewitter Junkie.

Könnte ja sein, dass beide auch nur ein nettes Rennwochenende in Monaco verbringen wollten und dabei auch noch etwas Charity zu Gunsten von Kindern gemacht haben.
susanne5660

keks18 hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

tschuldigung das ich gefragt habe, aber ich habe sowas hier noch nicht gelesen. bin ja nicht jeden tag on :roll: :?

Das war ja nicht böse gemeint, aber es wurde hier wirklich schon mal erwähnt. Du hast aber schon recht, ich lese ja auch nicht alles, nur für mich als Kimi Fan war es logisch, da er das jedes Jahr macht.
Bild
__Kimi olet paras__

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer