Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

kimi raucht ... :(
Bild

will wohl nicht besonders alt werden, der gute?
Zuletzt geändert von don_simon am Samstag, 15. Mai 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Mach mal das Bild kleiner
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 16. Mai 2010

don_simon hat geschrieben:

Der Bus für Leute die das interessiert ist sehr klein!

Wat is daran Neu :roll:
Bild

AWE AWE

Bild

Nichtraucher sollen auch sterben hab ich gehört ,ganz oft nicht später aber gesünder :D

Nur weil dein Pippo im Tabakladen nicht über den Tressen gucken kann und keine Glimmstengel bekommt ,musst du hier nicht den Nichtraucherbeauftragten spielen

Schade das Kimi weg ist, genau so ein Charakter fehlt irgentwie der Formel 1 :lol:

Ich mein, war das nicht mal James Hunt höchstpersönlich, der nachm Rennsieg irgentein Typen nach ner Kippe gefrat hat? ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

AWE AWE

MESSIas10 hat geschrieben:
Schade das Kimi weg ist, genau so ein Charakter fehlt irgentwie der Formel 1 :lol:

Ich mein, war das nicht mal James Hunt höchstpersönlich, der nachm Rennsieg irgentein Typen nach ner Kippe gefrat hat? ;)

Als Rauchen noch nicht die mediale Totsünde schlecht hin war ,hat ein Großteil im Fahrerlager gequalt zumal die Kippen Stangenweise in den Motorhomes rumlagen
Man musste sich nur entscheiden ob man WEST bei Zakspeed , Marlboro bei McLaren ,Gitanes bei Ligier , JPS bei Lotus oder eine dieser nicht schmeckenden Zigarillos bei Arrows haben wollte.

AWE hat geschrieben:
Bild

Nichtraucher sollen auch sterben hab ich gehört ,ganz oft nicht später aber gesünder :D

Nur weil dein Pippo im Tabakladen nicht über den Tressen gucken kann und keine Glimmstengel bekommt ,musst du hier nicht den Nichtraucherbeauftragten spielen

Dafür kann der Tod wenigstens nicht stolpern, wenn der Weg gründlich geteert ist! :D

Darüber hinaus hat er ja nicht nur dieses Laster, sonder wie man auf dem anliegenden Foto erkennen kann ist Kimi ein Konsument von Schnupftabak. Dabei handelt es sich allerdings um keinen normalen Schnupftabak, sonder um "Snubs". Der Vertrieb von "Snubs" ist in Finnland seit 1995 verboten, weil es sich hierbei um eine sogenannte "weiche Droge" handelt.

http://www.flickr.com/photos/wenny_wu/3 ... 892095984/

Also wieder nichts sonderlich gesundes! :D
susanne5660

susanne5660 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Bild

Dafür kann der Tod wenigstens nicht stolpern, wenn der Weg gründlich geteert ist! :D

Darüber hinaus hat er ja nicht nur dieses Laster, sonder wie man auf dem anliegenden Foto erkennen kann ist Kimi ein Konsument von Schnupftabak. Dabei handelt es sich allerdings um keinen normalen Schnupftabak, sonder um "Snubs". Der Vertrieb von "Snubs" ist in Finnland seit 1995 verboten, weil es sich hierbei um eine sogenannte "weiche Droge" handelt.

http://www.flickr.com/photos/wenny_wu/3 ... 892095984/

Also wieder nichts sonderlich gesundes! :D

oje, oje! also dass er gerne mal einen über den durst trinkt, war hier sicher allgemein bekannt, das mit dem rauchen wohl auch nicht mehr so neu, und jetzt snubs... hab ich noch nie gehört ... und google findet auch nix...

allerdings findet man was zu snus ...
Willkommen bei Northerner Snus Shop

Nutzen Sie die Schnupftabaklieferung frei Haus! Seit Anfang 1998 beliefern wir Kunden weltweit mit schwedischem Snus (Schnupftabak). In Schweden konsumieren fast 10 % der Bevölkerung beinahe täglich Snus und der Rest der Welt fängt nun an, die Vorzüge schätzen zu lernen. Sie können ihn überall konsumieren, vermeiden das Inhalieren gesundheitsschädlichen Rauchs und können trotzdem den Tabak genießen.

ist das das gleiche wie snubs?

jedenfalls ist es alles andere als gesund, das ist wohl klar. ich finde rauchen auch alles andere als cool, im gegenteil!

@MESSIas10

es gab auch dieses gerücht, als hunt noch für die bbc die formel 1 rennen co-kommentierte, er alle 10 minuten mal an die "frische luft" musste um ein bierchen zu kippen und eine zigarette zu rauchen.

jedenfalls wurde kimis idol james hunt gerade einmal 46 jahre alt. kein wunder bei dem lebensstil. :(
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

AWE hat geschrieben:

Als Rauchen noch nicht die mediale Totsünde schlecht hin war ,hat ein Großteil im Fahrerlager gequalt zumal die Kippen Stangenweise in den Motorhomes rumlagen
Man musste sich nur entscheiden ob man WEST bei Zakspeed , Marlboro bei McLaren ,Gitanes bei Ligier , JPS bei Lotus oder eine dieser nicht schmeckenden Zigarillos bei Arrows haben wollte.

ja und man sah z.b. solche werbespotts:
klick

unglaublich eigentlich!

zum glück ändern sich ja die zeiten.

Die richtige Kappe hat Kimi ja schon auf....braucht er 2011 nicht mehr tauschen. :D)

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

ja und man sah z.b. solche werbespotts:
klick

unglaublich eigentlich!

zum glück ändern sich ja die zeiten.

Um Gottes Willen aber auch .
Nur gut das scheinheilige Moralapostel und Gesundheitsfanatiker wie du damals noch die Umwelt mit vollgekackten Windeln verunreinigten und von solch unglaublichen Totsünden verschont blieben .

Also mir ist ein kettenrachender Alessandro Nannini dreimal lieber als ein schwitzender Massa im Fitnessstudio .
Mein Opa hat 70 Jahre geraucht und hatte mit 86 seinen nichtrauchenden Hausarzt um Jahrzehnte überlebt .

PS .Bevor ichs vergesse ,ich bin seit gut 8 Jahren Nichtraucher :D

das scheinheilige Moralapostel und Gesundheitsfanatiker wie du

oh ja danke für dieses "kompliment".

Also mir ist ein kettenrachender Alessandro Nannini dreimal lieber als ein schwitzender Massa im Fitnessstudio .

was aber wahrscheinlich vielmehr mit deiner chronischen abneigung gegen den pipo als mit deiner bewunderung für kettenraucher zu tun haben dürfte. ;)

Mein Opa hat 70 Jahre geraucht und hatte mit 86 seinen nichtrauchenden Hausarzt um Jahrzehnte überlebt .

mich wundert jetzt aber, dass du nicht noch willi dungl als beispiel bringst.

jedenfalls will ich endlich wieder ausgehen können, in discos, kneipen, restaurants, etc. OHNE gezwungen zu werden den rauch anderer leute inhalieren zu müssen. wenn sie selber rauchen, okay, deren problem, aber da muss endlich ein umdenken einsetzen.

übrigens hätte ich gerne mal den 70 jahre lang rauchenden opa gegen den nichtrauchenden hausarzt (sofern er denn auch sonst einen gesünderen lebensstil geführt hat) am laufband oder noch banaler beim treppensteigen erlebt.

wer DANN (nach sagen wir 3 stöcken) zuerst einen herzinfarkt bekommen hätte, oder mit akuter atemnot kollabiert wäre, kannst du dir sicher ausrechnen. :D

genau wegen solcher moralapostel vergeht kimi die lust auf f1 :roll:

er ist bestimmt nicht der einzige in der f1, der raucht, trinkt oder sonst was macht, nur er nimmt es halt nicht so genau mit dem geheimhalten :wink:

häkkinen hat das wesentlich besser gemacht, den hat man nie öffentlich qualmen gesehen :lol:

Armer Kimi. Von den 17-jährigen Mädchen die er so gerne anbaggert kriegt er im Ausgang ja anscheinened je länger je mehr Körbe und Frustrauchen geht da aj auch nicht mehr, weil das ja jetzt verboten ist. :D

Da ist es doch die bedeutend bessere Alternative friedlich draussen zu rauchen als besoffen auf die Fresse zu fallen (oder auf die Fresse zu kriegen)....

keks18 hat geschrieben:
genau wegen solcher moralapostel vergeht kimi die lust auf f1 :roll:
Und wen interessierts? Wenn er das nicht erträgt soll er eben zu Hause sitzen und weinen. :lol:

stuephi1 hat geschrieben:
Und wen interessierts? Wenn er das nicht erträgt soll er eben zu Hause sitzen und weinen. :lol:

dir würde es doch auch nicht gefallen, wenn dir jeder vorschreiben würde, was richtig und was falsch ist :wink:
kimi würde niemals zu hause sitzen und weinen, er würde wohl eher seine 2 besten freunde jack daniels und wodka g. zu einer kurzen party einladen... :D

AWE AWE

das scheinheilige Moralapostel und Gesundheitsfanatiker wie du

oh ja danke für dieses "kompliment".

Aber gern doch .Ehre wem Ehre gebürt

was aber wahrscheinlich vielmehr mit deiner chronischen abneigung gegen den pipo als mit deiner bewunderung für kettenraucher zu tun haben dürfte. ;)

Ich hab doch keine Abneigung gegen Pippo .Der ist mir genaso wichtig oder unwichtig wie ein Button ,ein Alonso oder ein Vettel .
Ich hab nur ne Allegie gegen Götter und sollche ,die auf dieses Podest gestellt werden . Und immer wenn du dem Massa die Fußsohlen leckst bekomme ich Pickel am Gesäss . Das ich den Pippo dann nicht ganz so doll lieb haben kann ,dürfte klar sein

mich wundert jetzt aber, dass du nicht noch willi dungl als beispiel bringst.

Ich könnte ja auch den Gott des Pippo als Beispiel bringen :-)

jedenfalls will ich endlich wieder ausgehen können, in discos, kneipen, restaurants, etc. OHNE gezwungen zu werden den rauch anderer leute inhalieren zu müssen. wenn sie selber rauchen, okay, deren problem, aber da muss endlich ein umdenken einsetzen.

Ich will auch endlich wieder ausgehen können ohne gezwungen zu werden ,die Alkoholfahne anderer Leute inhalieren zu müssen ,ohne das mir das Channel Nr. 5 der alten Fregatte vor mir ,den Atem raubt und ohne das mir im Wahljahr die Merkel von jeder Hauswand zugrinst .
Also wird es Zeit zum Umdenken ,verbieten wir den Alkohol ,alte Fragatten und die Merkel ,obwohl ,das das letzte ist ja nun doppelt gemoppelt .

übrigens hätte ich gerne mal den 70 jahre lang rauchenden opa gegen den nichtrauchenden hausarzt (sofern er denn auch sonst einen gesünderen lebensstil geführt hat) am laufband oder noch banaler beim treppensteigen erlebt.

Selbst ein Nichtraucher ist tot im Treppensteigen und Laufband-Wandern nciht so weltbewegend

wer DANN (nach sagen wir 3 stöcken) zuerst einen herzinfarkt bekommen hätte, oder mit akuter atemnot kollabiert wäre, kannst du dir sicher ausrechnen. :D

Ich hab als Raucher 6 Jahre im 6.stock ohne Fahrstuhl gewohnt und habe weder an Atemnot gelitten ,noch hab ich kollabiert .

Man kann auch alles übertreiben . Ich als Nichtraucher habe sicher nichts gegen Nichtraucher aber ich hab was gegen Nichtraucher die sich für den mittelpunkt der welt halten und meinen das sich alles nach ihnen richten müsse .
Wen du rauchfrei in die Kneipe willst ,dann gibt es Nichtraucherkneipen . Es zwingt dich keiner in eine Raucherkneipe zu gehen .
Wenn ich die Chemieplärre die als Bier verkauft wird sehe und die Paprikas aus Spanien ,die im Aldi auch im dunkeln immer so schön leuchten ,dann ist Rauchen wahrscheinlich ein Gesundheitsrisiko das man fast noch eingehen kann .
Wie habe ich neulich in einer großen Wochenzeitung gelesen .
In Bitterfeld ,der DDR-Chemie- Kloacke hat eine Uni festgstellt das die Zahl der Hautalergien ,Krebsleiden und Blutkrankheuten in den letzten 20 Jahren dramatisch gestiegen sind . Ursache lt. dem
Forshungsbericht - Nahrung oder das .was als solches gehandelt wird !!!!!

keks18 hat geschrieben:
stuephi1 hat geschrieben:
dir würde es doch auch nicht gefallen, wenn dir jeder vorschreiben würde, was richtig und was falsch ist :wink:
Kennst wohl die Mods hier nicht? :D

Ich will auch endlich wieder ausgehen können ohne gezwungen zu werden ,die Alkoholfahne anderer Leute inhalieren zu müssen ,ohne das mir das Channel Nr. 5 der alten Fregatte vor mir ,den Atem raubt und ohne das mir im Wahljahr die Merkel von jeder Hauswand zugrinst .
Also wird es Zeit zum Umdenken ,verbieten wir den Alkohol ,alte Fragatten und die Merkel ,obwohl ,das das letzte ist ja nun doppelt gemoppelt .

na bitte wenn neben mir jemand sitzt und ein glas wein trinkt - das erste wohlgemerkt - dann riecht man da gar nichts und bekommt sich schon gar nicht erst gesundheitsschädlichen dämpfen ausgesetzt.
wenn sich neben mir aber jemand eine kippe ansteckt, ist das anders. zumal passivrauchen ja noch viel schädlicher ist, als aktiv-rauchen.

ich hofffe aber mal, dass dir jetzt klar ist, worauf ich hinauswill und du mir nicht wieder polemisch entgegnest, dass er passiv-raucher ja dann einfach anfangen sollte aktiv zu rauchen, weil das ja weniger gesundheitsschädlich wäre.

obige argumente bringen nämlich v.a. raucher und ex-raucher, dass ja auch andere störende gerüche im alltag wahrgenommen werden würden. das ist aber bestenfalls eine nivellierung nach unten, parfümduft mag störend sein, er verursacht aber keinen krebs. bei frau merkel bin ich mir da nicht so sicher :D

Selbst ein Nichtraucher ist tot im Treppensteigen und Laufband-Wandern nciht so weltbewegend

lass doch mal die polemik weg.

In Bitterfeld ,der DDR-Chemie- Kloacke hat eine Uni festgstellt das die Zahl der Hautalergien ,Krebsleiden und Blutkrankheuten in den letzten 20 Jahren dramatisch gestiegen

die allergien sind wohl v.a. deshalb gestiegen, weil immer mehr kinder in sterilen haushalten aufwachsen. zuviel sauberkeit ist schlimm und wenn die kleinen schon vom sandkasten ferngehalten werden von ihren künstlich überschminkten barbie-müttern, weil dreck ja "pfui" ist, dann ist klar, dass die später viele allergien haben.

aber auch hier gilt: du willst doch nicht behaupten, dass ein kind später weniger allergien erleidet, wenn es schon von klein auf brav passiv-mitraucht oder?

Muha dazu raucht der Kimi doch nicht jeden Tag, nur mal Partys oder wenn man mit Freunden zusammen rumhängt, aber mal abgesehen davon Don, warum regst dich nicht darüber auf wenn der Schumacher mal ne Zigarre raucht? Oder auch über Mika Häkkinen der auch raucht, auch in seiner aktiven Zeit, weiter rumheulen und einen Aufstand machen der völlig überzogen ist
Bild
__Kimi olet paras__

AWE AWE

[

na bitte wenn neben mir jemand sitzt und ein glas wein trinkt - das erste wohlgemerkt - dann riecht man da gar nichts und bekommt sich schon gar nicht erst gesundheitsschädlichen dämpfen ausgesetzt.
wenn sich neben mir aber jemand eine kippe ansteckt, ist das anders. zumal passivrauchen ja noch viel schädlicher ist, als aktiv-rauchen.

Wirst du auf dem Nebenstuhl festgebunden oder zwingt dich einer aus andeem Grund dich neben einen Raucher zu setzen .

die allergien sind wohl v.a. deshalb gestiegen, weil immer mehr kinder in sterilen haushalten aufwachsen. zuviel sauberkeit ist schlimm und wenn die kleinen schon vom sandkasten ferngehalten werden von ihren künstlich überschminkten barbie-müttern, weil dreck ja "pfui" ist, dann ist klar, dass die später viele allergien haben.

aber auch hier gilt: du willst doch nicht behaupten, dass ein kind später weniger allergien erleidet, wenn es schon von klein auf brav passiv-mitraucht oder?

Nö ich wollte nur festgestellt haben das Rauchen nicht mehr und nicht weniger gefährlich ist als vieles andere im Leben ,das auch du dir jeden Tag aufs neue mit Genuss tust .

Kein halbwegs inteligenter Raucher wird sich im Kinderzimmer eines Kindes oder in der Kneipe wenn am Tisch daneben zu Mittag gegessen wird eine Zigarette anzünden. Und kein halbwegs inteligenter Nichtraucher wird sich als miltanter Anti Nicotin Rambo aufführen ,wenn er einen Raucher sieht .

Lana hat geschrieben:
Muha dazu raucht der Kimi doch nicht jeden Tag, nur mal Partys oder wenn man mit Freunden zusammen rumhängt,

Jaaaaaaa klar. Der Kimi hat das vollkommen unter Kontrolle! So wie jeder andere Raucher auch. Kein Problem! Und wenn er dann doch wider erwarten süchtig werden sollte, dann kann er morgen schon wieder aufhören. Ja ne, is klar! :roteyes:
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Aufgelitert hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Muha dazu raucht der Kimi doch nicht jeden Tag, nur mal Partys oder wenn man mit Freunden zusammen rumhängt,

Jaaaaaaa klar. Der Kimi hat das vollkommen unter Kontrolle! So wie jeder andere Raucher auch. Kein Problem! Und wenn er dann doch wider erwarten süchtig werden sollte, dann kann er morgen schon wieder aufhören. Ja ne, is klar! :roteyes:

Also ich kann da jetzt nur von meinem Bekanntenkreis sprechen. Wenn ich auf Parties bin seh ich recht häufig Kumpels rauchen, obwohl sie es im normalen Alltag sonst nie machen. Anscheinend lockert das die Stimmung oder ist heutzutage einfach extrem cool, ich weiß es nicht. :)

Was ich damit sagen möchte: nur weil jemand zu bestimmten Anlässen mal ne Kippe qualmt, muss er nicht zwangsläufig täglich rauchen. Ob das Verhalten jedoch dadurch besser oder nachvollziehbarer ist, sei mal dahingestellt.

Aufgelitert hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

ist das nicht egal wie oft bzw. wie viel er raucht, schnuppft, trinkt oder kaut. solange er nicht an der nadel hängt und sich täglich einen schuss setzt, solls uns doch egal sein. ich würde aber trotzdem gerne mal wissen, ob er lieber west oder malboro raucht :D

keks18 hat geschrieben:
ich würde aber trotzdem gerne mal wissen, ob er lieber west oder malboro raucht :D

Das würde mich auch eher interessieren, als der ganze Rest hier. :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer