Bob_Sugar hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Hab das nur von dieser Seite... Keine Ahnung ob es stimmt... Ja ich weiss
aber die Journalisten eben wieder...
jaja, zum glueck koennen wir immer auf die poesen reporter verweisen!
Natürlich, dann zeig mir bitte das Interview wo Kimi gesagt hat, das er seinen Zwillingsbruder nach Finnland zurück geschickt hat
Kimi hat was völlig anderes gesagt, als das was der Journalist zu Monte gesagt hat...
Natürlich interpretieren die Reporter viel zu viel in manche Aussagen,
meistens negatives, doch Kimi trägt selbst Schuld, er muss auf der Strecke perfekte Leistungen bringen und Weltmeister werden.
2008 hat er mich extrem enttäuscht, Felipe Massa nicht in Griff zu haben find ich schwach. Ich hab ihn immer als Ausnahmetalent gesehen, doch vieleicht hab ich Kimi überschätzt, vieleicht ist er nur ein durchschnittlicher F1 Fahrer.
Ähm er ist WM geworden... Klar, Kimi ist nur Durchschnitt...Die ganzen Experten und Teams wie Ferrari und McLaren liegen falsch im Bezug auf Kimi...
Wenn man ehrlich ist konnte er auch 2007 nicht dominieren wie ein Schumacher oder Alonso in ihren WM Jahren, er hat stark vom Krieg bei McLaren profitiert.
Als Kimi zu Ferrari wechselte hab ich mit einer Dominanz, speziel Teamintern, wie zu Schumis Zeiten gerechnet. Das ist bisher überhaubt nicht der Fall, dadurch hat Kimi auch extrem von seinem Nimbus als Superfahrer eingebüßt.
Vieleicht konnte Kimi sich nicht richtig entfalten , sei es wegen der Reifen,Fahrzeug,Abstimmung, der Technik eben oder er hat sich im Team noch nicht eingelebt (beides hat zB Fernando Alonso 07 etwas aus der Balance gebracht).
Die andere Möglichkeit wäre das Kimi seinen Zenit schon erreicht hat, also vieleicht ist er nicht zu mehr im Stande.
Ich glaube eher das sie ersteren Möglichkeiten zutreffen, aber wer weiss?
Kimi war eigentlich immer mein absoluter Lieblingsfahrer, als Mensch find ich ihn sowieso super, einer der wenigen Typen der F1.
Mitlerweile finde ich aber Alonso fahrerisch einen Hauch besser.
Naja sind beides meine Lieblingsfahrer der F1, wenns bei einem heuer nicht so klappt, läufts vieleicht beim anderen besser.