Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 20. März 2010
AWE AWE

DrSpeed hat geschrieben:
Kimi wird in die F1 zurück kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche.
Btw., ich bin auch Fan von Kimi. Seine Fahrweise, seine endlich gereiftere Art/Stil haben auch mich beeindruckt, spät, aber nicht zu spät. Der Icemmen hat seine Reifeprüfung durch die Kürung zum WM abgegeben. Das haben nicht viele. Keep racing!

Das Amen in der Kirche ist so sicher auch nicht mehr :-)
Ich glaube die F1 müsste sich so sehr wanfeln damit es für Kimi wieder passt ,das erleben wir alle nicht mehr .

Beitrag Samstag, 20. März 2010

Ich würde es begrüssen, wenn Kimi zurück kommt. Gerade in dieser Saison hätte er nachladen können. Lassen wir uns überraschen.

Beitrag Montag, 22. März 2010

DrSpeed hat geschrieben:
Kimi wird in die F1 zurück kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche.
Btw., ich bin auch Fan von Kimi. Seine Fahrweise, seine endlich gereiftere Art/Stil haben auch mich beeindruckt, spät, aber nicht zu spät. Der Icemmen hat seine Reifeprüfung durch die Kürung zum WM abgegeben. Das haben nicht viele. Keep racing!

Warum bist Du denn davon so überzeugt? Nur, weil es bei Red Bull ein freies Cockpit gibt?
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ich muss das mal posten, es ist nicht das erste mal, dass dieses gerücht auftaucht. ich hab vor einer weile den bericht von mario-alberto bauer aus dem p1mag in diesen thread gepostet (er hat einst für f1.com geschrieben, also kann er nicht so mies sein). er hat gesagt, dass 2011 kimi und rosberg im mercedes fahren werden. er war sich darüber im klaren, dass es dieses hartnäckige gerücht gab, dass wenn kimi zurück kehren sollte, dann nur zu red bull aber er hielt trotzdem an seiner story fest. das war im november 2009.

nun habe ich einen bericht auf einer spanischen seite gefunden, der besagt, dass kimi einen vorvertrag mit mercedes gp hat. er ist vom 6.februar 2010 und darin steht, dass falls die jetzige fahrer-konstellation nicht funktionieren sollte, kimi 2011 einen der beiden fahrer ersetzen solle. schumacher könnte wieder zurück treten, falls es für ihn nicht rund laufen sollte und rosberg hat eh nur einen einjahresvertrag. für gesprächsstoff sorgte steve robertson, als er bei den winter tests in valencia im mercedes-lager gesichtet wurde.

ich weiß jetzt nicht wie seriös die seite ist aber hier einmal der bericht.

p.s.: in den kommentaren zum bericht schrieben zwei leute auch etwas von einer ferrari-möglichkeit. der eine sagte, dass es ihn wundere, dass niemand ferrari als eine option sieht und der andere sagte sogar, dass emilio botin sein einverständnis gegeben hat, dass 2011 kimi seinen platz bei ferrari wieder einnimmt.

alles ist möglich!
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

mario-alberto bauer

also kann er nicht so mies sein

ich weiss es nicht. ich lese diesen namen zum ersten mal und ich wette, da gehts nicht nur mir so. ;)

er hat gesagt, dass 2011 kimi und rosberg im mercedes fahren werden. er war sich darüber im klaren, dass es dieses hartnäckige gerücht gab, dass wenn kimi zurück kehren sollte, dann nur zu red bull aber er hielt trotzdem an seiner story fest. das war im november 2009.

ich meine doch, da ist viel träumerei und wunschdenken im spiel. oder besser gesagt war. im november 2009 war noch nicht klar, dass schumi einen 3 jahresvertrag abgeschlossen hat.

wenn, dann sehe ich ihn bei mercedes nur, wenn die endlich britney rauswerfen, aber selbst dann scharrt ja heidfailed bereits in den startlöchern. :roll:

der eine sagte, dass es ihn wundere, dass niemand ferrari als eine option sieht und der andere sagte sogar, dass emilio botin sein einverständnis gegeben hat, dass 2011 kimi seinen platz bei ferrari wieder einnimmt.

sehe ich auch nur, wenn die spanische sangria-einlage nach dieser saison frustriert das handtuch wirft, sollte er sich gegen felipe nicht klar durchsetzen können!

alles ist möglich!

auch ein comeback von nigel mansell. :D
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

don_simon hat geschrieben:
sehe ich auch nur, wenn die spanische sangria-einlage nach dieser saison frustriert das handtuch wirft, sollte er sich gegen felipe nicht klar durchsetzen können!

Bild und was traeumst du nachts??

Das Kimi jemals zu Ferrari zurueck kommt kannst du vergessen. Er passt nicht in das team und noch weniger kann er die erwartungen in bezug auf kolaboration erfuellen.

Und Alonsos Bild entscheidung steht fest; Ferrari wird sein letztes team sein und sein ziel ist es mit den roten noch ein paar titel klar zu machen. Und ausser einem schlechten auto wird ihn davon nix und niemand abhalten.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ich habe geschrieben das mario-alberto bauer für die offizielle formel1-seite geschrieben hat. ich denke, dass verschafft einem ein gewisses insider-wissen, deshalb kann es wirklich sein, dass er nicht gerade schlecht ist. dass du ihn nicht kennst, das bedeutet nun mal gar nichts! :roteyes:

und was ist eigentlich mit euch leuten los, die auf diesem heidfeld-mist beharren. ich bin fest davon überzeugt, dass heidfeld nie wieder stammfahrer bei einem top-team wird. er kann nur so eine laufbahn a la kovalainen oder glock haben, wenn überhaupt! :roteyes: :roteyes: :roteyes:

und das mit ferrari, don simon - da habe ich (und wahrscheinlich jeder andere der diese option in erwägung zieht) eigentlich an massa als denjenigen gedacht, den kimi ersetzen könnte. don simon, fan hin oder her, auch du kannst doch nicht so trotzig sein, um zu glauben, dass massa wirklich 2011 noch für ferrari fahren wird. ich sag ja nicht, dass kimi kommt (obwohl ich es mir wünschen würde) aber massa wird sicher nicht bleiben, außer ein wunder geschieht! aber wie gesagt, alles ist möglich! :wink:
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

um zu glauben, dass massa wirklich 2011 noch für ferrari fahren wird. ich sag ja nicht, dass kimi kommt (obwohl ich es mir wünschen würde) aber massa wird sicher nicht bleiben, außer ein wunder geschieht! aber wie gesagt, alles ist möglich

aha. und das sagt wer? wieso sollte massa 2011 nicht mehr ferrari fahren? weil ein paar kimi fans frustriert sind, dass er kimi gebügelt hat und dass kimi gefeuert wurde und nicht massa? oder weil ein paar alonso fans panik schieben, weil sogar ein grippegeplagter massa, der das ganze rennen über mit überhitztem auto benzin sparen musste, ihn unter normalbedingungen sicher im griff hätte?

zumal brachte er in bahrain eine tadellose leistung, der unfall hat keine spuren hinterlassen. er ist ein absoluter topfahrer und mitfavourit auf den titel!

warum also sollte er 2011 nicht mehr bei ferrari fahren?
dafür gibt es überhaupt keinen anlass - ausser wunschdenken.

oder um es anders zu sagen: :roteyes: :roteyes: :roteyes: :roteyes: :roteyes:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ok CENIZA nur für dich :D :

Stirling Moss: "Quite frankly, Kimi Raikkonen is the fastest driver in the world"

Sergio Rinland: "I looked in his eyes and I thought 'I've seen this look before. And I know where I saw that look before. And it gave me goosebumps when I remembered that look. It was Senna."

huiii, wie melodramatisch!

Willy Rampf: "During his first F1 season with Sauber he concentrated on what he was doing. Even if we lost some practise because of a technical problem he never panicked. It was clear from the very beginning that he was special...He knew exactly what he needed to make the car quick.

Chris Dyer: "He tends not to be distracted by what else is going on and he focuses on the job we are doing. It is very much a perception from the outside that he isn't focused - we don't see that. When he's in the car, briefings, debriefings, he's always on the job and very focused."

da hast due es! und chris dyer ist ferrari-angestellter, soweit ich weiß... :D

Stefano Domenicali: “It has to be said also that Kimi is unbelievable. He's so focused in his work. Nothing else than his work.”

ääähmm...ich glaube der ist auch bei ferrari...

Chris Dyer: "Kimi is more relaxed than Michael, and less concerned about technical details. If we turn up with a new part, Kimi will say, "Let's throw it on and see what happens"; Michael would have wanted to know what the simulation tests said. What you see is what you get with Kimi: he never plays games. But on the track, he is very strong mentally. He is not affected by pressure."

und schon wieder nette worte von unserem lieben chrisilein... :D

Stefano Domenicali: "He should know that behind him and together with him there's a team that's capable of exalting his talent, which, believe me, is unique in the world."

dieses zitat ist wohl allen bekannt!

Jean Todt: "Kimi fits better than Alonso in the philosophy of Ferrari, is the product of his personality, his way of being, is modest and nothing arrogant." (at the time of electing Kimi over Alonso)

ja, ja... wäre der todt geblieben...

Fernando Alonso: "Spa only earns the best" (Speaking just before the 2009 race where Kimi won the Belgium GP for the fourth time)

von deinem liebling höchstpersönlich! :wink:

Andrea Stella: "Kimi was able to do so many things behind the wheel that our engineers' advice wouldn't have been of help there. In that sense Kimi is better than Michael Schumacher. When I was working as Michael's data engineer we always had to tell him accurately how he could drive faster in different corners according to the computer. With Kimi you don't need these kind of advice. He finds the solutions himself."

so, ich muss jetzt nicht erklären wer andrea stella ist!

Jonathan Noble: "One team insider suggested that, looking at the data, Raikkonen has once again been doing things in the cockpit of a very difficult car that they can hardly believe. He is going beyond what, theoretically, the F60 would be capable of in normal hands as though the Finn's last great act of defiance is to prove to his former bosses that they were wrong."

das ist einer meiner lieblings-zitate über kimi! :D

Stefano Domenicali: "I consider Raikkonen, in absolute terms, at the same level of Fernando, Felipe, Lewis. So, why this change? Because I'm sure our team, Ferrari, needs a man more similar to Schumi, as for the relationship with the team. Kimi is very fast, very competitive but also very closed, introvert. It's not a limit and not a guilt: it's his temper. With a winning car, he was and he is perfect. With a car to fix and a team to direct, I believe Alonso is superior. This I explained to Raikkonen: he wasn't happy but he understood."

ich will mal nicht so sein... auch was für dich! :wink:

Andrea Stella: "I won't miss Kimi only because of humane reasons but also because I know how fast and achievement-oriented driver he is. Brawn has dominated this season with the best car but since summer Lewis Hamilton and Kimi have collected most points. It's not because of the cars but it's based on the fact that Lewis and Kimi have been the best drivers of the series."

aber kimi ist der beste!

und neulich hast du ein interview mit baldisseri gepostet, aber nur das negative zitiert, ich mach mal das gegenteil!

"Wenn man sich die Telemetriedaten von Kimi angeschaut hat, dann konnte man immer wieder besondere Dinge erkennen. Einige Daten waren beeindruckend. So etwas konnte nur Kimi", sagt Baldisseri. Und weiter: "Es besteht überhaupt kein Zweifel daran, dass er unfassbar viel Talent hat."

es reicht jetzt. peace out! :wink:
Zuletzt geändert von KRfan am Montag, 22. März 2010, insgesamt 1-mal geändert.
- Paulo Coelho

um zu glauben, dass massa wirklich 2011 noch für ferrari fahren wird. ich sag ja nicht, dass kimi kommt (obwohl ich es mir wünschen würde) aber massa wird sicher nicht bleiben, außer ein wunder geschieht! aber wie gesagt, alles ist möglich

aha. und das sagt wer? wieso sollte massa 2011 nicht mehr ferrari fahren? weil ein paar kimi fans frustriert sind, dass er kimi gebügelt hat und dass kimi gefeuert wurde und nicht massa? oder weil ein paar alonso fans panik schieben, weil sogar ein grippegeplagter massa, der das ganze rennen über mit überhitztem auto benzin sparen musste, ihn unter normalbedingungen sicher im griff hätte?

zumal brachte er in bahrain eine tadellose leistung, der unfall hat keine spuren hinterlassen. er ist ein absoluter topfahrer und mitfavourit auf den titel!

Sehr gut, der Unfall hat also bei Massa keine Spuren hinterlassen. Dann gibts wenigstens keine Ausreden wenn Alonso mit ihm fertig ist. :D
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

warum also sollte er 2011 nicht mehr bei ferrari fahren?dafür gibt es überhaupt keinen anlass - ausser wunschdenken.

vielleicht weil sein vertrag dieses jahr ausläuft und weil er seinen abgang schon angedeutet hat :? ?

ich gebe zu, dass von all den optionen für kimi, die mit ferrari mir am besten gefällt aber ich habe nie behauptet, das so etwas realitätsnah wäre.

du musst das gar nicht so persönlich nehmen! versteh dich echt nicht...
- Paulo Coelho

Was du für einen Hype um den Kleinen machts ist wirklich lustig.
Klar hat er Kimi gebügelt, aber da lacht der drüber, denn er ist Weltmeister nicht Pipo. Und so wirds auch bleiben, Pipo wird wie Heidfeld in der Versenkung verschwinden, das Loch wird schon gebuddelt, bald ist es fertig.... :-P

Immerhin hat Massa zwei Rennsiege oder so auf dem Konto, das ist doch shcon einiges mehr als Heidfeld. :wink:

Räikkönen ist jedenfalls Geschichte, der wird sich nie wieder in die F1 zurückwagen. Ist auch das schlauste was er tun kann, ich denke bei jedem Topteam wäre er unter die Räder (des TK) gekommen.
Zuletzt geändert von stuephi1 am Montag, 22. März 2010, insgesamt 1-mal geändert.

ceniza hat geschrieben:

Die Sonne und die Strände in Spanien!

.

stuephi1 hat geschrieben:
Räikkönen ist jedenfalls Geschichte, der wird sich nie wieder in die F1 zurückwagen. Ist auch das schlauste was er tun kann, ich denke bei jedem Topteam wäre er unter die Räder (des TK) gekommen.

wir werden schon schnell genug erfahren ob dem so ist. aber ich bin erst einmal gespannt wie sich die mercedes+kimi sache entwickelt. vielleicht ist wirklich was dran und kimi ist nächstes jahr wieder in einem silberpfeil... :D
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:
wir werden schon schnell genug erfahren ob dem so ist. aber ich bin erst einmal gespannt wie sich die mercedes+kimi sache entwickelt. vielleicht ist wirklich was dran und kimi ist nächstes jahr wieder in einem silberpfeil... :D

Das kann ich mir nicht vostellen. Das passt nicht zu ihm mit Mercedes. Wenn, dann nur Red Bull, denke ich.

Aber ich glaube nicht an eine Rückkehr...

Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:

Das Kimi jemals zu Ferrari zurueck kommt kannst du vergessen. Er passt nicht in das team und noch weniger kann er die erwartungen in bezug auf kolaboration erfuellen.

Und Alonsos Bild entscheidung steht fest; Ferrari wird sein letztes team sein und sein ziel ist es mit den roten noch ein paar titel klar zu machen. Und ausser einem schlechten auto wird ihn davon nix und niemand abhalten.

Wenn ich das so lese .hat sich der Fremdkörper unter der roten Kappe inhaltlich nur dem Namen nach geändert .
Es kommt das gleiche Gebrüll raus .

Bob_Sugar hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:

Das kann ich mir nicht vostellen. Das passt nicht zu ihm mit Mercedes. Wenn, dann nur Red Bull, denke ich.

Aber ich glaube nicht an eine Rückkehr...

ich habe auf der vorherigen seite einen spanischen bericht gepostet, der besagt, dass kimi sogar einen vorvertrag mit mercedes gp hat.

der brasilianische journalist lito cavalcanti hat das mal behauptet aber er hat sich wohl mit dem jahr vertan. mario-alberto bauer hat das im november behauptet (hab ich auch auf seite 93 gepostet) und jetzt dieser spanische bericht vom letzten monat.

also diese option ganz ausschließen würde ich nicht, zudem sie auch ganz plausibel klingt!

in der rallye werden, soviel ich mitbekommen habe, nächstes jahr veränderungen vorgenommen und sowieso neue autos eingesetzt. glaub ohnehin nicht, dass kimi sooo viel bock auf die rallye hat.

er wird bestimmt in die f1 zurück kommen, fragt sich nur in welches team.
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:
Ich habe auf der vorherigen seite einen spanischen bericht gepostet, der besagt, dass kimi sogar einen vorvertrag mit mercedes gp hat.

der brasilianische journalist lito cavalcanti hat das mal behauptet aber er hat sich wohl mit dem jahr vertan. mario-alberto bauer hat das im november behauptet (hab ich auch auf seite 93 gepostet) und jetzt dieser spanische bericht vom letzten monat.

also diese option ganz ausschließen würde ich nicht, zudem sie auch ganz plausibel klingt!

in der rallye werden, soviel ich mitbekommen habe, nächstes jahr veränderungen vorgenommen und sowieso neue autos eingesetzt. glaub ohnehin nicht, dass kimi sooo viel bock auf die rallye hat.

er wird bestimmt in die f1 zurück kommen, fragt sich nur in welches team.

Ja, spanische Medien... Das sind auch diese Medien die seit 2 Jahren Franck Ribery in Madrid sehen und jetzt auf einmal in Barcelona... Er spielt noch immer in München und wird wohl sogar dort bleiben...

Wieso klingen die Mercedes-Gerüchte plausibel? Wie kommst Du darauf? Also in meinen Augen macht das keinen Sinn. Sie haben Rosberg und Schumacher. Sie sind ein deutsches Team. Kimi passt gar nicht zu Mercedes, finde ich. Bei McLaren ist kein Platz. Also wenn, dann nur Red Bull... Wenn...

Wieso klingen die Mercedes-Gerüchte plausibel? Wie kommst Du darauf? Also in meine Augen macht das keinen Sinn. Sie haben Rosberg und Schumacher. Sie sind ein deutsches Team. Kimi passt gar nicht zu Mercedes, finde ich. Bei McLaren ist kein Platz. Also wenn, dann nur Red Bull... Wenn...

wenn du die berichte mal lesen würdest, dann könnte es für dich einen sinn ergeben.

robertson wurde im mercedes-lager während der tests in valencia gesehen und das nicht zum ersten mal. er war bei denen schon letzten sommer, winter und jetzt halt in valencia.

nicht immer so skeptisch sein! ;)

p.s.: und wieso passt kimi nicht zu mercedes? er hat ein gutes verhältnis mit haug, brawn hält große stücke auf ihn und er ist 5 jahre für (mclaren-)mercedes gefahren. ich wüsste nicht, was dagegen sprechen könnte... :)
Zuletzt geändert von KRfan am Montag, 22. März 2010, insgesamt 1-mal geändert.
- Paulo Coelho

Einzige wenn überhaupt möglichkeit, MSC schmeisst im Sommer hin, wie ich drüben schon geschrieben hab.

Viel. noch ne Mini-Chance das Button am Ende des Jahres völlig demoralisiert hinschmeisst, und Kimi da...

Sonst echt nur RBR....

Aber das er überhaupt wiederkommt, seh ich bei nichtmal 50-50

Den ganzen Medienschei** den er so gehasst hat,hat er nun nicht mehr sooo, und dem sich wieder aussetzen?

Never
Bild

man muss halt opfer bringen und man kann ja irgendwie die PR-termine vertraglich limitieren und auf den TK schieben. rosberg scheint einer zu sein, der sich bei solchen sachen aufgeilt... :D

hätte gerne gesehen wie kimi dieses jahr mit diesen regeln und speziell mit den reifen zurecht gekommen wäre... :(
- Paulo Coelho

Robertson wurde in Valencia(Tests) bei Mercedes gesehen... Na und? Wenn die wirklich verhandeln, dann doch nicht während den Testfahrten in Valencia vor der Öffentlichkeit... Sorry, das macht für mich keinen Sinn...Wahrscheinlich war Robertson aus einem völlig anderen Grund in Valencia. Wenn er überhaupt da war... :wink:

Ja, spanische Medien... Das sind auch diese Medien die seit 2 Jahren Franck Ribery in Madrid sehen und jetzt auf einmal in Barcelona... Er spielt noch immer in München und wird wohl sogar dort bleiben...

So schlecht sind die spanischen Medien auch nicht, wobei ich nur mich auf Übersetzungen oder deutsche Texte mit spanischen Quellen beziehen kann.

Und als Real Fan kann ich nur sagen...
Letzten Sommer kam mit Cristiano Ronaldo der neben Messi mit großem Abstand beste Offensiv Mann der Welt. Er kann alles, auf den Flügeln ist er stärker/schneller als Ribery, im Strafraum auf Augenhöhe mit Torres und dazu ist er noch das perfekte Marketing Objekt. Dazu kam auch noch ein Kakâ, beide haben die Madrilenen nunmal Rund 160 Millionen Euro gekostet... da ist es klar das man kein überteuerten Ribery im letzten Sommer geholt hat, denn Uli das Würstchen Hoeneß für eine drakonische SUmme hat ziehen lassen wollen.
Nächsten Sommer wird wohl Ribery kommen, was ich nicht gut heiße (solange kein neuer Trainer kommt der ein anderes System spielt), weil Ribery im Linken Mittelfeld (wo man ihn warscheinlich einsetzen wird) einfach nichts verloren hat... Er kann da einfach nicht spielen, auf der linken Aussenbahn ist er eine Klasse für sich, doch im Mittelfeld wäre ein David Silva besser, weil dieser defensiv mitarbeitet und das Spiel schon von hinten aus gestalten kann.
Und dass man in Barcelona an ihm interressiert ist, sollte klar sein. Henry verlässt die Katalanen und Ribery wäre der perfekte Ersatzmann...
Die Spanischen Quellen haben letzten Sommer den X.Alonso/Ronaldo/Kakâ/Albiol Transfer zu Real Madrid vorrausgesagt. Die spanischen Medien haben auch zwischen den Verhandlungen von David Villa und Barcelona/Madrid berichtet, die eindeutig stattgefunden haben. Wenn die spanischen Medien jetzt die Gerüchteküche z.B. mit Ribery aufheizen, ist es nicht so unwarscheinlich dass der Franzose wirklich wechselt, weil nunmal interresse herrscht und verhandelt wird.
In Sachen Formel 1 haben sie auch nicht oft unrecht... zwar hat man 2 Jahre lang Alonso in das rote Auto geredet, jedoch hat man am Ende sogar Recht gehabt und der Finne wurde rausgekauft von Ferrari/Santander - Ein Szenario das man die ganze Zeit prophezeit hat. Lobato oder wie dieser Journalist heißt, mit dem Alonso persönlich befreundet ist, hat doch sogar -wenn ich mich nicht täusche- schon 2 oder 3 Wochen vor bekanntgabe des Deals bestätigt, dass Alonso ein Vertrag mit Ferrari hat.

Deshalb würde ich die bösen spanischen Medien nicht abschreiben, weil die nicht blöder sind als die italienischen Gazetten oder die Bild Zeitung.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

sollen die etwa ein verhandlungs-festival einleiten? oder sich vllt. in einem bunker treffen, damit sie ja keiner sieht? wie stellst du dir das eigentlich vor?

also wenn ein manager eines fahrers zu einem team geht, dann bestimmt nicht um kaffee zu trinken. solche besuche haben dann einen pragmatischen zweck.

die story mit rbr ist doch auch nur für viele glaubwürdig, weil sie einem aus 100 quellen regelmäßig unter die nase gerieben wird.

sobald sich dieses mercedes-gerücht noch ein paar mal wiederholt, werden all nur davon quasseln.
- Paulo Coelho

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer