Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 01. März 2010

Lana hat geschrieben:
...Massa often praised both to me and to the Brasilian media how well he works with Räikkönen although the actual communication was little.

Right after he met his new team mate Massa said he talked more with Alonso than he did with Kimi during three years.

Räikkönen already replied to this in his rally-info in France by saying that when he met Dani Sordo in Rovaniemi he talked more with him than he ever did talk with Massa.

Nobody talks alone. That's how it is...

geht es mir nur so, oder zickt kimi mehr rum als jemals zuvor? früher als er auf die aussagen anderer angesprochen wurde, antwortete er immer ˝das interessiert mich nicht˝, ˝xy interessiert mich nicht˝, etc.

welch ein wunder, jetzt kontert er zurück! I LIKE IT!!! :D

wie ich lese, sehen gerüchteköche ihn in rbr für 2011... :(
dieses gerücht hält sich hartnäckig... :evil:

ich hoffe immer noch auf ein rai-alo line-up in 2011... :oops:
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Dienstag, 02. März 2010

KRfan hat geschrieben:
geht es mir nur so, oder zickt kimi mehr rum als jemals zuvor? früher als er auf die aussagen anderer angesprochen wurde, antwortete er immer ˝das interessiert mich nicht˝, ˝xy interessiert mich nicht˝, etc.

welch ein wunder, jetzt kontert er zurück! I LIKE IT!!! :D

wie ich lese, sehen gerüchteköche ihn in rbr für 2011... :(
dieses gerücht hält sich hartnäckig... :evil:

ich hoffe immer noch auf ein rai-alo line-up in 2011... :oops:

Ich denke auch das Kimi eine Option für 2011 bei Red bull ist. Tost hat zwar dementiert, nur ein richtiges Dementi klingt anders. Für mich hörte es sich eher so an; "wenn Webber keine Leistung bringt ist er draußen"

Und ich finde es nicht verkehrt von Kimi auf die dämlichen Massa Kommentare zu antworten.

Beitrag Dienstag, 02. März 2010

Funer hat geschrieben:
Und ich finde es nicht verkehrt von Kimi auf die dämlichen Massa Kommentare zu antworten.

sag ich doch auch! :lol:

es hat mich eh immer gewundert wie er sich bei jeder provokation - verbal gesehen :lol: - beherrschen konnte!
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Mittwoch, 03. März 2010

Es wäre zwar - für mich persönlich - schön und ich denke auch, dass RedBull, eventuell auch Mercedes mit dem gedanken spielen, aber ich denke, dass Kimi wohl nicht mehr in die F1 zurückkehren wird. Da müsste in der Rallye schon viel schief laufen und ein potenzielles f1-Team schon sehr sicher vorne sein, dass der Kimster das nochmal will. Wenn ich Kimis Speed in der Rallye Schweden ansehe und seine bisherige Erfahrung dort, wird er sich da sehr wahrscheinlich weiter steigern und wohl dann eher den Ehrgeiz haben, in der Rallye Erfolg zu haben, wozu er mehr Erfahrung, sprich mehr Saisons dort braucht.
Aber gut, Kimi ist Kimi, ein spontaner umgekehrter Entschluss oder gar schon ein Vorvertrag mit RedBull für die F1 2011 ist da nie völlig ausgeschloßen.

hm ... mir scheint als wäre kimi immer noch gleich konfliktscheu wie zu seinen f1 zeiten. jetzt, da er weg ist gegen massa nachzutreten bringt doch nichts, da hätte er schon 2008, 2009 den konflikt suchen und sich ihm stellen müssen. aber felipe ist nunmal das herz von ferrari!

indem kimi jetzt nachtretet outet er sich imho als ganz unsportlicher verlierer.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Naja, Massa hat Kimi ja auch indirekt kritisiert mit seiner Aussage, er habe mit Alonso mehr gesprochen als mit Kimi in den drei "Ehe"jahren...
Wobei Kimis Konter mMn direkt darauf abzielt Pippo zu kritisieren.
Ich glaub diese Saison erwarten uns so einige Schlammschlachten :)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Don im Gegensatz zu anderen, hat Kimi nicht damit angefangen und es ist sein gutes Recht darauf zureagieren wenn andere Müll über ihn erzählen. Er hat lange genug stillgehalten, irgendwann reicht es auch mal :x

Und vielleicht sollte sich dein Massa lieber mal Gedanken machen warum Kimi sowenig mit ihn geredet hat, hier mal was von Dani Sordo. Hört sich nich so an als ob der Kimi sowenig redet. Liegt wohl an den Personen, mit den man zutun hat, kenn ich aus eigener Erfahrung, man muss nicht mit jeden *** reden
"To me, he is talking a lot, says Dani Sordo. We did the artic rally in Finland together and he introduced me to his buddys, he invited me to his home. He is very nice/friendly"
Bild
__Kimi olet paras__

don_simon hat geschrieben:
hm ... mir scheint als wäre kimi immer noch gleich konfliktscheu wie zu seinen f1 zeiten. jetzt, da er weg ist gegen massa nachzutreten bringt doch nichts, da hätte er schon 2008, 2009 den konflikt suchen und sich ihm stellen müssen. aber felipe ist nunmal das herz von ferrari!

indem kimi jetzt nachtretet outet er sich imho als ganz unsportlicher verlierer.

Nur mal zur Erinnerung für dich, Kimi ist Weltmeister , Massa nicht. Soviel zu unsportlicher Verlierer....
Und wenn man so hört was Massa in der Öffentlichkeit verbal ablässt, kann ich mir kaum vorstellen, das Alonso grossen Gesprächsbedarf hat.

MartinS hat geschrieben:
Es wäre zwar - für mich persönlich - schön und ich denke auch, dass RedBull, eventuell auch Mercedes mit dem gedanken spielen, aber ich denke, dass Kimi wohl nicht mehr in die F1 zurückkehren wird.

wenn er in die f1 zurückkehrt, dann wohl für red bull. bevor schumacher wieder kam, dachte ich kimi würde 2011 für mercedes fahren. es gab auch berichte in denen das angekündigt wurde. technisch gesehen würde es ja gehen, rosberg hat einen vertrag für ein jahr, kimi könnte also für ihn einspringen, aber ein kimi-schumi line-up? never say never, aber das kann man dann doch mit einer gewissheit von 99.9% ausschließen. mercedes kommt nur in frage, sollte schumacher sich wieder zurück ziehen, er hat jedoch ein 3-jahres-vertrag, was wiederum auch nichts (in der f1) bedeutet.

ich schreibe (sprich spamme :D :D :D ) andauernd, dass kimi wieder zu ferrari gehen sollte. vielleicht war er bereit zu gehen, weil ihm bei ferrari gesagt wurde, er könne 2011 wieder kommen und sie werden ihm ja auch eine schöne summe zahlen, die ihn über die eine saison hinweg trösten wird. :D
spaß beiseite, aber das wäre echt geil!
- Paulo Coelho

Beitrag Donnerstag, 11. März 2010

KRfan hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:
Es wäre zwar - für mich persönlich - schön und ich denke auch, dass RedBull, eventuell auch Mercedes mit dem gedanken spielen, aber ich denke, dass Kimi wohl nicht mehr in die F1 zurückkehren wird.

wenn er in die f1 zurückkehrt, dann wohl für red bull. bevor schumacher wieder kam, dachte ich kimi würde 2011 für mercedes fahren. es gab auch berichte in denen das angekündigt wurde. technisch gesehen würde es ja gehen, rosberg hat einen vertrag für ein jahr, kimi könnte also für ihn einspringen, aber ein kimi-schumi line-up? never say never, aber das kann man dann doch mit einer gewissheit von 99.9% ausschließen. mercedes kommt nur in frage, sollte schumacher sich wieder zurück ziehen, er hat jedoch ein 3-jahres-vertrag, was wiederum auch nichts (in der f1) bedeutet.

ich schreibe (sprich spamme :D :D :D ) andauernd, dass kimi wieder zu ferrari gehen sollte. vielleicht war er bereit zu gehen, weil ihm bei ferrari gesagt wurde, er könne 2011 wieder kommen und sie werden ihm ja auch eine schöne summe zahlen, die ihn über die eine saison hinweg trösten wird. :D
spaß beiseite, aber das wäre echt geil!

Man sollte davon ausgehen, dass Kimi mit der F1 endgültig abgeschlossen hat.

Sollte er sich wirklich entschließen 2011 in die F1 zurück zu kehren, dann wohl nur zu "Red Bull Racing".

Allerdings dürfte eine Rückkehr zu Ferrari als ausgeschlossen gelten. Denn warum trennt sich ein Ex-F1 Fahrer von einem derartigen Erinnerungsstück, wie seinem Rennoverall, in dem er den größten Triumpf seiner bisherigen Rennfahrerkarriere gefeiert hat.

Dies geschieht gerade bei einer Auktion in der Schweiz zu Gunsten des Eishockey Nachwuchses des EVZ.

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=332580
susanne5660

Beitrag Donnerstag, 11. März 2010

susanne5660 hat geschrieben:
Sollte er sich wirklich entschließen 2011 in die F1 zurück zu kehren, dann wohl nur zu "Red Bull Racing".

Allerdings dürfte eine Rückkehr zu Ferrari als ausgeschlossen gelten. Denn warum trennt sich ein Ex-F1 Fahrer von einem derartigen Erinnerungsstück, wie seinem Rennoverall, in dem er den größten Triumpf seiner bisherigen Rennfahrerkarriere gefeiert hat.

Dies geschieht gerade bei einer Auktion in der Schweiz zu Gunsten des Eishockey Nachwuchses des EVZ.

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=332580

tja, ich bin von natur aus optimist, es ist mir ja eigentlich egal wo er fahren würde, hauptsache neben alonso und der ist ja die nächsten drei jahre bei ferrari, deshalb mein wunschdenken. :D

aber das einzige was wirklich nie nie nie passieren könnte, ist dass kimi neben schumi fährt. das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, alles andere schon.
- Paulo Coelho

Beitrag Freitag, 12. März 2010

es ist nichts neues, das witmarsh kimi toll findet. jeder der kimi nicht mag, hat ein problem :lol: , der danner z.b.

ich hoffe kimi kommt zurück, seine stunts in der rallye finde ich echt doof, der bricht sich noch das genick und dann kann er nirgendwo fahren! :evil:
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:

es ist nichts neues, das witmarsh kimi toll findet. jeder der kimi nicht mag, hat ein problem :lol: , der danner z.b.

ich hoffe kimi kommt zurück, seine stunts in der rallye finde ich echt doof, der bricht sich noch das genick und dann kann er nirgendwo fahren! :evil:

Womit der Danner aber Recht hat. Ich persönlich mach mir aber mehr Sorgen um Kaj Lindström als um Kimi. Kimi kennt sich mit Umdrehungen aus :shock: . Meistens erwischts in der Rallye-WM den Beifahrer.
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Aufgelitert hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:

Womit der Danner aber Recht hat. Ich persönlich mach mir aber mehr Sorgen um Kaj Lindström als um Kimi. Kimi kennt sich mit Umdrehungen aus :shock: . Meistens erwischts in der Rallye-WM den Beifahrer.

ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber genau das meinte ich mit meinem vorangegangenem post :twisted:

weiß eigentlich jemand, ob kimi zu dieser parade in bahrain kommt?
es hieß er und piquet sr. werden wohl nicht kommen...
- Paulo Coelho

Nein Kimi wird nicht da sein und das ist auch gut so
Bild
__Kimi olet paras__

schade eigentlich... aber es wäre schon merkwürdig wegen dem ferrari-personal aber ein schlag ins gesicht für massa und alonso, so nach dem motto ˝ich bin im ferrari weltmeister geworden, bitcheees :twisted: - das müsst ihr noch werden...˝ :D
- Paulo Coelho

Das dürfte bei Kimi kaum der Fall sein, selbst wenn es einer der beiden in diesem Jahr schaffen sollte, dem Kimi macht das weder heiss, noch kalt.

.

AWE AWE

KRfan hat geschrieben:

Es ist doch mehr als bekannt das Withmarsh jeden ganz toll findet auf den er angesprochen wird . Im Gegensatz zu seinem Chef zieht der gute ja eine recht sichtbare Schleimspur hinter sich her .

Das Danner natürlich seinem Arbeitgeber und dessen Zielpublikum verpflichtet ist ,dürfte auch klar ein . Da fallen Montoya ,Kimi ,Hill, Villeneuve und Alonso nun mal aus dem Raster .
Darauf angesprochen sieht die Welt ausserhalb der Micros schon wieder ganz anders aus .

AWE AWE

Lana hat geschrieben:

Also nach Aussage des Veranstalters hat Kimi einen Rallyeeinsatz
Bevor der Rallyeeinsatz kam hatte Ferrari angeblich keinen 2007er Ferrari fahrbereit . Die Wahrheit wird wohl wieder mal dazwischen liegen

Piquet wird übrigens auch nicht vor Ort sein aber da gabs wohl nur ne einfache Absage vom Meister höchstselbst .
Einmal ...... ,immer .... :D

Beitrag Samstag, 13. März 2010

Lana hat geschrieben:

Wieso ist das gut?

Beitrag Samstag, 13. März 2010

Könnte ja wirklich sein das der 2007ner bei den letztjährigen Sommertests eben auch etwas von den Nackenproblemen mit bekommen hatte.

Beitrag Sonntag, 14. März 2010

bschenker hat geschrieben:
Könnte ja wirklich sein das der 2007ner bei den letztjährigen Sommertests eben auch etwas von den Nackenproblemen mit bekommen hatte.

Kimi hat keine Nackenprobleme, sondern seine alte Lendenwirbelverletzung ist trotz Operation im Vorfeld der "Rallye Mexico 2010" wider stärker geworden, und dass obwohl er eine Rückenstütze trug um die Bandscheiben zu fixieren. Die Überschläge haben den verletzten Bandscheiben aber wohl nicht unbedingt gut getan. Jetzt heißt es erst einmal Ruhe bewahren und sich weiter behandeln lassen.
susanne5660

Vielleicht nochmalls lesen und dann das Gehirn in Funktion setzen.

Sollte das nicht ein anderes Resultat ergeben, bleibt ja immer noch die Vorkommnise im letzten Jahr nochmals durchzugehen, im speziellen den Sommer.

.

susanne5660 hat geschrieben:
Kimi hat keine Nackenprobleme, sondern seine alte Lendenwirbelverletzung ist trotz Operation im Vorfeld der "Rallye Mexico 2010" wider stärker geworden, und dass obwohl er eine Rückenstütze trug um die Bandscheiben zu fixieren. Die Überschläge haben den verletzten Bandscheiben aber wohl nicht unbedingt gut getan. Jetzt heißt es erst einmal Ruhe bewahren und sich weiter behandeln lassen.

Die Verletzung sopll ja von einem Unfall in Magny Cours stammen. Welcher?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer