Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 08. Februar 2010

Ich habe ja schon vor Wochen oder Monaten gesagt, dass Kimi 2011 wahrscheinlich bei Red Bull F1 fahren wird.

Das ganze hängt von zwei wesentlichen Faktoren ab:

1. Wie erfolgreich Red Bull in der F1 im Jahr 2010 ist, denn in eine Gurke wird sich Kimi eher nicht setzen.

2. Wie erfolgreich Kimi in der Rally ist und wieviel Spaß es ihm macht.

Aber in erster Linie ist mal die Performance von Red Bull wichtig. Wenn die stimmt, wird Kimi sicher 2011 wieder F1 fahren. Geld stinkt nicht und in der F1 ist nunmal wesentlich mehr zu verdienen. Das weiß auch Kimi, ausserdem ist das F1-Alter eher begrenzt als das Rally-Alter. In der Rally kann Kimi auch jenseits der 40 noch fahren, in der F1 ist das nur begrenzt möglich, es ist ja nicht jesder so ehrgeizig und fit wie Schumacher.

Formulaone hat geschrieben:
Ich habe ja schon vor Wochen oder Monaten gesagt, dass Kimi 2011 wahrscheinlich bei Red Bull F1 fahren wird.

1. Wie erfolgreich Red Bull in der F1 im Jahr 2010 ist, denn in eine Gurke wird sich Kimi eher nicht setzen.

2. Wie erfolgreich Kimi in der Rally ist und wieviel Spaß es ihm macht.

Aber in erster Linie ist mal die Performance von Red Bull wichtig. Wenn die stimmt, wird Kimi sicher 2011 wieder F1 fahren. Geld stinkt nicht und in der F1 ist nunmal wesentlich mehr zu verdienen. Das weiß auch Kimi, ausserdem ist das F1-Alter eher begrenzt als das Rally-Alter. In der Rally kann Kimi auch jenseits der 40 noch fahren, in der F1 ist das nur begrenzt möglich, es ist ja nicht jesder so ehrgeizig und fit wie Schumacher.

...

Das alles was du uns hier schön auflistest ist so relevant wie der Sack Reis der in China umkippt falls sich Vettel an Webber dieses Jahr die Zähne ausbeißt und Marko, dessen Präferenz für Vettel alles andere als ein Geheimnis ist, von Horner & anderen ausgestochen wird.

Dass Webber bei Marko nicht gerade hoch im Kurs ist, weil er nun mal seinen eigenen Kopf hat und sich nicht widerstandslos zur Nr. 2 abstempeln lässt, ist das was hier du und unsere spanische Kollegin ausblendet.

Im Übrigen hört man von Räikkönens Seite nicht mal ansatzweise, dass er die F1 vermissen würde, eher das Gegenteil.

Alles in allem dürfte Räikkönen 2011 wohl für Red Bull fahren, aber nicht F1.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Anarch hat geschrieben:
falls sich Vettel an Webber dieses Jahr die Zähne ausbeißt

:wink: kann natuerlich auch passieren, denn Webber ist nicht zu unterschaetzern - das haben wir letzte saison ja gesehen - :lol: :lol: nur wuerde das den wenigsten hier gefallen-

Ich denke wer sich im moment die wenigsten gedanken ueber seine rueckkehr in die F1 macht 8-) ist Kimi himself.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Warum auch?Er hat in der Formel1 zuletzt fast nur noch Negativpunkte geäußert.
Herr Gott,und wenn er Kunstturner wird...Er soll dat machen, wat ihm Spaß macht und ihn antreibt!

2. Wie erfolgreich Kimi in der Rally ist und wieviel Spaß es ihm macht

Also davon hängts ganz sicher nicht ab. Und ob der Red Bull auch 2011 ein gutes Auto hat, wenn das Modell 2010 ein Spitzenauto sein sollte, steht auch in den Sternen.

Im übrigen sollte es Kimi nicht mehr primär ums Geld gehen, der ist gewickelt, gepackt und fertig wie man so schön sagt. Und wenn er sein Geld vernünftig anlegt und nicht bei Verbrechern, dann sollte auch ohne großes zutun Jahr für Jahr ne Menge dazu kommen.

ceniza hat geschrieben:
dann wuerden wir auch lana :D) wieder hier sehen.

Ich war nie weg :roll:

Ich bin der selben Meinung wie Anarch
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
dann wuerden wir auch lana :D) wieder hier sehen.

Ich war nie weg :roll:

Ich bin der selben Meinung wie Anarch

:D) wusste ich es doch, das ich dich hinter dem ofen hervor locken kann......

Klar hat Anarch recht, wie meistens.

Ist ja noch lange hin, bis naechste saison; :twisted: aber ist doch nicht schlecht, wenn Kimi im gespraech bleibt!

Anarch hat geschrieben:
...

Das alles was du uns hier schön auflistest ist so relevant wie der Sack Reis der in China umkippt falls sich Vettel an Webber dieses Jahr die Zähne ausbeißt und Marko, dessen Präferenz für Vettel alles andere als ein Geheimnis ist, von Horner & anderen ausgestochen wird.

Dass Webber bei Marko nicht gerade hoch im Kurs ist, weil er nun mal seinen eigenen Kopf hat und sich nicht widerstandslos zur Nr. 2 abstempeln lässt, ist das was hier du und unsere spanische Kollegin ausblendet.

Im Übrigen hört man von Räikkönens Seite nicht mal ansatzweise, dass er die F1 vermissen würde, eher das Gegenteil.

Alles in allem dürfte Räikkönen 2011 wohl für Red Bull fahren, aber nicht F1.

Webber ist bei Red Bull genauso die Nr. 2 wie Button bei McLaren. Nicht wegen Stallorder oder so, sondern weil er der etwas langsamere ist.

Vettel kam 2009 neu ins Team und hat ihn trotz einiger Fehler geschlagen. Das hat auch nichts mit Deutschtümelei zutun, die du mir gern vorwirfst. Guck dir das Quali-Duell-Ergebnis an und die WM-Tabelle. Alles recht deutlich.

Und letzten Sommer gabs ein Interview, in dem jemand von Red Bull sagte, dass das Team um Vettel aufgebaut wird. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob das Marko oder Horner gewesen ist. Aber Vettels Vertrag bis 2011 mit Option auf 2012 bestätigt das.

Webber ist sicher kein schlechter Fahrer und er ist von Vettel auch nicht weit weg, sondern durchaus in Schlagdistanz. Aber er hat nur einen Vertrag für 2010 und ich bin sicher er wird 2010 wieder hinter Vettel sein. Und wenn Kimi dann F1 fahren will, dann kann Webber sich woanders umgucken.

2010 ist ein komplettes Lehrjahr für Kimi, er will jetzt 2 oder 3 Jahre Erfahrung sammeln und dann um die WM mitfahren. Das ist sein Ziel, er kommt nicht zurück. Lest doch einfach mal seine Interviews, anstatt ihrendwelchen Müll zu glauben.
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
er kommt nicht zurück

Das kannst du doch garnicht wissen und mit sicherheit behaupten.

Genauso, wie du felsenfest davon ueberzeugt warst, das kimis vertrag mit Ferrari fuer 2011 wasserdicht war...und eine zeit danach, das er bei Mercedes unterschrieben habe; lehnst du dich wieder zu weit aus dem fenster; :lol: :lol: hast du keine angst nochmal rauszufallen??

Lana mit den 7 leben!? :roll:

AWE AWE

Wenn es Kimi primär ums Geld hing wäre er in der Vergangenheit ganz anderes aufgetreten . Er hat mehr Geld als er zusammen mit seinen Kumpels auf den kopf hauen kann , seine Eltern und co. sind versorgt und nun macht er das was ihm spass macht und das solange bis es ihm keinen Spass mehr macht . Wenn er nächstes Jahr in die Wildniss zieht und Eisangeln übt ,dann macht er halt das . Fakt ist das kimi weder auf die PR noch auf den Kindergarten
F1 besonders scharf ist . Wenns anders wäre ,dann hätte er sich im letzten Winter anderes verhalten .
Wenn Kimi nachgesagt wird das er niemanden was beweisen muss dann ist das einer der wenigen Fahrer ,bei dem das glaubhaft wirkt . Bei einigen anderen wirkt so ein Spruch nur lächerlich .

Ich glaube kaum das Kimi 2011 zu Red Bull wechselt ,es sei denn die bauen dieses Jahr den Überflieger und auch der letzte Hinterhof-Experte weiss ganz genau das Red Bull 2011 schon in Ungarn Weltmeister ist . Da das wohl nicht passieren wird ,wird Kimi tun ,was immer ihm Spass macht und die F1 mit ihren Nebenwirkungen hat ihm ja schon seit Jahren keinen so großen Spass gemacht .

Webber ist bei Red Bull genauso die Nr. 2 wie Button bei McLaren. Nicht wegen Stallorder oder so, sondern weil er der etwas langsamere ist.

Vettel kam 2009 neu ins Team und hat ihn trotz einiger Fehler geschlagen. Das hat auch nichts mit Deutschtümelei zutun, die du mir gern vorwirfst. Guck dir das Quali-Duell-Ergebnis an und die WM-Tabelle. Alles recht deutlich.

Und letzten Sommer gabs ein Interview, in dem jemand von Red Bull sagte, dass das Team um Vettel aufgebaut wird. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob das Marko oder Horner gewesen ist. Aber Vettels Vertrag bis 2011 mit Option auf 2012 bestätigt das.

Webber ist sicher kein schlechter Fahrer und er ist von Vettel auch nicht weit weg, sondern durchaus in Schlagdistanz. Aber er hat nur einen Vertrag für 2010 und ich bin sicher er wird 2010 wieder hinter Vettel sein. Und wenn Kimi dann F1 fahren will, dann kann Webber sich woanders umgucken.

Webber ist bei Red Bull die Nr. 2 gewesen weil er in der Schlussphase der WM weiter zurück als Vettel lag und fertig. Dass er 2009 von Vettel geschlagen wurde hab ich nie bestritten, nur bin ich nicht mit der Aussage einverstanden, dass das nur an Bastis Fahrkönnen lag.

Einerseits lag es daran dass er am Anfang der Saison gegenüber Vettel einige Punkte hat liegen lassen, wo seine Verletzung durchaus nicht unbeteiligt war und als er in Fahrt kam in der 2. Saisonhälfte durchaus mal bei der Rennleitung unfreiwillig und meist nicht ganz nachvollziehbar zum Handkuss kam (Spa z.B.) oder in Monza von Kubica abgeschossen wurde, oder z.B. in Singapur wo ihm die Bremsen einen Streich spielten.

Webber mag vielleicht öfters nicht ganz den Speed von Vettel haben, ist aber für mich zweifellos der Fahrer, der überlegter fährt und über eine ganze Saison weniger Fehler macht. Gerade nächstes Jahr wenn man mit einem Ausfall 25 Punkte auf den WM-Führenden verlieren kann dürften Eigenfehler noch härter bestraft werden, also sowas wie Melbourne sollte Vettel nicht noch mal passieren, und wenn dann besser seltener als öfter.

Dass Vettel jetzt 2010 wieder vor Webber landen wird ist deine Meinung. Ich wäre mir da nicht so sicher!

AWE hat geschrieben:
Wenn es Kimi primär ums Geld hing wäre er in der Vergangenheit ganz anderes aufgetreten . Er hat mehr Geld als er zusammen mit seinen Kumpels auf den kopf hauen kann , seine Eltern und co. sind versorgt und nun macht er das was ihm spass macht und das solange bis es ihm keinen Spass mehr macht . Wenn er nächstes Jahr in die Wildniss zieht und Eisangeln übt ,dann macht er halt das . Fakt ist das kimi weder auf die PR noch auf den Kindergarten
F1 besonders scharf ist . Wenns anders wäre ,dann hätte er sich im letzten Winter anderes verhalten .
Wenn Kimi nachgesagt wird das er niemanden was beweisen muss dann ist das einer der wenigen Fahrer ,bei dem das glaubhaft wirkt . Bei einigen anderen wirkt so ein Spruch nur lächerlich .

Ich glaube kaum das Kimi 2011 zu Red Bull wechselt ,es sei denn die bauen dieses Jahr den Überflieger und auch der letzte Hinterhof-Experte weiss ganz genau das Red Bull 2011 schon in Ungarn Weltmeister ist . Da das wohl nicht passieren wird ,wird Kimi tun ,was immer ihm Spass macht und die F1 mit ihren Nebenwirkungen hat ihm ja schon seit Jahren keinen so großen Spass gemacht .

Jaja Kimi der alternative Freak, den Geld nicht interessiert. Wers glaubt. :lol:

Ich sags euch, wenn die oben genannten Faktoren stimmen, die ich genannt habe, dann fährt er 2011 wieder F1.

Kimi hat auch Manager. Und Manager gucken zuerst mal aufs Geld und zur Not überreden sie ihn halt dazu, dass er wieder F1 fährt.

Und dass Kimi keinen Bock mehr auf F1 hat, halte ich auch für ein Märchen. Er war durchaus gewillt 2010 im Ferrari zu sitzen, was man seinen Interviews während der letzten Saison oft genug entnehmen konnte. Er wurde mehr oder weniger gegen seinen Willen bei Ferrari gegangen, bekam aber ne dicke Abfindung. Und diese Abfindung war auch einer der Gründe, weshalb Kimi nicht bei McLaren unterschrieben hat...neben den PR-Terminen natürlich.

Mit Vettel in einem Team, würde ihm sicher gefallen. Er ist ja auch gut mit Vettel befreundet. Ausserdem ist Red Bull ein "buntes" Team, weniger steril als McLaren. Kimi würde da durchaus hinpassen.

Mit Vettel in einem Team, würde ihm sicher gefallen. Er ist ja auch gut mit Vettel befreundet. Ausserdem ist Red Bull ein "buntes" Team, weniger steril als McLaren. Kimi würde da durchaus hinpassen.

Da stimm ich in beiden Fällen zu. Red Bull ist in meinen Augen mehr draufgängerisch drauf und das passt iwie gut zu Kimi :lol:
Kimi Raikkonen

Anarch hat geschrieben:

Webber ist bei Red Bull die Nr. 2 gewesen weil er in der Schlussphase der WM weiter zurück als Vettel lag und fertig. Dass er 2009 von Vettel geschlagen wurde hab ich nie bestritten, nur bin ich nicht mit der Aussage einverstanden, dass das nur an Bastis Fahrkönnen lag.

Einerseits lag es daran dass er am Anfang der Saison gegenüber Vettel einige Punkte hat liegen lassen, wo seine Verletzung durchaus nicht unbeteiligt war und als er in Fahrt kam in der 2. Saisonhälfte durchaus mal bei der Rennleitung unfreiwillig und meist nicht ganz nachvollziehbar zum Handkuss kam (Spa z.B.) oder in Monza von Kubica abgeschossen wurde, oder z.B. in Singapur wo ihm die Bremsen einen Streich spielten.

Webber mag vielleicht öfters nicht ganz den Speed von Vettel haben, ist aber für mich zweifellos der Fahrer, der überlegter fährt und über eine ganze Saison weniger Fehler macht. Gerade nächstes Jahr wenn man mit einem Ausfall 25 Punkte auf den WM-Führenden verlieren kann dürften Eigenfehler noch härter bestraft werden, also sowas wie Melbourne sollte Vettel nicht noch mal passieren, und wenn dann besser seltener als öfter.

Dass Vettel jetzt 2010 wieder vor Webber landen wird ist deine Meinung. Ich wäre mir da nicht so sicher!

Webber fährt sicher etwas überlegter, er ist ja auch schon ein alter Hase. Ich sehe das ähnlich wie bei McLaren. Ein Button fährt auch wesentlich überlegter als ein Hamilton, aber er ist halt auch langsamer und am Ende ist der Fahrer mit dem besseren Speed vorne, auch wenn er mehr Fehler auf dem Konto hat. Es ist ja auch nicht gesagt, dass Vettel 2010 wieder so viele Fehler macht. Er lernt ja auch dazu.

Und Webber ist auch nicht fehlerfrei, in Japan hat er im Training sein Auto zerlegt und dann war sein Wochenende gelaufen.

Was Pech angeht, hat sich das 2009 zwischen Vettel und Webber ungefähr 50/50 verteilt. Vettel hatte diese Motorenprobleme, über die Strafe in Singapur konnte man auch streiten und bei der Strategie hatte er meiner Meinung nach oft dien schlechtere gegenüber Webber.

Ich frage mich, wie eine von euren beiden Seiten jetzt schon absolut sicher sein will, dass Kimi 2011 keine F1 oder doch F1 fährt...
Im Ernst, ich bin überzeugt, dass er sich darüber hinaus selbst noch gar keine Gedanken gemacht hat, sondern erstmal schaut, wie die Rallye läuft.
Ich erwarte da allerdings eher, dass er sich da gut steigert, eventuell Ende des Jahres schon an den Punkterängen kratzen kann und deswegen eventuell - wenn meine Erwartungen so erfüllt werden - ich es daher für wahrscheinlicher halte, dass er weiterhin der WRC treu bleibt, um da eventuell noch näher an die Spitze zu stoßen.

Von daher würd ichs derzeit auf 80:20 schätzen, dass Kimi 2011 Rallye fährt :wink:

also ich bin mir nicht sicher ob kimi nächstes jahr in die f1 zurück kehrt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich ernsthaft mit rallye beschäftigen wird.

1. bisher ist er rallyes in seiner freizeit gefahren und es war bestimmt eine nette abwechslung für ihn. ob er eine ganze saison daran spaß hat, wage ich zu bezweifeln.

2.ich kenne mich mit rallye nicht wirklich aus, aber so wie es aussieht erfordert es mehr geduld und aufwand als f1 und so sehr ich auch kimi-fan bin, ich denke, dass geduld nicht eine seiner stärken ist.

3.in der f1 hat man im rennen direkte gegner, die es zu überholen gilt, in der rallye fährt man gegen die uhr - wie prickelnd kann das für jemandem auf dauer sein, der den f1 zirkus mitgemacht hat? das ist ja wie ein endloses qualifying...

vor ein paar wochen gab es einen interessanten bericht im p1mag (ausgabe 26), schumacher war jedoch zu dieser zeit noch nicht im spiel, bzw. noch nicht fix bei mercedes, aber trotzdem interessant.

Kimi und Nico erst 2011 ein Team
Dass Dr. Dieter Zetsche und Norbert Haug
Räikkönen-Fans sind, ist hinlänglich bekannt.
Warum wurde dann die Wunsch-
Fahrerbesetzung für Mercedes Grand Prix nicht
gleich bei dieser Gelegenheit bekannt gegeben?
Weil die Vertragsauflösung zwischen Ferrari und
dem Finnen eine ganze Reihe von Klauseln
beinhaltet, die die fürstliche Abfindung an
gewisse Bedingungen knüpft. Die Rechnung
geht für Kimi und Mercedes finanziell nur dann
auf, wenn der Weltmeister von 2007 tatsächlich
ein Jahr Urlaub einlegt. Doch Insider
versichern, dass die Besetzung ab 2011
Räikkönen/Rosberg lautet. Wer darf also
solange in die Breche springen? Hier wird der
Name Nick Heidfeld gehandelt, doch der
Mönchengladbacher müsste nach einer Saison
den Sitz wieder räumen.

mario-alberto bauér ist überzeugt, dass kimi 2011 bei mercedes landet

I’m well aware that Autosport.com has pumped out something different, mentioning McLaren had been Kimi’s only choice and speculating about him joining RBR 2011. Time will tell if they can stick to their story. I’m quite comfortable with ours.
Zuletzt geändert von KRfan am Montag, 08. Februar 2010, insgesamt 3-mal geändert.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Jaja Kimi der alternative Freak, den Geld nicht interessiert. Wers glaubt. :lol:

wenn er nur aufs geld aus war, dann hätte er ja wohl kaum in die rallye gewechselt. jeder vertrag, der ihm in der f1 angeboten wurde, ist mit sicherheit lukrativer als sein rallye-ausflug.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:

wenn er nur aufs geld aus war, dann hätte er ja wohl kaum in die rallye gewechselt. jeder vertrag, der ihm in der f1 angeboten wurde, ist mit sicherheit lukrativer als sein rallye-ausflug.

das stimmt schon 'irgendwo', aber als bescheiden kann man Kimi wahrlich nicht einstufen.
Laut „El País“ hatte der Finne von Ferrari ursprünglich eine Abfindung von 65 Millionen Euro verlangt, gebe sich jetzt aber mit 45 Millionen zufrieden.

am ende wurden es dann ja nur 17 oder 20, wenn ich mich nicht irre, aber :roteyes: die verhandlungslatte hatte er schon extrem hoch angesetzt.

egal ob es 17, 20, 45 oder 65 mill. sind, es ist auf jeden fall eine menge holz, wenn man bedenkt, dass kimi nichts dafür tun muss.

auf der anderen seite, was für einen geilen deal hat ferrari mit santander, wenn solche abfindungssummen gedeckt werden können... :D
- Paulo Coelho

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Davon das ihn Geld nicht interessiert habe ich kein Wort geschrieben .Es ist natürlich für einen Fan von einem Geldgeier wie Schumacher ( ja ich weiß ,er hat gespendet und fährt für nur 7 mille bei den Abgekratzten ) nur schwer nachvollziehbar das es Leute gibt für die Geld nicht alles ist und deren Eigenwert sie selbst nicht unbedingt nur am Verdienst fest machen .

Ich sags euch, wenn die oben genannten Faktoren stimmen, die ich genannt habe, dann fährt er 2011 wieder F1.

Wer sagt das, du oder deine Glaskugel ? :-)

Kimi hat auch Manager. Und Manager gucken zuerst mal aufs Geld und zur Not überreden sie ihn halt dazu, dass er wieder F1 fährt.

Komischerweise fährt er trotzdem dieses Jahr Rallye und nicht F1 wo er zusammen mit der Auslöse von Ferrari/Sandanter eindeutig der bestbezahlteste F1 Rennfahrer der Saison gewesen wäre .

Und dass Kimi keinen Bock mehr auf F1 hat, halte ich auch für ein Märchen. Er war durchaus gewillt 2010 im Ferrari zu sitzen, was man seinen Interviews während der letzten Saison oft genug entnehmen konnte. Er wurde mehr oder weniger gegen seinen Willen bei Ferrari gegangen, bekam aber ne dicke Abfindung. Und diese Abfindung war auch einer der Gründe, weshalb Kimi nicht bei McLaren unterschrieben hat...neben den PR-Terminen natürlich.

Was du wieder alles aus erster Hand weißt ,macht mich sprachlos .
Also ich weiss nur was Kimi und McLaren zu dem Thema veröffentlicht haben und da steht was ganz anderes drin .
Er hätte bei McLaren und Mercedes fahren können . McLarne und sein Generalstabsmäßiges Managment ,mit dem wie bekannt nicht jeder so gut klar kommt ,kannte er schon und ich könnte mir vorstellen das er auch deshalb die Latte so hoch angelegt hat das Dennis nur schwer zum drüber springen überredet werden konnte . Und bei bei Mercedes wollte er wohl nicht .Zumindest
könnte man das nach seinen Bemüphungen in diese Richtung mal annehmen . Warum ,wird er uns sicher auch noch irgendwann verraten .

Hast du so eine Angst das Webber dem Basti den Schneid abfährt ? :-)
Ich glaube kaum das Kimi nach seiner Pause noch mal große Lust verspürt ,wettbewerbsmäßig F1 zu fahren es sei denn das Angebot wäre wirklich so einmalig das er mit dem eindeutig besten Auto und dem gesamten Team hinter sich .... Beides ist bei Red Bull nicht zu erwarten .

Beitrag Sonntag, 14. Februar 2010

Ich war lange genug in der Formel 1. Sie fehlt mir nicht", wird der Red-Bull-Citroën-Pilot von 'News of the World' zitiert.

quelle: konkurrenz

das wars also nun definitiv. wir werden kimi nicht mehr in der f1 sehen. schade.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
Ich war lange genug in der Formel 1. Sie fehlt mir nicht", wird der Red-Bull-Citroën-Pilot von 'News of the World' zitiert.

quelle: konkurrenz

das wars also nun definitiv. wir werden kimi nicht mehr in der f1 sehen. schade.

Solchen Unsinn hat Schumacher auch von sich gegeben..... :roll:

Es könnte durchaus für immer gewesen sein. Aber im Gegensatz zu vielen anderen hat Kimi nichts der gleichen wieder gegeben.

Man sollte aufpassen irgend etwas an seine worte beizufügen, er hätte in der F1 weiter gemacht, aber nur zu seinen Bedingungen, die nicht nur vom Geld abhängig sind. Genauso fährt er heute mit vergnügen Rallys. Das wird solange Anhalten als es Ihm vergnügen bereitet.
Sollte Ihm morgen wieder die Lust für die F1 kommen, wird er sich umsehen, aber ich bezweifle das es bei Ihm dabei ein zu jedem Preis geben wird. Ist das Angebot nach seinen Wünschen werden wir Ihn nochmals in der F1 sehen.
Dasselbe gilt bei den Rallys, nur zu seinen Bedingungen, sonst wird er Aussteigen und irgend etwas anderes Anfangen.
.

Beitrag Montag, 01. März 2010

...Massa often praised both to me and to the Brasilian media how well he works with Räikkönen although the actual communication was little.

Right after he met his new team mate Massa said he talked more with Alonso than he did with Kimi during three years.

Räikkönen already replied to this in his rally-info in France by saying that when he met Dani Sordo in Rovaniemi he talked more with him than he ever did talk with Massa.

Nobody talks alone. That's how it is...
Bild
__Kimi olet paras__

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer