GloriaD hat geschrieben:
Zeig mir bitte was ich etwas"dreckiges" über jemanden gesagt habe!
Keinen Grund mich hier persönlich zu beleidigen!
Dreckig und billig,das muß ich mir nicht von dir sagen lassen!
Na hast du nicht hier mehr als einmal geschrieben, dass ein Finne geldgeil ist?? Woher weißt du das denn?? Bloss weil bei auto motor und sport Leute Langeweile haben??
Was heißt persönlich beleidigen? Ich hab nur festgestellt, dass du abfällig über Fans anderer Fahrer redst, dabei aber genauso verbissen auf deiner Meinung beharrst wie "der geizige Finne", "noch steht längst nichts fest" etc.
Erstmal lesen, was ich genau geschrieben habe. Aber da du dich angesprochen fühlst, erwischte Hunde bellen oder wie war das? Jedenfalls ist es sehr auffällig, wie ablehnend du dich immer wieder über diesselben äußerst und bei anderen das Gegenteil machst, da erkennt man schon sehr gut, wo deine persönlichen Vorlieben liegen. Beweisen tut das deine Vermutungen dennoch keineswegs. Schönen Abend noch.
Zum Thema an sich denke ich, dass McLaren-Mercedes diese oder nächste Woche noch seinen zweiten Fahrer neben Lewis bekanntgeben wird. Und ich glaube nach wie vor, dass dabei eigentlich nur zwei Kandidaten in Frage kommen: Rosberg oder Kimi, Mercedes scheint Rosberg zu wollen (gestern hat Haug ihn auch wieder lobend erwähnt) und McLaren den Kimi (Whitmarsh hat das zuletzt mehr als einmal offensichtlich gesagt, was er von ihm hält). Mal sehen, wer sich durchsetzt.
Und es kommt mir schon sehr spanisch vor, wenn McLaren-Mercedes noch keinen Fahrer neben Lewis bestätigt hat und nebenbei Nico und Kimi rumdrucksen, wanns wo mit ihnen weitergeht bzw. zugeben, dass es mehr oder weniger schon entschieden ist. Das sind für mich eben die Gründe, wiesos einer von den beiden wird.
Dass Kova geht, mach ich daran fest, dass er sich offensichtlich in den finnischen Medien über ungleiche Behandlung bei Silber beschwert hat und offensichtlich meinte, dass es 2010 in einem anderen Team für ihn weitergehe.