Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 30. Oktober 2009

Lana hat geschrieben:
In TS Andrea Stella says he will miss Kimi not only for human side but on professional side. He says only Kimi and Hamilton have been the best drivers at the end of season due to their fantastic driving skills.
Andrea Stella will be Alonsos race engineer despite the fact that Alonso wanted Massas race engineer to be his.

Soviel zu Kimi und seiner Arbeitseinstellung :twisted: und da bahnt sich wohl schon der nächste Zickenkrieg zwischen Alonso und Massa an, kloppen um den Renningenieur :lol:

Tja, wenn das stimmt, ist es ein Indiz dass Alonso nicht alles bekommt was er will. Es gibt keinen Nr.1-Fahrer bei Ferrari. Und Alonso wird keinen Sonderstatus bekommen.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Lana hat geschrieben:
und da bahnt sich wohl schon der nächste Zickenkrieg zwischen Alonso und Massa an, kloppen um den Renningenieur :lol:

:wink: gut"mitzaehlen", besonders die fans des "entlassenen"!
Alonso wird sich seinen weg schon 'freibaggern' bei Ferrari, :twisted: macht euch da mal keine allzu grossen sorgen!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Wahrscheinlich hat er besonders aufgepasst als man in der Schule von Machiavelli gesprochen hatte.
.

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
und da bahnt sich wohl schon der nächste Zickenkrieg zwischen Alonso und Massa an, kloppen um den Renningenieur :lol:

:wink: gut"mitzaehlen", besonders die fans des "entlassenen"!
Alonso wird sich seinen weg schon 'freibaggern' bei Ferrari, :twisted: macht euch da mal keine allzu grossen sorgen!

Ich bin schon sehr gespannt.

Bislang hat Alonso nicht gerade damit, geglänzt, irgendwo sich etwas freizubaggern. Im Gegenteil, bei McLaren gab es eigentlich nichts freizubaggern, doch Alonso hat sich die Grube selbst gegraben, und sogar selber zugeschüttet. Bei Renault hatte er das Freibaggern nie nötig, das hat jemand anders übernommen.

Freibaggern ist ein Talent dass Alonso noch nicht in seinem Repertoire hat :D)

Formulaone hat geschrieben:
Tja, wenn das stimmt, ist es ein Indiz dass Alonso nicht alles bekommt was er will. Es gibt keinen Nr.1-Fahrer bei Ferrari. Und Alonso wird keinen Sonderstatus bekommen.

Wers glaubt wird selig
in diesen Sinne weiterglauben

Beitrag Samstag, 31. Oktober 2009

Goodwood hat geschrieben:

Wers glaubt wird selig

:D) Heute meinte der Kohl von DSF, das Ferrari sein team um Alonso aufbauen wuerde, weil sie alle hoffnungen in den spanier setzen.
Schaunmer mal :wink: wann der kleine Brasilianer anfaengt zu "zicken"!!

ceniza hat geschrieben:

Wers glaubt wird selig

:D) Heute meinte der Kohl von DSF, das Ferrari sein team um Alonso aufbauen wuerde, weil sie alle hoffnungen in den spanier setzen.

Der wird schön die Klappe halten, denn diesmal hat er keinen Vertrag für das Folgejahr. Und einen neuen gibt es nur als Erfüllungsgehilfe.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

alonso bekommt andrea stella als renningenieur!!!! der ist "below f1 level" ach einem insider!!!
die spanier fangen schon an zu zicken aka "gebt alonso den top-level engineer" rob smedley!

nein, no chance, der bleibt bei felipe und wird auch weiterhin dafür sorgen, dass der rassige brasilianer eine super rennstrategie bekommt.

übrigens:

2010 werden die autos ähnlich wie 2007 sein. längerer radstand, mehr untersteuern. 2007 war nicht gerade alonsos beste saison.
aber felipe wird in diesen autos noch mehr brilliieren!!

ich sags euch hier und jetzt! die spanische zickendiva wird 2k10 gegen schumis schüler kein land sehen. da kann er noch so herumtun und der kohlsche peter vom dsf ist doch nur wie sein gesinnungsgenosse von ams michael schmidt höchstgradig frustriert, dass kimi gefeuert wurde bei ferrari und nicht der von ihnen seit 2007 pausenlos denunzierte und als nummer 2 herabgestufte felipe massa! und daher machen sie jetzt stimmung gegen massa. da kommt ihnen alonso, der bei ihnen 2007 und 2008 gar nicht unumstritten war, als mittel zum zweck gerade recht.

tja nur schade, dass es f1 fans mit erinnerung gbibt! da spielt sich sowas halt nicht so leicht.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Dreamon hat geschrieben:
Der wird schön die Klappe halten, denn diesmal hat er keinen Vertrag für das Folgejahr. Und einen neuen gibt es nur als Erfüllungsgehilfe.

Gerüchte besagen, dass Kubica nur einen Einjahresvertrag bei Renault hat und 2011 zu Ferrari kommen könnte.

Und als einen Erfüllungsgehilfen würde ich den Polen nicht sehen, sollte es so kommen.

Dreamon hat geschrieben:

Gerüchte besagen, dass Kubica nur einen Einjahresvertrag bei Renault hat und 2011 zu Ferrari kommen könnte.

Und als einen Erfüllungsgehilfen würde ich den Polen nicht sehen, sollte es so kommen.

Die Gerüchte wurden bereits von Kubica höchstpersönlich entkräftet.

Dreamon hat geschrieben:

Ist doch logisch, falls Alonso das selbe Theater wie bei McLaren mahct, dann geht er 2011 zu Renault zurück, auch ohne Flavio, ist ja egal und Kubica tauscht dann halt mit Alonso *LOL*
Bild
__Kimi olet paras__

don_simon hat geschrieben:
2010 werden die autos ähnlich wie 2007 sein. längerer radstand, mehr untersteuern. 2007 war nicht gerade alonsos beste saison.
aber felipe wird in diesen autos noch mehr brilliieren!!

ich sags euch hier und jetzt! die spanische zickendiva wird 2k10 gegen schumis schüler kein land sehen. da kann er noch so herumtun und der kohlsche peter vom dsf ist doch nur wie sein gesinnungsgenosse von ams michael schmidt höchstgradig frustriert, dass kimi gefeuert wurde bei ferrari und nicht der von ihnen seit 2007 pausenlos denunzierte und als nummer 2 herabgestufte felipe massa! und daher machen sie jetzt stimmung gegen massa.

Zunächst einmal glaube ich mich zu erinnern, dass 2007 auch nicht unbedingt Massas stärkstes Jahr war... :D) Und warum ein Auto mit längerem Radstand Alonso nicht entgegenkommen sollte kann ich nicht ganz nachvollziehen - zumal landläufig davon ausgegangen wird, dass der Fahrstil des nächstjährigen 1A und 2C-Fahrers recht nah beisammen liegt...
Tja, und letzteres - woran mag es nur liegen, dass die ganze böse Welt solche schlimmen Sachen von Massa behauptet? Vielleicht daran, dass es stimmt und das bei Donnie nur noch nicht angekommen ist? Aber laß mal, Donnie, Dein Landsmann und großer Held der 80er und 90er hat sich auch immer für einen großen Rennfahrer gehalten, bis man ihn recht deutlich vom Gegenteil überzeugt hat - und da half dann auch kein Renningenieur... :D)

Lana hat geschrieben:
Ist doch logisch, falls Alonso das selbe Theater wie bei McLaren mahct, dann geht er 2011 zu Renault zurück, auch ohne Flavio, ist ja egal und Kubica tauscht dann halt mit Alonso *LOL*

Im Moment ist fürs Theater wohl eher der andere zuständig. Und da die Ausgangssituation ein bisschen anders als 2007 aussehen dürfte wird man wohl im allgemeinen Interesse versuchen, dass Theater dadurch zu vermeiden, die Gründe dafür zu beseitigen...

In TS Andrea Stella says he will miss Kimi not only for human side but on professional side. He says only Kimi and Hamilton have been the best drivers at the end of season due to their fantastic driving skills.
Andrea Stella will be Alonsos race engineer despite the fact that Alonso wanted Massas race engineer to be his.

niedlich! der alonso scheint ja jetzt schon panik zu schieben und sich nicht zuzutrauen felipe massa einfach so zu schlagen. (eigentlich gut, denn bei kimi wars auch kein selbstläufer, was nur wieder beweist wie gut massa mittlerweile geworden ist) also versucht er ihn zu schwächen, indem er seinen renningenieur wegnehmen will.

naja nur schade, dass ferrari vom kompetenten domenicali geführt wird, der jeden tag mit massa telefoniert und nicht vom schrillen flabbio. :lol:

egal - ich denke alonso hat aus 2007 gelernt und falls ferrari ein starkes auto baut dann holen beide fahrer sehr sehr viele siege, da bin ich überzeugt.

noch was interessantes von alonso:

I know that people think that I need to beat my team-mate always by rule - but this is not mathematics.

:D) er scheint sich wirklich in acht zu nehmen vor massa. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Alonso will den Smedley doch nur weil er ihn von früher kennt, Stella kennt er ja nicht
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Sonntag, 01. November 2009

ceniza hat geschrieben:

Wers glaubt wird selig

Also ohne jetzt eine Wertung abzugeben, ob er Recht hat oder nicht in diesem Fall: Den Kohl als Quelle heranzuziehen ist etwa so wie Wikipedia als Quelle zu nennen... Der plappert doch nur alles nach. Man merkt richtig, der liest sich 2 Tage vorher alle Berichte in der MSa und auf Motorsport-total.com durch und dann gibt er das mehr oder weniger wieder. Man merkt richtig, wie er die Reihenfolge sogar beibehält...

wobei: wiki kann man korrigieren, den verkohlten peter leider nicht. :lol:

Good words from Dyer at the end of the race. Our italian journalist tried to force him to speak about next year, about Alonso and his great talent to work with the engineers, but Dyer couldn't speak, he was sad and said he wanted to remember these three fantastic years with Kimi. He will think about the future from tomorrow, not today.

:twisted:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Good words from Dyer at the end of the race. Our italian journalist tried to force him to speak about next year, about Alonso and his great talent to work with the engineers, but Dyer couldn't speak, he was sad and said he wanted to remember these three fantastic years with Kimi. He will think about the future from tomorrow, not today.

:twisted:

warum geht er dann nicht mit kimi zur ralley oder so?? 8-)

Vielleicht geht er mit Kimi zu McLaren.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Montag, 02. November 2009

They claim that you had to go because Ferrari is going to change their strategy again towards Michael Schumacher -times. The intention to drive two equal drivers didn't bring the result they hoped for and you never were in a position to become a sergeant like Schumacher and start to lead the team.

– Everybody has their own opinions but in this case the Santander-money decided, Räikkönen said.

Ja ja Santander hat Alonso nicht in den Ferrarisitz reingekauft
Bild
__Kimi olet paras__

Kimi Räikkönen makes it clear what his only chance to continue his career in F1 is. It's McLaren or nothing.

Encouraged by this straightforwardness I said in the end at this interview to Martin Whitmarsh that it's up to him to save Räikkönen's F1-career.

Before Whitmarsh answered an extra tape recorder came out of nowhere - held by Ron Dennis. He seemed to be as interested in the answer as I was.

:lol: :lol: :lol:

das ist ron dennis durchaus zuzutrauen! für kimi ist das gut, er wird wohl seinen gewünschten vertrag bekommen und ron dennis wird sich als retter seiner karriere feiern lassen - mit sicher giftigen seitenhieben richtung ferrari. :lol:

don_simon hat geschrieben:
das ist ron dennis durchaus zuzutrauen! für kimi ist das gut, er wird wohl seinen gewünschten vertrag bekommen und ron dennis wird sich als retter seiner karriere feiern lassen - mit sicher giftigen seitenhieben richtung ferrari. :lol:

Ich denke kaum das Dennis sich fuer Kimi als fahrer bei Mclaren einsetzt; das wuerde seine souveraenitaet mit dem hamilton-clan untergraben.

Ich hab mir mal erlaubt den Beitrag den susanne5660 hier auf der Seite unter den Kimi Artikel von gestern geschrieben hat, hier zu posten
susanne5660 hat geschrieben:
In einem Interview mit MTV3 vom 02.11.2009 teilte Kimi Räikkönen mit, dass ihm ein unterschriftsreifer Vertrag mit McLaren vorliegen würde. Dieser sei aber sehr umfangreich und daher würde die Prüfung aller Details noch etwas dauern. Klingt für mich wie eine Rückkehr zu McLaren. Zum Thema Kündigungsgrund nannte Kimi Räikkönen einzig und alleine den Einstieg von Santander bei Ferrari und die damit verbundene Verpflichtung von Alonso. Für mich ist aber daneben auch Kimi Räikkönens scharfe Kritik an M. Schumacher ein weiterer Grund.
Bild
__Kimi olet paras__

Für mich ist aber daneben auch Kimi Räikkönens scharfe Kritik an M. Schumacher ein weiterer Grund.

kannst du das etwas näher ausführen? ich dachte mir immer, kimi hätte schumi eigentlich nur ignoriert. von scharfer kritik habe ich bisher noch nie etwas gehört oder gelesen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer