Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 05. Oktober 2009

Kimika hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Dem Kimi sein Tattoo sieht ja ma richtig beschissen aus! 8-)

Dafür macht die ungeknickte Kappe wie frisch aus der Packung alles wieder wett ;)

Mensch, dass soll doch der neue Trend werden. Meine Kappen bleiben trotzdem alle geknickt!
*pro Knick in den Kappen*

Ach so, naja bin wohl zu alt. Und wenn schon Kappe, dann doch lieber auch "pro knick" ;)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:lol: :lol: Alo mag noch nicht mal 'hinschaun'.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Kann das sein, dass Kimi sich gerade über den überbezahlten Berater ausheult und Alonso deshalb so nachdenklich schaut, weil er das Problem jetzt auf sich zukommen sieht? :D)

Ach was, das ist doch einen Klacks für Alonso. Der hat selbst den Briatore verscheucht, den 6 und Einfachen nimmt der zum Frühstück. 8-)
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

bschenker hat geschrieben:
Dabei kommt der Kimi sogar mit Alonso aus, wie folgendes Bild aus dem Massa Site zeigt.

Bild

.

Alonso:
"Sag mal Kimi stimmt es, dass man sich bei Ferrari jeden 2. Donnerstag zum Gruppenkuscheln trifft?"

Kimi: "Aahgrrrh,.... pssst!
erinnere mich blos nicht daran"
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Kimika hat geschrieben:
Ach was, das ist doch einen Klacks für Alonso. Der hat selbst den Briatore verscheucht, den 6 und Einfachen nimmt der zum Frühstück. 8-)

Also wenn ich die Aussagen von Domini so deute hat er ihn schon verscheucht. Denn das er gar nix mehr mit dem F1-Team zu tun hat ist glaube ich neu.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Veni vidi verscheuchte.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

:D) Okay, das Bild läßt einigen Interpretationsspielraum... Aber jetzt mal ne schwierige Frage - gibts einen ähnlichen fotographischen Beweis, der auf ein Mindestmaß an Kommunikation (also nicht bloß "Steh nicht im weg rum...") zwischen Kimi und dem Berater schließen läßt?

GloriaD hat geschrieben:
Dabei kommt der Kimi sogar mit Alonso aus, wie folgendes Bild aus dem Massa Site zeigt.

Bild

.

Alonso:
"Sag mal Kimi stimmt es, dass man sich bei Ferrari jeden 2. Donnerstag zum Gruppenkuscheln trifft?"

Kimi: "Aahgrrrh,.... pssst!
erinnere mich blos nicht daran"
Ich tippe eher auf:
Alonso: Kimi, nicht mehr lange, dann trage ich dein rotes T-Shirt.
Kimi: Nein, bitte nicht, das will ich nicht hergeben!

Mav05 hat geschrieben:
:D) Okay, das Bild läßt einigen Interpretationsspielraum... Aber jetzt mal ne schwierige Frage - gibts einen ähnlichen fotographischen Beweis, der auf ein Mindestmaß an Kommunikation (also nicht bloß "Steh nicht im weg rum...") zwischen Kimi und dem Berater schließen läßt?

Sowas? http://www.youtube.com/watch?v=PCId_0OkSeE
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:

Sowas? http://www.youtube.com/watch?v=PCId_0OkSeE

da duckt sich schubsi aber geschickt weg :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

stuephi1 hat geschrieben:
Ich tippe eher auf:
Alonso: Kimi, nicht mehr lange, dann trage ich dein rotes T-Shirt.
Kimi: Nein, bitte nicht, das will ich nicht hergeben!

Fernando: "Jetzt stell dich nicht so an Kimi
geh zum Frisör, kauf dir ein paar anständige Klamotten. dann klappts auch mit 'nem Cockpit."
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Lana hat geschrieben:

Und ich dachte immer, der Schumi soll den Fahrern was erklären und nicht umgekehrt... :D) Und zum Schluß lachen die den auch noch aus... :D) :D) :D)

Mav05 hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Und ich dachte immer, der Schumi soll den Fahrern was erklären und nicht umgekehrt... :D) Und zum Schluß lachen die den auch noch aus... :D) :D) :D)

Kimi zeigt ihm nur die Knöpfe im Cockpit für Wodka, Bacardi, Bier.....

Ach so, ich daschte das war nach dem 'Ich-war-sch...-Skandal' und Kimi hat dem Schumi einfach gezeigt wohin. :shock:
Kimi zeigts ja auch deutlich mit Gesten.
'Erst hab ich den Deckel da aufgemacht, dann einfach da rein.'
Und Schumi denkt sich, 'da muss ich doch gleich mal gucken!'

Oder steht da im Titel das Sch für was anders???

Bild

.

Bild
Bild
__Kimi olet paras__

sieht aus als ob der gute kimi ihn tröstet. fernando versteckte sich ja zu hochzeiten des hami-konfliktes auch immer hinter schwarzen sonnenbrillen.

ich denke er ist sich gar nicht mehr so sicher, ob er felipe bei ferrari wirklich biegen kann. :D) :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Dienstag, 06. Oktober 2009

Formulaone hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Kimi zeigt ihm nur die Knöpfe im Cockpit für Wodka, Bacardi, Bier.....

Toller Witz, übrigens entspricht deine Schlussbemerkung nicht ganz der Wahrheit, Haug sagte seinerzeit ; " mit Finnen, und nicht wie es die Bild und andere Zeitungen dann geschrieben haben; mit dem Finnen....

Funer hat geschrieben:

Toller Witz, übrigens entspricht deine Schlussbemerkung nicht ganz der Wahrheit, Haug sagte seinerzeit ; " mit Finnen, und nicht wie es die Bild und andere Zeitungen dann geschrieben haben; mit dem Finnen....

Und wo ist da der Unterschied? Er meinte mit DEM Finnen im allgemeinen. :wink:

Mav05 hat geschrieben:
Kann das sein, dass Kimi sich gerade über den überbezahlten Berater ausheult und Alonso deshalb so nachdenklich schaut, weil er das Problem jetzt auf sich zukommen sieht? :D)

Auf jeden Fall unterhalten sich die beiden über was ganz schlaues, sp pfiffig wie sie beide aussehen. :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

don_simon hat geschrieben:
sieht aus als ob der gute kimi ihn tröstet. fernando versteckte sich ja zu hochzeiten des hami-konfliktes auch immer hinter schwarzen sonnenbrillen.

ich denke er ist sich gar nicht mehr so sicher, ob er felipe bei ferrari wirklich biegen kann.
:D) :wink:

Das wird er auch gegen einen 100% fitten Massa nicht...
:-P
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:

ich denke er ist sich gar nicht mehr so sicher, ob er felipe bei ferrari wirklich biegen kann.
:D) :wink:

Das wird er auch gegen einen 100% fitten Massa nicht...
:-P

Und wenn er in besiegt war er automatisch nicht fit oder wie? :roll:

Dreamon hat geschrieben:

Sagt wer?
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:

Sagt wer?

In ca. einem 3/4 Jahr sag ich dir, wer das sagt.

Dreamon hat geschrieben:
In ca. einem 3/4 Jahr sag ich dir, wer das sagt.

Also wenn Massa nicht fit ist, wird man es merken, wenn er gnadenlos und deutllch hinterher fährt und wenn dementsprechend auch gewisse Aussagen der Verantwortlichen getätigt werden. Aber so wie er aussieht, wird er zu 100% fit sein. :D)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer