Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 05. Oktober 2009

stuephi1 hat geschrieben:
Wenn ihr englisch reden wollt, dann gibts genügend alternative Foren. Aber dort riskiert ihr vielleicht ja keine so grosse Klappe, weil ihr die Sprache nicht genügend beherrscht. *ggg*
Und wieso sollte ich intoleranten und asozialen Leuten die nichts besseres zu tun haben als alle Leute die eine bestimmte Fremdsprache nicht beherrschen von einer Diskussion auszuschliessen mal einfach das ganze Forum überlassen?

Wenn Du bestimmte Probleme hast, eröffne doch einen Thread dafür. Vielleicht findet sich ja eine Person mit der Du darüber reden kannst.
Weil hier gehört das nämlich nicht hin. So, und jetzt bitte zurück zum Thema und keinen Streit mehr bitte.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Du hast hier mal gar nichts zu melden.
Und zudem gibts es auch noch einige andere Leute die sich daran stören, dass es hier Leute gibt welche es nicht schaffen ihre Posts in deutsch zu verfassen. Aber wenn man sich die kindischen Reaktionen darauf ansieht, dann verstehe ich auch wieso sich diese nicht offen dazu äussern.
:roll:

Nicht gleich heulen, hier in deutsch

Marc Genè wird Kimi Räikkönen nächte Saison vermissen

- Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um Kimi zu danken, für die phänomenale Arbeit, während der 3 Jahre die er bei uns gewesen ist.
Er wird Ferrari nach der Saison verlassen, aber der Abschied wird im guten sein. Er ist nicht einfach nur ein Topfahrer der glänzt, er ist viel mehr: Ein einzigartiger Fahrer. Er fährt wirklich sehr gut im Moment, lobt Genè.

Gené schätzt Räikkönen auch als Person:

- Als Person ist Kimi wirklich etwas ganz Besonderes. Er war schon immer so wie er ist und seit er F1 fährt hat er sich nicht ein bischen verändert. Ich habe eine wirklich gute Beziehung zu Kimi. Wir gehen oft zusammen essen. Er ist einer der Personen, mir denen du über alles reden kannst, nicht nur über unsere Arbeit. Ich für meinen Teil, werde ihn vermissen, wenn wir nächte Saison anfangen zu arbeiten, schreibt Genè.

Genè weiss das Räikkönen plant zur Rallye zuwechseln, aber er glaubt und hofft, dass er jetzt noch nicht dorthin wechselt.

- Es wäre ein großer Verlust für die F1, wenn Räikkönen 2010 nicht in der Startaufstellung stehen würde, sagt Genè
Bild
__Kimi olet paras__

Geht doch, danke.
Wie gesagt, es reicht auch eine kurze Zusammenfassung, einfach so dass der Lesefluss nicht gestört wird.

Du hast hier mal gar nichts zu melden.
Und zudem gibts es auch noch einige andere Leute die sich daran stören, dass es hier Leute gibt welche es nicht schaffen ihre Posts in deutsch zu verfassen. Aber wenn man sich die kindischen Reaktionen darauf ansieht, dann verstehe ich auch wieso sich diese nicht offen dazu äussern.
:roll:

Aha kindische Reaktionen... :roll: Einige User nerven hier ganz andere Dinge... Und dabei handelt es sich um Sachen die wirklich nichts in diesem Forum zu suchen haben. Wenn Dich irgendwas stört, ignoriere es einfach oder beschwer Dich bei den Mods. :wink:

Geht doch, danke.
Wie gesagt, es reicht auch eine kurze Zusammenfassung, einfach so dass der Lesefluss nicht gestört wird.

Das ist für Dich vielleicht ausreichend. Andere User interessiert das aber sehr wohl und wissen das zu schätzen. :wink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Wieso soll ich mich bei den Mods beschwehren?
Die stört es ja nicht sondern mich und einige andere Leute (also NICHT-Mods)!
Bob_Sugar hat geschrieben:
Das ist für Dich vielleicht ausreichend. Andere User interessiert das aber sehr wohl und wissen das zu schätzen. :wink:
Du hast wohl nicht verstanden worum es geht.
Ein Kommentar oder eine kurze Zusammenfassung IN DEUTSCH als ERGÄNZUNG!

So in etwa:

Auch Marc Genè wird Kimi Räikkönen nächste Saison bei Ferrari vermissen.
Dann das Geschreibsel in einer anderen Sprache, einen Link zur betreffenden Seite oder was auch immer

Ein Kommentar oder eine kurze Zusammenfassung IN DEUTSCH als ERGÄNZUNG!

So in etwa:

Auch Marc Genè wird Kimi Räikkönen nächste Saison bei Ferrari vermissen.
Dann das Geschreibsel in einer anderen Sprache, einen Link zur betreffenden Seite oder was auch immer

Also ich finde es gut, dass Lana alles postet. Ich finde den Artikel sehr interessant. Es gibt hier so viele Raikkonen-Fans und echte Formel 1 Fans die sich dafür interessieren. Wie gesagt, wenn es Dich nicht interessiert, einfach ignorieren.

Wieso soll ich mich bei den Mods beschwehren?Die stört es ja nicht sondern mich und einige andere Leute (also NICHT-Mods)

Wie gesagt, die Mehrheit stört es garantiert nicht. Im Gegenteil, viele Leute interessiert das und daher ist das alles auch kein Problem.

Naja Marc Genés Äusserungen sind doch etwas komisch. Vor einigen Monaten hat er noch davon gesprochen, dass Alonso zu Ferrari gehöre oder so ähnlich.

Formulaone hat geschrieben:
Naja Marc Genés Äusserungen sind doch etwas komisch. Vor einigen Monaten hat er noch davon gesprochen, dass Alonso zu Ferrari gehöre oder so ähnlich.

Was hat er denn konkret gesagt?

Ist nun mal so ein 0815-Interview in welchem man was möglichst nettes über jemand anderen sagt......
Also ich finde es gut, dass Lana alles postet. Ich finde den Artikel sehr interessant. Es gibt hier so viele Raikkonen-Fans und echte Formel 1 Fans die sich dafür interessieren. Wie gesagt, wenn es Dich nicht interessiert, einfach ignorieren.
Zuerst mal ist es schön, dass es hier so viele nette Kimi-Fans gibt.
Ein Bericht darüber dass er und Marc zusammen gerne essen gehen oder auf dem Sofa kuscheln ist sicher schon mal etwas weniger spannend.
Und was die Mehrheit will ist nicht interessant (da wir glücklicherweise in einer Gesellschaft leben in welcher Minderheiten je länger je weniger einfach ausgeschlossen werden können), ansonsten müsstest du vielleicht auch an deiner Profilierungsneurose feilen und in normaler Schrift schreiben. :D
Und zudem interessiert es mich doch wie du auf die Idee kommst zu wissen was die Mehrheit der Leser dieses Forum interessiert.
Zuletzt geändert von stuephi1 am Montag, 05. Oktober 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Stuephi, nur weils dich stört brauchst du hier nicht so lospoltern. Wir können nichts dafür, wenn bei euch kein Englisch gefördert wurde. Müssen uns weder dafür entschudligen, noch rechtfertigen. Deine Art, dich über andere zu erheben finde ich echt zum ko****. Diskutier doch einfach nur.
Lana, ich hatte das letztens schon einmal angesprochen. Es wäre ganz hervoragend, wenn bei englischen posts oder quotes kurz und knapp in deutscher Sprache der Inhalt wiedergegeben wird. Man kann hier nicht alle europäischen Sprachen (nicht einmal Englisch) voraussetzen, also...

Besten Dank und Thema.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Formulaone hat geschrieben:

Was hat er denn konkret gesagt?

Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr...aber er meinte in etwa, dass Ferrari Alonso holen sollte.

Weiss du noch auf welcher Seite das stand? Dann könnte man es vielleicht finden.

Ich hab hier nur was altes von Ende 2007 gefunden, zu dieser Aussage sag ich mal nichts
Dieses Team hält ein, was es unterschreibt

http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 12705.html
Bild
__Kimi olet paras__

Zuerst mal ist es schön, dass es hier so viele nette Kimi-Fans gibt.
Ein Bericht darüber dass er und Marc zusammen gerne essen gehen oder auf dem Sofa kuscheln ist sicher schon mal etwas weniger spannend.

Für Dich vielleicht. Seltsamerweise regt sich keiner darüber großartig auf... Die Mehrheit liest es und gut ist...

Und was die Mehrheit will ist nicht interessant (da wir glücklicherweise in einer Gesellschaft leben in welcher Minderheiten je länger je weniger einfach ausgeschlossen werden können)
Doch natürlich ist es für die Mehrheit interessant. Und es gibt hier nun mal sehr viele Raikkonen-Fans. Genauso gilt das für Alonso-Fans und andere Fans.

ansonsten müsstest du vielleicht auch an deiner Profilierungsneurose feilen und in normaler Schrift schreiben. :D
Übertreib es nicht und versuch mal sachlich zu bleiben.

Und zudem interessiert es mich doch wie du auf die Idee kommst zu wissen was die Mehrheit der Leser dieses Forum interessiert.

Erfahrung in diesem Forum... Mit der Zeit, wenn man das Forum aufmerksam verfolgt, merkt man schon was von Interesse ist und was nicht...

Ist doch ganz normal.
Je nachdem mit welcher Zeitung / TV-Sender die gerade spechen, sagen die was nettes oder was weniger nettes über diesen und jenen Fahrer
Erfahrung in diesem Forum... Mit der Zeit, wenn man das Forum aufmerksam verfolgt, merkt man schon was von Interesse ist und was nicht...
Wenn du wirklich schon etwas länger in diesem Forum aufmerksam lesen würdest, dann müsstest du nicht jeden Tag mein Profil besuchen und mein Gästebuch vollspamen. :roll:

Sag mal spinn ich jetzt? Schluss! Ende im Gelände. Ich mache mir doch nicht die Mühe deine PNs zu beantworten, Bob, und du machst hier fröhlich weiter. Klärt das per PN, oder sonstwie. In diesem Thread schlägt nur Kimi zurück!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Dabei kommt der Kimi sogar mit Alonso aus, wie folgendes Bild aus dem Massa Site zeigt.

Bild

.

Quatsch, der holt da mit dem Ellebogen aus....
Spain 1999
[long pause, silence]

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Kimika hat geschrieben:
Quatsch, der holt da mit dem Ellebogen aus....

:lol: :lol: nein - fielmann - er "schuetzt" seinen ellenbogen.....
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Ich halte das für eine Fotomontage.

bschenker hat geschrieben:
Dabei kommt der Kimi sogar mit Alonso aus, wie folgendes Bild aus dem Massa Site zeigt.

Bild

.

Wer ist den der Proll rechts im Bild? Ein Charakter aus "Populärmusik aus Vittula"? Und was soll das denn für eine Geste sein? :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

172 172

Dem Kimi sein Tattoo sieht ja ma richtig beschissen aus! 8-)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 hat geschrieben:

Dafür macht die ungeknickte Kappe wie frisch aus der Packung alles wieder wett ;)

172 hat geschrieben:

Das findet der Alo offenbar auch.

Lange Ärmel für Kimi!
I´m the bad dream
that f********* just had today...

dobpat hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Dafür macht die ungeknickte Kappe wie frisch aus der Packung alles wieder wett ;)

Mensch, dass soll doch der neue Trend werden. Meine Kappen bleiben trotzdem alle geknickt!
*pro Knick in den Kappen*
Spain 1999
[long pause, silence]

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer