Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi´s neuer Helm

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 01. Februar 2006

Hi!

Hab gesehen, dass der Kimi mit einem neuen Helmdesign fährt.

Hat jemand große Bilder vom Helm?

THX

ist das nicht der helm den Kimi Räikkönen beim Monaco Grand Prix 2005, getragen hatt ?

JNagel hat geschrieben:
Hi!

Hab gesehen, dass der Kimi mit einem neuen Helmdesign fährt.

Hat jemand große Bilder vom Helm?

THX

leider nur das bild:
Bild
passt super zu der neue teambekleidung von mclaren-mercedes (ist doch neu?):
Bild
und das auto wird vielleicht ja auch in dem stil lackiert werden.

ist, glaube ich, auch die neue bekleidung, nur paffett hat so ziemlich den gleichen helm wie kimi, vielleicht dass man sie unterscheidet!
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
ist, glaube ich, auch die neue bekleidung, nur paffett hat so ziemlich den gleichen helm wie kimi, vielleicht dass man sie unterscheidet!

Gut möglich-abgesehen davon sieht's auch echt geil aus!!
Es ist nie zu spät, aber immer zu früh

die helme von McLaren Mercedes sahen immer geil aus und der neue ICEMAN HELM von KIMI sowiso!!!!!

also ich finde den alten Helm schöner als den neuen, wenn es aber zur Lackierung passt ist es ok, es gibt auch deutlich schlechtere Helme und der gefäält mir auch, nur eben nicht so gut wie der andere

Iceman's good hat geschrieben:

dann hätte wohl eher paffett seinen helm ändern müssen. vielleicht will kimi ja auch von dem "iceman-image" weg kommen, was ja glaube ich von ron stammt. wobei der helm aber auch farblich klasse zum feuerlöscher passt, fällt mir gerade auf...

Der Deckel wurde schon beim GP Monaco gefahren, aber der Rest ist neu. Das sieht man direkt über dem Visir, wo das rötliche in silber übergeht. Das war anders...

Aber hoffen wir mal, dass die farbliche Abstimmung mit dem Feuerlöscher kein schlechtes Omen ist... :wink:

Kimi hat mal gesagt, dass er anhand des Helmdesigns auf Bildern erkennen kann, aus welchem Jahr dieses Bild stammt.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Freitag, 03. Februar 2006

gibts immer noch keine besseren Bilder?

Auf seiner offiziellen HP finde ich nichts, und auf den anderen F1 Seiten auch nix... :cry:

Beitrag Samstag, 04. Februar 2006

JNagel hat geschrieben:
gibts immer noch keine besseren Bilder?

Auf seiner offiziellen HP finde ich nichts, und auf den anderen F1 Seiten auch nix... :cry:
versuch es mal in seinem Forum, ich war schon lange nicht mehr da, aber ich glaube, da schreiben sie solche Sachen immer rein:

www.racecar.net/kimi/forum
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Samstag, 04. Februar 2006

Danke!

Ich werde mich mal umsehen... :)

Beitrag Sonntag, 05. Februar 2006

Surprise, surprise....Schaut mal was ich gefunden habe.... ;)

Bild

Quelle: f1racing-live.com
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

MAN SIHT DER HELM GEILLLLLLLLL AUS!!!!!!!!!!!

MAN SIEHT DER HELM GEILLLLLL AUS!!!!!!!!!!!

also, für mich isses ein schöner helm, wirklich klasse, aber dass er so berauschend auf manche wirkt, hab ich ja auch nicht gedacht ;)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

also entweder soll er doch den alten nehmen oder den von monaco aber nicht diesen halben monaco helm!
Kimi Raikkonen

Schumi85 hat geschrieben:
Surprise, surprise....Schaut mal was ich gefunden habe.... ;)

Bild

Quelle: f1racing-live.com

Danke, aber das Foto kannte ich schon...

Ich bin im offiziellen Kimi Forum fündig geworden.

Danke!

Ciao

Beitrag Mittwoch, 08. Februar 2006

DER GEILSTE HELM VON SEIT JE HER!!!

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006

Naja, als schönsten Helm aller Zeiten würde ich ihn nicht bezeichnen, aber ich finde ihn definitiv super gelungen! Vor allem passt das Design (noch) gut zur aktuellen Wagenlackierung. Mal schauen, ob er das Helmdesign wieder ändert, wenn die reguläre Lackierung verwendet wird.
Ich hoffe es jedenfalls nicht, er soll es lieber so lassen!! :)
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Mittwoch, 15. Februar 2006

Das tollste an dem Helm ist, er ist atmungsaktiv und man kommt auch auf längeren Fussmärschen nicht ins Schwitzen. So ist doch jeder Ausfall nur noch halb so schlimm und man kann die Sonntage auch ohne Punkte gemütlich mit einem Fussbad vor dem Kamin verbringen.
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Mittwoch, 15. Februar 2006

berdutschi hat geschrieben:
Das tollste an dem Helm ist, er ist atmungsaktiv und man kommt auch auf längeren Fussmärschen nicht ins Schwitzen.

Quelle???!
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 16. Februar 2006

Ne, glaub ich nicht, dass man den bei Quelle bekommt.
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Donnerstag, 16. Februar 2006

Nächste

Zurück zu Die Fahrer