thebbt hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Gerade die ganzen Aktionen mit Massa sind von Massa provoziert worden. Aber soweit guckst du ja nicht...
In dem Fall guckst du aber gerade durch die Lewis-Fanbrille. Wo genau hat denn Massa die ganzen Aktionen provoziert? Weil er nicht brav den Blinker gesetzt hat und jedes mal rechts ranfuhr, als Hamilton in seinem Rückspiegel auftauchte?
Für die letzte Aktion ist er bestraft worden. Zudem gerade im vergleich mit den Überholmanövern Massa gegen Button wurde überdeutlich, dass er ihn durchgewunken hat und bei Lewis Überholen nur mit Crash zugelassen hat. Monaco ist auch ein Beispiel. Massas Verhalten in der Haarnadel war alles andere als "Berührung vermeiden". Meiner Meinung nach hat es Massa spätestens seit Monaco auf Lewis abgesehen.
Und da Überholen, oder besser noch, erfolgreiches Überholen immer auch mit einem Nachgeben des Überholten zusammen hängt, ist logisch, dass Massa es auch immer mit in der Hand hat. Ich find es komisch, dass gerade der Vergleich Massa/Button und Massa/Lewis nie diskutiert wurde.
Und so von wegen "Lewis-Brille". Kann man mir unterstellen, ist mir aber egal. Ich denke, dass ich mich schon oft kritisch gegen ihn geäußert hab, aber deswegen muss man dennoch jedes Manöver einzelnd betrachten. Am Ende war Lewis auch noch in Spa schuld. Es ist so lächerlich, was hier alles gegen lewis geschrieben wird.