formelchen hat geschrieben:
Man sieht, dass Lotus aus der Geschichte mit Kubica rein GAR NICHTS gelernt hat. Man lässt die Fahrer weiterhin alles mögliche machen, sogar während der Saison. Und wenn dem Nr.1 Fahrer dann etwas passiert, ist das Gejammer groß.
deine nase rotiert auch schon wieder mit 180/s im wind...
bei vettel hast du noch bejubelt, das er sich über anweisungen seines teams hinwegsetzt; das ein raikkonen sich nichts vorschreiben läßt ist dagegen wieder ein grund für dich zu bashen.
Wer Motocross-Fahren mit Kartfahren oder Fallschirmspringen vergleicht, hat keine Ahnung. Beim Motocross ist die Verletzungsgefahr deutlich höher.
der auskenner mal wieder. natürlich hat jeder mit andrer meinung als du einfach keine ahnung.
Vielmehr basiert meine Aussage aber auf Logik
das du von logik rein gar nichts verstehst, hast du hier schon einige hundert mal bewiesen.
So ein Team besteht übrigens aus mehreren 100 Mitarbeitern und wenn deren Erfolg extrem dadurch beeinträchtigt wird, dass ihr Topfahrer seinen privaten Spaß will, dann finde ich das nicht fair und dann drückt das natürlich auch die Stimmung und die Motivation im Team.
komisch, wenn vettel aus der reihe tanzt zählen solche team-argumente überhaupt nicht...
Ich kann Teamchefs, die ihren Fahrern gewisse Tätigkeiten verbieten, voll und ganz verstehen.
dann verstehst du sicher auch, das diese teamchefs nicht die top-fahrer bekommen... die lassen sich nix verbieten...