x-toph hat geschrieben:
also ich behaupte, dass das kimi relativ wurscht wäre.
im falle grosjean war auch nicht vorraussehbar, dass er so viele aussetzer haben würde und noch weniger war vorraussehbar, wie kimi sich selbst wieder anstellen würde.
du solltest also nicht den raikonnen heranziehen, um die vorlieben des herrn vettel, welche du bei alonso bis zum exzess anprangerst, zu relativieren.
Ihr seid schon witzig.
Ihr unterstellt ohne irgendwelche Belege, dass Vettel niemals einen Topfahrer neben sich dulden würde.
Aber wenn ich Kimi ähnliches unterstelle, dann ist das für euch nicht okay. Jaja ich weiß, der Kimi ist ja ne coole Sau und dem ist alles egal. Soein Stuss. Das ist vielleicht in vielen Dingen so, aber nicht in allen. Am Ende ist es mittlerweile ja auch PR-Masche von Kimi. Sich als coolen Iceman darzustellen, dem alles egal ist. Wie man sieht hat er damit Erfolg.
Am Ende des Tages weißt weder du noch ich, was Kimi, Seb oder Fernando darüber denken. Beim Fernando muss man aber sagen, dass er damals Ende 2007 vor einem Topfahrer als TK geflüchtet ist.
Im Übrigen ist alles was ich dazu geschrieben habe nur meine persönliche Meinung.
x-toph hat geschrieben:
und mateschitz MUSS der presse sagen, dass einer der topfahrer bei ihm im team willkommen wäre.
würde man bei ferrari etc. anfragen, würde der o-ton ähnlich klingen. man "hätte halt grundsätzlich interesse".
EDIT: na gut ferrari war da jetzt vielleicht das eher schlechte beispiel, aber ich denke, der kontext ist klar.
Also zu Ferrari: Montezemolo hat doch erst vor einigen Wochen ganz deutlich gesagt, dass er keine zwei Nr.1-Fahrer im Team will. Deutlicher geht es überhaupt nicht. Insofern wirklich schlechtes Beispiel.