formelchen hat geschrieben:
x-toph hat geschrieben:
die nummer mit dem sperl thread kam nicht von mir. haltlos und undurchdacht, wie immer, aber netter versuch.
Ach sorry, das war ja unser Freund Ferraristo. Tut mir leid, bei der Qualität und dem Inhalt Eurer Beiträge besteht akute Verwechslungsgefahr. Aber vielleicht sind ja auch beide accounts von einer Person.
So Junge, jetzt paß mal auf! Ich mag vieles sein, aber unter gar keinen Umständen DEIN Freund!!!
Das mit dem Sperl-Thread war ich ja, war aber eigentlich zu Unterhaltungszwecken gedacht und nicht ganz ernst gemeint. Daß das Deinen Horizont übersteigt war nicht anders zu erwarten. Daß Du nicht der Sperl bist, ist nach Deinen letzten Äußerungen in so manchen Thread ziemlich klar. Denn wenn man dem guten Mann nachweisen könnte, daß er hinter diesen Kommentaren stecken würde, wäre er ruiniert!
Und das Geblödel mit den Zweitaccounts bleibt weiterhin Dir allein vorbehalten!
Und über das Thema Qualität und Inhalt von Beiträgen lege ich den Mantel des Schweigens.
Denn dazu hast Du mit Deinen mehreren tausen Beiträgen mehr als genug Material geliefert, das Dich der Fähigkeit einer Beurteilung dessen, sagen wir mal, disqualifiziert.
So, und jetzt kannst Du wieder den Meldebutton maltretieren bis das Fingerchen blutet.
Anscheinend hast Du in der Schule nicht ausreichend gelernt, daß Petzen, außer der eigenen Lächerlichkeit, auch ein Beweis für Schwäche ist.
Im wahren Leben ist halt das schöne, daß es dafür nachher auf die Fresse gibt...