Lana hat geschrieben:
Wie immer typisch RTL. Kimi weigert sich nicht im Simulator zu testen. Er testet so selten im Simulator, weil ihn Übel davon wird, deswegen wird es von ihn auch nur verlangt wenn es wirklich sein muss und dann macht er es auch. Aber die Geschichte von RTL klingt natürlich besser, um wieder das Klischee vom faulen Kimi zu verbreiten, pfff... Außerdem ist das ja wohl mehr ein Job für den Testfahrer
Naja, ist ja egal, ob RTL das jetzt erfunden hat oder nicht, nötig hat Kimi den Sim offenbar nicht.
Und der Spruch: "Ich fahr lieber nen echten Rennwagen" klingt schon ganz nach Kimi
formelchen hat geschrieben:
...
Wobei erstmal sowieso alles vom Wetter abhängt. Ich persönlich glaube, dass der Mercedes im Regen nicht so gut liegt.
Laut Weather Pro (erstaunlich zuverlässig) liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei gerade mal ~5%. Dafür soll es recht kühl sein, und ich glaube, darauf hofft man bei Mercedes.
An ne Siegchance für Kimi glaub ich nicht wirklich, dafür war der Lotus in den Trainings nicht schnell genug. Aber wer weiß, Kimi ist jedenfalls voll auf der Höhe.
Grosjean ist dagegen in Q3 keine gezeitete Runde gefahren.