Goodwood hat geschrieben:
Und was hat das alles mit Raikkönen zu tun?
Ob ich gut finde oder nicht das Heidfeld weg ist, hat in diesen Thread nix zu suchen.
Ich bin nur auf Kimikas Beitrag eingegangen, nachdem ja angeblich immer die pro-deutschen Blödsinn schreiben und die Antis dann darauf reagieren. Und du hast ja selbst gerade erst den Thread des bärtigen wiederbelebt, wo du doch eigentlich froh bist, dass er endlich verschwunden ist, oder?
Dein Bedarf sich über Heidi auszutauschen scheint demnach noch lange nicht gedeckt, von Funer oder AWE wollen wir mal gar nicht erst reden.
Aber hast Recht, hier gehts um Kimi.
Goodwood hat geschrieben:
Das Thema heißt Kimi und da habe ich dafür gevoteted das er besser weg geblieben wäre aus der F1. In den 2 Jahren wo er sich in der NASCAR und der Rallye WM rumgetümmelt hat, hat sich zuviel geändert um an alte Leistungen wieder anzuknüpfen.
Siehe den Vielzuvielfachen. Einst als Messias gefeiert und nun? Ich befürchte Kimi droht das gleiche Schicksal.
Was hat sich denn gegenüber 2009 großartig geändert? Die Aerodynamik ist prinzipiell weitestgehend gleich geblieben. Nur dass es statt des DD nun DRS gibt.
KERS kennt Kimi bereits.
Pirelli ist für Kimi zwar neu. Aber 2012 sollen ganz andere Mischungen kommen als 2011, insofern müssen sich wohl alle Fahrer etwas umstellen - der Nachteil für Kimi sinkt dadurch.
Schumacher übrigens hat in den Augen vieler dieses Jahr eine durchaus gute Saison gezeigt. Klar waren die Leistungen im Quali noch dürftig, im Rennen jedoch waren sie oft toll und sein Speed absolut auf Augenhöhe mit dem hochgelobten Rosberg.
Ich denke Kimi muss man einiges zutrauen, vorausgesetzt er ist fit und motiviert genug - das ist bei Kimi ja soeine Sache. Sein Problem wird nur sein, dass das Auto wahrscheinlich bestenfalls für hintere Punkteränge gut genug ist und Boullier nicht gerade umgänglich ist.