Bob_Sugar hat geschrieben:
thebbt hat geschrieben:
Glaub ich weniger. Das Ziel von Red Bull dürfte es sein, einen weiteren Fahrer aus dem eigenen Förderprogramm neben Vettel zu platzieren.
Sehe ich ähnlich! Wer sagt außerdem, dass Webber nach 2012 aufhört?
McLaren und Mercedes GP könnten eher ne Option sein, wenn überhaupt!Also ich sehe Raikkönen auch eher bei Red Bull als bei McLaren oder Mercedes.
Die Red Bull-Zöglinge bei Torro Rosso haben sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert.
Erstmal bleibt natürlich abzuwarten wer 2012 bei Torro Rosso fährt. Ich gehe davon aus, dass Buemi gehen muss. Alguersuari bleibt und daneben wird dann Vergne oder Ricciardio fahren. Wenn einer der beiden dann überzeugt, besteht eine Chance denjenigen 2013 bei Red Bull zu sehen.
Aber Webber sehe ich 2013 eher nicht mehr bei Red Bull. Das heißt ja nicht, dass er dann seine Karriere beendet. Vielleicht geht er dann zu Lotus oder Williams.
Wenn Kimi 2012 starke Leistungen zeigt, dann kommt er absolut für Red Bull in Frage. Warum auch nicht?! Er passt vom Image her super zum Team und Kimi wird sicher keinen Bock haben, im Mittelfeld herumzufahren mit der Lotus-Gurke.
Bei McLaren ist Button langfristig gesetzt und ich bin recht sicher, dass Hamilton auch kommende Saison um ein paar Jahre verlängern wird.
Bei Mercedes ist Rosberg langfristig gesetzt. Schumacher wird zu 50% auch 2013 dabei sein, denke ich. Falls nicht, dürfte di Resta kommen.