Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich hoffe sie sortieren Boullier bald aus. Der hat nun genug Mist gebaut. Er hat das Team sowohl beim Imgage wie auch beim sportlichen Erfolg komplett herunter gewirtschaftet.
Als Boullier noch in großen Tönen über den früheren Starfahrer seines Teams herzog fandest Du ihn noch sehr kompetent...
Als er Heidfeld verpflichtete sicherlich auch...
Achja? Quelle bitte!!!
Ich habe sicher einmal Boulliers Aussagen über Alonso hier erwähnt, als er sagte/andeutete Alonso sei arrogant und egoistisch gewesen und habe dem Team zuletzt nicht mehr gut getan. Das war Boulliers Meinung, die er ganz offensichtlich nach Gesprächen mit anderen Teammitgliedern öffentlich Kund tat.
Was bitte hat das mit Kompetenz zutun, wenn er sowas sagt???? Es ist lediglich eine Meinung von ihm, die aber über seine Kompetenz nichts aussagt.
Was die Verpflichtung von Heidfeld angeht, habe ich diese genauso für richtig gehalten wie ich jetzt auch die Verpflichtung von Raikkönen für richtig halte. Heidfeld war damals der erfahrenste verfügbare Fahrer - und Kimi ist jetzt der bislang erfolgreichste noch verfügbare Fahrer gewesen.
In diesen zwei Punkten hat Boullier ja auch durchaus gute Entscheidungen getroffen - dass Heidfeld die Vorstellungen nicht ganz erfüllen würde, konnte Boullier vorher nicht wissen. Übrigens könnte das auch bei Kimi passieren.
ABER das alles ändert nichts daran, dass Boullier mit seinen Entscheidungen und einigen Aussagen dieses Jahr dem Image des Teams geschadet hat. Du kannst die Meinungen vieler Fans in sämtlichen Foren nachlesen - auch einige Experten haben sich schon kritisch geäussert. Der Tenor ist recht eindeutig.
Zudem ist es Fakt, dass kein Team während der letzten Saison eine schlechtere Entwicklungskurve gezeigt hat als Lotus-Renault.