Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi Raikkönen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Räikkönens Entscheidung (Lotus) richtig oder falsch?

Zwei Jahre bei Lotus ist genau die richtige Entscheidung.
33
62%
Williams wäre die bessere Entscheidung gewesen.
3
6%
Er hätte gar nicht wieder in die Formel-1 zurückkommen sollen.
10
19%
Er hätte nur für ein Jahr bei Lotus unterschreiben sollen (2013 Topcockpit)
7
13%
Er hätte 2012 Testfahrer machen müssen und 2013 bei einem Topteam zurückkommen.
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 53

Beitrag Samstag, 26. November 2011

schade für Kimi,
schade für die F1 und schade für Williams, die mal wieder gezeigt haben, daß sie keinen absoluten Erfolgswillen mehr haben.

Ganz schlechtes Zeichen an die Sponsoren, man kann nur hoffen, daß sie sich wenigstens nicht den Sutil an die Backe heften oder irgend einen anderen Paydriver.
Der Supergau wäre aber eine Verlängerung mit Barichello.

Aber mit der Einstellung wird Williams bald auf P11 in der KWM zurückfallen und dann werden sie wohl von der Bildfläche verschwinden.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

automatix hat geschrieben:
schade für Kimi,
schade für die F1 und schade für Williams, die mal wieder gezeigt haben, daß sie keinen absoluten Erfolgswillen mehr haben.

Weil Williams - nach den Infos die wir haben - nicht Millionen in einen Fahrer stecken wollen, dessen Leistung sie aktuell nicht bewerten können, haben sie keinen Erfolgswillen mehr? Ich mein, auch - oder gerade - Williams muss wirtschaftlich arbeiten und da nun so ein Risiko einzugehen, was auch relativ leicht nach hinten losgehen kann, ich weiß nicht. Falls es wirklich an den zu hohen Gehaltsforderungen gescheitert ist, würde ich eher über Kimi den Kopf schütteln, der wohl seinen Marktwert etwas falsch eingeschätzt hat.
Zuletzt geändert von thebbt am Samstag, 26. November 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Ich würds echt sehr schade finden.

automatix hat geschrieben:
schade für Kimi,

Ganz schlechtes Zeichen an die Sponsoren, man kann nur hoffen, daß sie sich wenigstens nicht den Sutil an die Backe heften oder irgend einen anderen Paydriver.
Der Supergau wäre aber eine Verlängerung mit Barichello.

Aber mit der Einstellung wird Williams bald auf P11 in der KWM zurückfallen und dann werden sie wohl von der Bildfläche verschwinden.

Gleiches würde dann aber auch für Renault-Lotus gelten, die scheinbar auch kein Interesse an Kimi haben.

Und es gibt ja auch einige F1-Experten, die der Meinung sind Kimi solle lieber nicht zurückkommen weil er aufgrund seiner lässigen Einstellung bzw. fehlendem Ehrgeiz gehörig auf die Fresse fliegen würde. Ich sage damit aber jetzt nicht, dass ich diese Meinung zu 100% teile.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Aberzu 99,9999%

Beitrag Montag, 28. November 2011

Heute Abend gibts eventuell News zu Kimis Zukunft, James Allen rät allen Fans, ein Auge auf Twitter zu werfen - da geht im Moment ziemlich die Post ab.

Nur ein Wunsch: bitte nicht NASCAR :roteyes:

Keine F1 mehr? :?
Schade, hätte ihn gern wieder fahren sehen.

Tranquillo hat geschrieben:

:?:

Angeblich ja bei Lotus, naja mal guggen...

Ich bin jedenfalls *böses Wort* nervös :D)

Mir egal - in zwei Minuten is Arbeit aus, dann bin ich hier weg.

krp1 hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:

:?:

Ich wollte wissen ob es noch eine Chance gibt dass wir ihn nächstes Jahr sehen. Die neuesten Spekulationen sagen ja dass er bei Williams raus ist. Von Lotus hab ich nur einmal was gelesen, danach aber nichts mehr.

Auf welchen Twitter Account? Den von Kimi?

James Allen (https://twitter.com/#!/Jamesallenonf1) und Peter Windsor (https://twitter.com/#!/PeterDWindsor) haben geschrieben, dass es bald bzw. heute Abend News zu Räikkönen/Lotus geben könnte. Ich beobachte einfach allgemein was so läuft, auf Twitter tummeln sich halt auch unglaublich viele Noobs...da hält man sich am besten einfach an die Etablierten.

Momentan sieht es so aus dass Williams kein Thema mehr ist (auch wenn es dazu noch keine Aussage aus verlässlicher Quelle gibt) und dass Lotus jetzt im Fokus ist..schauen wir mal!

Schauen wir mal, es würde mich schon stark wundern wenn es Räikkönen werden würde. Grosjean sehe ich da schon eher im Cockpit bei Lotus.

Beitrag Dienstag, 29. November 2011

Also "heute Abend" is würd ich mal sagen vorbei, nix war... Schade... :cry:

http://www.lotusrenaultgp.com/8034-Kimi ... ml?lang=en

Ich hole mir jetzt ne Coke und ein Magnum!!! :)

Freu mich wirklich sehr, auch wenn ich ihn mir mehr im Williams gewünscht hätte!

Das wurde auch Zeit! Das hat sich jetzt auch in den letzten Tagen angedeutet! :D)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Puh..ich hatte ehrlich gesagt gestern meine Zweifel, ob daraus überhaupt was wird. Williams wäre mir etwas lieber gewesen, aber jetzt heisst es nicht jammern sondern Vorfreude auf den Saisonstart! Willkommen zurück und hoffentlich viele weitere Rennen zum mitfiebern 8-) ! Geil geil geil!

Bild

Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Ich freu mich, hätt ihn auch lieber bei Williams gesehen.

Schade is es für Grosjean, der wohl auf der Strecke bleiben wird.

MichaelZ hat geschrieben:
Ich freu mich, hätt ihn auch lieber bei Williams gesehen.

Schade is es für Grosjean, der wohl auf der Strecke bleiben wird.

In Sachen Grosjean bin ich mir nicht sicher. Meiner Meinung nach hat er gute Chancen. Petrov verhandelt jedenfalls auch mit anderen Teams! Das ist interessant! Grosjean hat also immer noch eine Chance!

Woher hast du das mit Petrov?

Da kursierte gestern im Atlas-Forum ein Interview mit Petrovs Managerin die anscheinend gesagt hat, er verhandle mit 3 Teams, darunter auch Lotus, aber dass Petrov nicht für 2012 gesetzt sei. Da gibt's anscheinend auch so eine Leistungsklausel wie bei Heidfeld.

Wäre jedenfalls lustig wenn von einem Jahr aufs andere Frankreich auf einmal 3 F1-Fahrer hat, mit Grosjean, Pic und Vergne.

Würd lieber Grosjean als Petrov sehn.
Dann noch Barrichello bei Williams und Sutil bei HRT.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer