formelchen hat geschrieben:
Jaja ist klar, plötzlich wars nur ein Scherz vom Kimi und nicht ernst gemeint.
Selbst die Kimi-Fans hier im Forum waren doch immer der Meinung, dass Kimi nur zurückkommen würde wenn er bei einem guten Team landen kann.
Warum kannst du nicht einfach mal zugeben, dass Kimi sich komplett anders verhält als er es vor 2 Jahren noch kommuniziert hat??
Selbst die Kimi-Fans hier im Forum waren doch immer der Meinung, dass Kimi nur zurückkommen würde wenn er bei einem guten Team landen kann.
Warum kannst du nicht einfach mal zugeben, dass Kimi sich komplett anders verhält als er es vor 2 Jahren noch kommuniziert hat??
Also ich hab das nie behauptet...
Wo behaupte ich denn das er sich nicht anderst verhält als vor 2 Jahren? Ist doch logisch das nach 2 Jahren Pause man nicht gleich bei einen Topteam anklopft. Vor 2 Jahren war die Situation aber ein völlig andere, da hatte er keine Pause, man man...
Du hast sicher auch ne Quelle für diese Aussagen?
Hätte Kimi damals mal zugeschlagen was? Die Rallye-Karriere ist ja doch nix geworden und nun muss er bei einem Hinterbänkler-Team andocken.
Hätte Kimi damals mal zugeschlagen was? Die Rallye-Karriere ist ja doch nix geworden und nun muss er bei einem Hinterbänkler-Team andocken.
Klar gibt es da ne Quelle, kannst ja mal suchen gehen, wenn dir sooooo langweilig ist, ich kann jetzt nicht suchen, erst wenn ich Heim bin. Ob es hier auf der Seite stand weiss ich nicht, aber auf der Konkurrenzseite gab es das Interview auf jeden Fall.
Was heisst hier die Rallye Karriere ist nichts geworden, es war von Anfang an klar, das er nicht gleich ganz vorne mitfahren kann. Außerdem waren von Anfang an mindesten 4 Jahre eingeplant, das hat Kaj Lindström neulich erst wieder gesagt und er hofft das Kimi auch weiter macht. Hirvonen hofft auch das Kimi in der WRC bleibt, denn auch er weiss wie lange es dauert bis man genug Erfahrung hat.
Natürlich lacht darüber niemand. Es ist ja auch kein Witz sondern bittere Realität. Schumacher und Domenicali haben es ja damals auch in Interviews angedeutet.
Ja ja und ich lach mit schlapp über soviel Mist, anscheinend können die Ings kein englisch. Hätte man auf Kimi gehört, was man ja nicht gemacht hat, wäre man 2008 auch FWM geworden und zwar mit Kimi. Aber die wollten ja nicht, obwohl Kimi mehrmals gesagt hat, das die Entwicklung in die falsche Richtung geht. Als Massa mitte 2009 weg war, haben die Kimi plötzlich verstanden, komisch nicht?