bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Die Rennleitung hat lediglich das Ganze als Rennunfall eingestuft, das zur Folge hat, dass keine Strafe ausgesprochen werden muss. Das unterstreiche ich auch so. Trotzdem, ausgelöst hat Verstappen den Crash.
Wenn die Rennleitung es als Rennunfall wertet, heißt das nichts anderes als das sie bei keinem der Fahrer einen größeren Schuldanteil sieht.
Merkst du eigentlich selbst wie albern das hier gerade ist?
Erst sagst du im Prinzip dass Kimi 2 schlechte Rennwochenenden am Stück hatte und dann gibst du ihm für Spa gerade mal 50% Schuldanteil.
Suchst du so verzweifelt nach einer Ablenkung vom Vettel-Thema oder was?
Na Kimi hat nunmal das Auto in Monza mehrfach rausgeworfen, da kann ich doch nichts dafür.
Genauso hat er mit einer Teilschuld ein gutes Resultat in Spa weg geworfen.
Schon lustig wie dünnhäutig immer bei Kritik an Kimi reagiert wird. Das geht ja eigentlich schon seit über 10 Jahren so, dass man Kimi für seine teilweise echt miesen Leistungen nicht kritisieren darf.
Und mit Ablenkung von Vettel hat das nichts zutun. Schau in die anderen Threads, da habe ich mich doch sehr rege beteiligt und dazu geäußert.
Mir scheint es eher so, dass du jetzt hier mal wieder Seb ansprichst, weil DU ablenken willst.
Und MichaZ tut es ja auch gern. Scroll einfach nach oben, da siehst du es. Ich schreibe etwas über Kimi und Micha versucht sofort wieder das Thema auf Seb zu lenken. Erbärmlich!