MichaelZ hat geschrieben:
Doch bin ich. Ich hab dir geschrieben, warum dieser Vergleich hinkt und bin dennoch auf den Vergleich eingegangen. Dass du das Geschriebene mal wieder nicht verstehst, ist ja nichts Neues.
Weder hast du erklärt, warum der Vergleich hinken sollte, noch bist du wirklich darauf eingegangen was ich dir damit überhaupt zeigen wollte, sondern hast stattdessen wird das Thema verlagert - sprich, rumgeeiert.
MichaelZ hat geschrieben:
Ich hab keine Antipatie gegenüber Vettel, ganz im Gegenteil. Von den drei Topteams wäre er mir als Weltmeister wesentlich lieber als zum Beispiel beide Mercedes-Piloten. Du kannst es halt nur nicht ab, wenn jemand versucht seine Leistungen objektiv einzuschätzen und nicht mit der Vettel-Herzchenbrille wie du.
Tue doch nun nicht so. Wer dich hier länger als ein paar Tage gelesen hat, weiß dass du Vettel im besonderem Maße kritisierst und ganz sicher nicht fähig bist, ihn sportlich objektiv einzuschätzen - wie man es auch hier wieder eindrucksvoll sieht.
MichaelZ hat geschrieben:
es zeigt, dass Vettel halt ein Schönwetterfahrer ist. Bei dem muss das Auto einfach 100% passen, um schnell genzg zu sein. Ansonsten ist er gern auch mal langsamer als der Teamkollege, siehe 2014.
Also momentan ist er schnell genug um Rennen zu gewinnen und Poles zu fahren, und das mit einem Auto, dass nicht immer 100% passt bzw. wo er viel Setuparbeit investieren muss. Irgendwo also mal wieder ein Widerspruch von dir
Tatasche ist doch, dass du einzig und allein auf den Vergleich mit Kimi schaust und daraus irgendwas schlussfolgern willst, dabei aber zu keinem Zeitpunkt in deine Rechnung bedenkst, dass Kimi nach wie vor ein klasse Fahrer ist, wenn bei ihm alles passt - wie es aktuell den Anschein macht.
Im übrigen ist nach deiner Auffassung jeder ein Schönwetterfahrer, denn jeder Fahrer holt mehr aus einem Auto raus, wenn es zu 100% das macht was der Fahrer wünscht - denk da mal drüber nach
MichaelZ hat geschrieben:
Les mal meine Postings genau, dann wirst du feststellen, dass das für mich sehr wohl vorstellbar ist
Warum glaubst du dann, dass Vettel schwächelt? Woran willst du das erkennen? Lass mich raten, weil Kimi näher dran ist? Merkste hoffentlich jetzt doch langsam mal selbst, wie sehr du dich widersprichst
MichaelZ hat geschrieben:
Ich wette mit dir, Vettel wird in wenigen Rennen wieder klar vor Kimi sein. Weil er sich dann auf das Auto eingeschossen hat. Daher fährt er meines Erachtens derzeit nicht bei 100%.
Solange Kimi weiterhin ein gutes Fahrgefühl hat, wir der Abstand sich nicht groß ändern. Kimi war immer stark (auch im Qualifying) wenn er sich wohl fühlte im Auto - sowas verlernt man nicht (wie man auch an einem Schumacher gesehen hat, der 2012 in Monaco noch mal seine gesamte Klasse zeigte, als die Einheit zwischen Auto und Fahrer perfekt harmonierte).
MichaelZ hat geschrieben:
Falsch. Es ergibt in deiner begrenzten Weltsicht, die nur die deine Meinung gelten lässt, keinen Sinn. Akzeptier endlich mal, dass du aber die Weisheit nicht mit dem Löffel gefuttert hast und auch andere Meinungen sinnvoll sind, auch wenn du sie nicht teilst
Nein, es ergibt in der realen Welt keinen Sinn. Mit deiner Weltsicht scheinst du zumindest gegenüber anderen Experten ziemlich allein dazustehen, was dann wohl eher bedeutet, dass deine gegenüber meiner doch begrenzter zu scheinen ist