Kalamati hat geschrieben:
Doch weiter oben, ich war noch nicht fertig...
Und übrigens, du gehst doch auch nicht auf meine Beiträge ein, sondern denkst dir einfach etwas aus was gar nicht gesagt worden ist, und fängst dann an deinen unerträglichen Hass über alle Flüchtlinge auszuschütten. Und das ist nicht anderes als rassistisch.
So und jetzt ist das Thema endgültig durch.
Und übrigens, du gehst doch auch nicht auf meine Beiträge ein, sondern denkst dir einfach etwas aus was gar nicht gesagt worden ist, und fängst dann an deinen unerträglichen Hass über alle Flüchtlinge auszuschütten. Und das ist nicht anderes als rassistisch.
So und jetzt ist das Thema endgültig durch.
Also wenn das kein Schönreden ist, weiß ich auch nicht weiter:
Kalamati hat geschrieben:
Deutschland hatte schon bevor es die AFD gab, einen Ausländeranteil von 15- 16% der Gesamtbevölkerung. Jetzt sind es 2-3% mehr. Und das soll das Fass zum überlaufen gebracht haben? Das ist wahrhaft lächerlich.
Du wirfst da einfach etwas in den Raum, ohne die Rahmenbedingungen zu berücksichtigen und ohne zu bedenken, dass es per Familiennachzug und der fingierten "Obergrenze" durchaus noch weitergehen wird. Selbst die Geburtenrate ist bei den Ankömmlingen höher als bei unsereins. Und so werden aus 16% in wenigen Jahren ratzfatz 30%. Natürlich werden die hier geborenen dann einen deutschen Pass haben, aber deshalb noch lange nicht automatisch integriert sein. Wenn du sehen willst wie solche Entwicklungen aussehen, schau dir die Vororte von Paris an oder auch Teile Brüssels.
Die Rassismus-Keule wird ja immer wieder rausgeholt, wenn man argumentativ nicht weiter kommt. Ich habe das auch schon in diversen Talkshows gesehen.
Wenn du ernsthaft sagen willst, dass 13% der Wähler bzw. 6,1 Mio. AfD-Wähler alles Rassisten sind, dann halte ich das für eine sehr bedenkliche Sichtweise.
Wen oder was sollen deiner Meinung nach denn Menschen wählen, die mit dem massenhaften Migrantenzulauf und den daraus resultierenden Folgen in allen Bereichen nicht einverstanden sind? Sag doch mal bitte!!! Wen sollen die noch wählen???
Erzähl doch mal dem Familienvater, der eine Wohnung für seine Familie kaum noch bezahlen kann, warum man Hundertausenden frisch eingereisten staatlich die Wohnung finanziert.Es gab sogar Fälle, da wurden Mieter nach jahrelanger Mietdauer aus ihren Wohnungen geschmissen, damit dort Migranten untergebracht werden können, weil die Kommunen nicht wussten wie sonst sie den Merkel-Irrsinn bewältigen sollen. Erzähl all das doch mal dem Renter, der seine Rente mit dem Sammeln von Pfandflaschen aufbessert.
Und ich wiederhole: das alles ist keine Kritik an den Migranten, sondern an der hirnlosen Politik.