Lustig wie manche immer wieder die Leier von der Lustlosigkeit auffrischen....
Na egal, wenn Williams Kimi kriegen kann und sie ihn nicht nehmen, dann sind sie nicht nur ein bissel dämlich.
Wenn sich jetzt wieder die "Alten" dort durchsetzen und dann erwarten das etwas Neues aufgebaut werden kann, dann sehen sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Und wenn sie Kimi nicht nehmen, warum in aller Welt sollten sie dann Sutil nehmen?
Dann doch lieber einen ganz Neuen, das würde noch halbwegs Sinn machen.
Ich lass mich überraschen, glaube aber mittlerweile das sich intern wieder mal Frank und Patrick durchgesetzt haben. Also geht bei Williams alles so weiter wie bisher. Aber dann nicht mehr lange und sie können den Laden dicht machen.
Aber vielleicht hat ja der neue große Geldgeber auch ein Wörtchen bei der Vergabe der Fahrerplätze mitzureden. Man kann es nur hoffen bei den vielen falschen Entscheidungen, die dort in den letzten Jahren gefallen sind.
Und noch zur Eingewöhnung; das kann ja nun gar kein Problem sein, Schumacher selber brauchte nur 15 Runden und er war wieder fast am Limit, wie er kürzlich verlauten ließ.
Und da Räikkönen ja nur zwei Jahre weg war, außerdem das größere Talent ist, gehe ich davon aus, das Kimi nur 10 Runden braucht....