Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi Raikkönen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Räikkönens Entscheidung (Lotus) richtig oder falsch?

Zwei Jahre bei Lotus ist genau die richtige Entscheidung.
33
62%
Williams wäre die bessere Entscheidung gewesen.
3
6%
Er hätte gar nicht wieder in die Formel-1 zurückkommen sollen.
10
19%
Er hätte nur für ein Jahr bei Lotus unterschreiben sollen (2013 Topcockpit)
7
13%
Er hätte 2012 Testfahrer machen müssen und 2013 bei einem Topteam zurückkommen.
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 53

Beitrag Mittwoch, 25. Dezember 2013

popolski hat geschrieben:

Die Beiden auf eine Stufe zu stellen verbietet sich von selbst. Im übrigen denkt Coulthard das Alonso stärker sein wird, räumt aber auch die Möglichkeit ein, das Kimi schneller sein könnte.

Das ist, was ich aus dem Artikel lese. Klar, ich habe nicht studiert so wie du Pisa Schwächling. Aber zum lesen reichts noch...

Unfug.

Coulthard sagt klar, dass er Alonso vorn sieht.

Und als er sagt dass Kimi auch mal schneller sein könnte, verweist er darauf, dass Massa das ja auch immer wieder mal gelungen sei - und stellt damit Kimi auf eine Stufe mit Felipe.

Dass du das anders siehst mag ja sein, aber Coulthards Aussagen sind nicht misszuverstehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Und worauf genau willst du hinaus?
Das ist halt Coulthards Meinung, ist doch ok?
Ist auch eine logische Meinung, denn Alonso kennt das Team, und er fährt dort nun schon einige Jahre.
Kimi wird etwas Zeit brauchen, da ist es nur logisch, dass Alonso einen Vorteil hat.

Aber Coulthard kann sich genauso gut irren, wie er Recht haben kann.
Keine Ahnung warum du aus dieser Aussage einen Elefanten machst. Kimi wirds egal sein.

formelchen hat geschrieben:
popolski hat geschrieben: