Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi Raikkönen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Räikkönens Entscheidung (Lotus) richtig oder falsch?

Zwei Jahre bei Lotus ist genau die richtige Entscheidung.
33
62%
Williams wäre die bessere Entscheidung gewesen.
3
6%
Er hätte gar nicht wieder in die Formel-1 zurückkommen sollen.
10
19%
Er hätte nur für ein Jahr bei Lotus unterschreiben sollen (2013 Topcockpit)
7
13%
Er hätte 2012 Testfahrer machen müssen und 2013 bei einem Topteam zurückkommen.
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 53

Beitrag Mittwoch, 25. Dezember 2013

popolski hat geschrieben:

Die Beiden auf eine Stufe zu stellen verbietet sich von selbst. Im übrigen denkt Coulthard das Alonso stärker sein wird, räumt aber auch die Möglichkeit ein, das Kimi schneller sein könnte.

Das ist, was ich aus dem Artikel lese. Klar, ich habe nicht studiert so wie du Pisa Schwächling. Aber zum lesen reichts noch...

Unfug.

Coulthard sagt klar, dass er Alonso vorn sieht.

Und als er sagt dass Kimi auch mal schneller sein könnte, verweist er darauf, dass Massa das ja auch immer wieder mal gelungen sei - und stellt damit Kimi auf eine Stufe mit Felipe.

Dass du das anders siehst mag ja sein, aber Coulthards Aussagen sind nicht misszuverstehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Und worauf genau willst du hinaus?
Das ist halt Coulthards Meinung, ist doch ok?
Ist auch eine logische Meinung, denn Alonso kennt das Team, und er fährt dort nun schon einige Jahre.
Kimi wird etwas Zeit brauchen, da ist es nur logisch, dass Alonso einen Vorteil hat.

Aber Coulthard kann sich genauso gut irren, wie er Recht haben kann.
Keine Ahnung warum du aus dieser Aussage einen Elefanten machst. Kimi wirds egal sein.

formelchen hat geschrieben:
popolski hat geschrieben:

Die Beiden auf eine Stufe zu stellen verbietet sich von selbst. Im übrigen denkt Coulthard das Alonso stärker sein wird, räumt aber auch die Möglichkeit ein, das Kimi schneller sein könnte.

Das ist, was ich aus dem Artikel lese. Klar, ich habe nicht studiert so wie du Pisa Schwächling. Aber zum lesen reichts noch...

Unfug.

Coulthard sagt klar, dass er Alonso vorn sieht.

Und als er sagt dass Kimi auch mal schneller sein könnte, verweist er darauf, dass Massa das ja auch immer wieder mal gelungen sei - und stellt damit Kimi auf eine Stufe mit Felipe.

Dass du das anders siehst mag ja sein, aber Coulthards Aussagen sind nicht misszuverstehen.

Doch von dir Spinner. Wo bitte steht da das Coulthard Alonso deutlich vorn sieht? Und wo steht das Coulthard Kimi und Massa auf eine Stufe stellt? Deine Auslegungen sind der größte Schrott und wenn dann mal jemand kommt der dich mental auseinander nimmt, dann faselst du Wurst was von differenzieren können. Kannst du schon mal gar nicht, weil so einem voreingenommenen, nur auf bestimmte Fahrer fixierten verblendeten Typen wie dir das völlig abgeht, objektiv zu urteilen. Daher dichtest du auch immer irgendwelches schwachsinniges Zeugs dazu, wenn die Aussage nicht ganz so ist, wie du das gern hättest.

Wie auch immer, mit Popo zu diskutieren ist zwecklos. Selbst ein Affe kann die F1 besser einschätzen als unser Hartzer aus dem Plattenbau in Berlin.

Ich hoffe sehr, dass Kimi den Alonso platt macht.

Aber ich erwarte eher das Gegenteil, wenn auch etwas weniger deutlich als bei Massa/Alonso.

aus welchem plattenbau in berlin soll er denn kommen? oder mal wieder nur einfach herangezogen, was bild und der alltägliche "stammtisch" auf der parkbank vorm aldi dir so als mögliche beleidigungen bieten?

Wie auch immer, mit Popo zu diskutieren ist zwecklos. Selbst ein Affe kann die F1 besser einschätzen als unser Hartzer aus dem Plattenbau in Berlin.

Sicher gibts Leute die das können, aber du geistiger Tiefflieger ganz sicher nicht.

Ich hoffe sehr, dass Kimi den Alonso platt macht.

Das hoffe ich auch, glaube aber nicht so recht daran...aber wenns Auto passt dann wirds Alonso schwer haben

Aber ich erwarte eher das Gegenteil, wenn auch etwas weniger deutlich als bei Massa/Alonso.

Wie das, wo doch Coulthard gesagt haben soll das Kimi und Massa auf einer Stufe stehen, du geistig unter einem Affen stehendes Individium....
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 26. Dezember 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Ich werde in diesem Thread noch zum popolskifan, weil er an Kimi bei einem fuer ihn vernuenftigen Wagen glaubt. Bild Ganz im Gegensatz zum eigentlichen Lieblingsuser Formelchen, der einfach immer wieder A.L.O. zum Favoriten erklaert, aber dabei auch stichelt...

Beitrag Donnerstag, 26. Dezember 2013
AWE AWE

Francois hat geschrieben:
aus welchem plattenbau in berlin soll er denn kommen? oder mal wieder nur einfach herangezogen, was bild und der alltägliche "stammtisch" auf der parkbank vorm aldi dir so als mögliche beleidigungen bieten?

Mehr bringt er doch eh nicht zustande unser Experte für Anscheissen und Einschleimen
Selber im Keller wohnen und Mutti auf der Tasche liegen weil er selbst fürs Jobcenter zu blöd ist aber ansonsten nur Darmausgangsproduke im Schädel .
Du kannst schon froh sein das du seine Sprüche über Italiener und andere nichtsnutzige Völkerstämme nicht mehr ertragen musst .

Beitrag Donnerstag, 26. Dezember 2013

AWE hat geschrieben:
Du kannst schon froh sein das du seine Sprüche über Italiener und andere nichtsnutzige Völkerstämme nicht mehr ertragen musst .

Also ist Francois doch unser Spaghetti-Fresser?

Soll der französische Name nur ablenken? Froschschenkel sind auch nichts besser. :lol:

Beitrag Freitag, 27. Dezember 2013
AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Soll der französische Name nur ablenken? Froschschenkel sind auch nichts besser. :lol:

Lesen und verstehen ,da fehlen halt ein paar Gehirnwindungen

Beitrag Freitag, 27. Dezember 2013

Der hat weder Ahnung von Spaghetti noch von Froschschenkeln, na ja wird er sich nicht leisten können als BWL studierter..., da reichts nur für die Packung Miracoli... :D

Beitrag Samstag, 04. Januar 2014

AWE hat geschrieben:

was lese ich denn hier?
francois ist tatsächlich mein name und dennoch bin ich gebürtiger deutscher staatsbürger, du dreckiges nazischwein.
aber das ist einem typen, wie dir, scheinbar nicht arisch genug. ich hoffe, die forenbetreiber wissen was für braunes gesindel sie sich hier ins nest gesetzt haben.

Ganz ruhig Ferraristo, aufgrund solcher anmaßenden und vorallem haltlosen Unterstellungen incl. wüster Beschimpfungen, wurdest du doch schonmal gesperrt...

interessant, dass meine empörung über die volksvberhetzenden worte formelchens bei dir anmaßende unterstellungen sind, du dich an den worten selber aber in keinster weise zu stören scheinst cindy.
ihr 2 seid wohl kameraden, wie mir scheint.

Francois hat geschrieben:
interessant, dass meine empörung über die volksvberhetzenden worte formelchens bei dir anmaßende unterstellungen sind, du dich an den worten selber aber in keinster weise zu stören scheinst cindy.
ihr 2 seid wohl kameraden, wie mir scheint.

Ich möchte dich lediglich vor einer erneuten Sperre bewahren, da du den gleichen Unsinn absonderst, wie unter deinem früheren Nick - die Konsequenz dürfte die bekannt sein.

sollte ich dafür gesperrt werden, mich über die rassistischen entgleisungen des users formelchen zu empören, ohne dass daraus konsequenzen für diesen user und jene die dies verteidigen, also eindeutig auch diese meinung zu vertreten scheinen, gezogen werden, sollte eindeutig und für die öffentlichkeit klar sein welchen grundstein die adrivo presse hat.
ein löschen dieser beiträge hat dann auch keinen sinn mehr, denn für screenshots habe ich in diesem fall schon gesorgt.

und kann man dem user awe glauben schenken, sind diese entgleisungen wohl keine seltenheit.
ich werde mir mal die mühe machen, dies zusammenzutragen, die webseitenbetreiber damit zu konfrontieren und gegebenenfalls auch öffentliche schritte zu gehen.

Hallo Francois,

ich hab dich auch lieb. :D

Sacre Bleu

FlyingLap hat geschrieben:
Sacre Bleu

Ignorier ihn einfach.

Der kommt hier alle 2 Wochen mal ins Forum und pöbelt herum. Zu Motorsport schreibt er kaum. Ist eh nur eine Frage der Zeit, bis er erneut gesperrt wird. :D

Ganz ruhig Ferraristo, aufgrund solcher anmaßenden und vorallem haltlosen Unterstellungen incl. wüster Beschimpfungen, wurdest du doch schonmal gesperrt...

Wo sind denn da Unterstellungen?

bredy hat geschrieben:

Wo sind denn da Unterstellungen?

Man ist also ein "dreckiges Nazischwein" und gehört dem "braunen Gesindel" an, wenn man ein paar spassige Bemerkungen zu landestypischen Vorurteilen macht? Reagiert hier auch so sensibel, wenn ein Ausländer einen Spass über uns Weißwürste und Bierbäuche macht die jeden Tag mit einer Tracht aus dem Haus gehen?

Hier wird doch nur ein Vorwand gesucht, um einen User anzuprangern, mit dem man meinungstechnisch oft nicht auf einer Wellenlänge liegt. Und dann so abscheuchliche Vorwürfe rauszuhaun ist natürlich schon ne Nummer für sich - aber wenigstens hat sich der "Neuling" damit wieder mal geoutet (war klar, dass es nicht lange anhält, bis die Hosen runtergelassen werden).... :roll:

Beitrag Mittwoch, 02. April 2014

Kimi sagte jetzt, dass das Auto nicht zu seinem Fahrstil passt.

Den Eindruck habe ich auch ein wenig. Bislang sieht er blass aus neben Alonso. Und der Spanier stichelt auch gegen Kimi, dass er wenigstens seinen Teamkollegen im Griff hat.

Im Nachhinein würde ich sagen, dass Kimis Abgang bei Lotus sicher richtig war. Aber ich finde bei Red Bull oder McLaren wäre er besser aufgehoben gewesen.

Beitrag Donnerstag, 03. April 2014

Dass der Wagen nicht zu Kimis Fahrstil passt (oder umgekehrt), hat er ja schon nach den Tests irgendwo mal gesagt. Wie erwartet dürfte es eine doch recht deutliche Niederlage gegen Alonso geben. Ich halte Alonso auch für besser.

Ein Wechsel zu McLaren wäre vielleicht besser gewesen, zu Red Bull auf jeden Fall, nur wollte Red Bull ihn ja nicht. Das hat ja Räikkönen damals bestätigt.

Im Nachhinein würde ich sagen, dass Kimis Abgang bei Lotus sicher richtig war. Aber ich finde bei Red Bull oder McLaren wäre er besser aufgehoben gewesen.

Helmut Marko setzt doch keinen schnelleren Fahrer neben seinen ungeliebten und portierten WM.

MichaelZ hat geschrieben:
Dass der Wagen nicht zu Kimis Fahrstil passt (oder umgekehrt), hat er ja schon nach den Tests irgendwo mal gesagt. Wie erwartet dürfte es eine doch recht deutliche Niederlage gegen Alonso geben. Ich halte Alonso auch für besser.

Ein Wechsel zu McLaren wäre vielleicht besser gewesen, zu Red Bull auf jeden Fall, nur wollte Red Bull ihn ja nicht. Das hat ja Räikkönen damals bestätigt.

Immer wenn von Fahrstil und "anpassen" die Rede ist, muss man von einem Mittelklasse Fahrer ausgehen: Schnauzer Mario von BMW hat Kubicas WM Chancen versiebt, weil er glaubte es sei wichtiger Heidfeld besser aussehen zu lassen. Dann war da z.B. noch Massa wo man auch die ganze Zeit solchen Dummfug produzierte um die Nichtentlassung irgendwie zu rechtfertigen, zumindest hat man es probiert. Da wäre z.B. aber auch das neue Chassis für Vettel weil er gegen Webber kein Land gesehen hat, Unterschied hierbei war allerdings dass Redbull praktisch unbegrenzte Mittel einsetzt um zu gewinnen.
Bei Ferrari kommt man mit der zweigleisigen Entwicklung noch langsamer voran. Vielleicht weiss man, das man wieder die Saison verkackt hat und Domenicali will zumindest die Kimi Verpflichtung rechtfertigen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer