formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Das mit den 5 Wochen ist doch eine Untertreibung. Wenn jetzt die OP stattfindet und Ende Januar getestet wird, hat er 10 Wochen Zeit für Reha - mehr als genug. Ich denke es macht keinen allzu großen Unterschied, ob er die OP jetzt macht oder in zwei Wochen nach Saisonende.
Um das nochmal aufzugreifen.
Er wurde jetzt operiert und darf 4-6 Wochen nicht trainieren. Und dann auch erstmal nur leichtes Training.
Wäre die Operation nach Brasilien gewesen, hätte er wohl zu wenig Zeit gehabt um bis zum ersten Test wirklich fit zu werden.
Dann wäre er halt beim zweiten Test dabei gewesen....Alonso hat letzten Winter auch einen Test ausgelassen, soweit ich mich erinnern kann.
Ich meine Kimi hat einen Vertrag mit Lotus. Wäre Lotus seinen Verpflichtungen nachgekommen, hätte Kimi die Saison dort zuende gefahren, das ist meine Meinung.
Du laberst einen Unsinn zusammen, man glaubt es kaum. Natürlich werden die Dinge auch eine Rolle gespielt haben, aber nicht vordergründig. Und dann muss man ja auch erst mal eine OP Termin bekommen, das ist bei solchen Leuten sicher einfacher, aber eben auch nicht von heut auf morgen gemacht.
Und was viel wichtiger ist, mit der vorgezogenen OP wird voraussichtlich sicher gestellt das Kimi zum einen an den überaus wichtigen Testfahrten teilnehmen kann, und zum anderen das sich sein Zustand nicht weiter verschlechtert, wovon man ausgehen muss, wenn er noch weitere Rennen bestreitet.
Was die Tests betrifft, man kann sagen es sind die wichtigsten Tests seit Jahren, und da ist es mehr als verständlich das er dabei sein möchte.
Typisch von dir zu quäken das Alonso im letzten Jahr auch gefehlt hat.
Bei dir ist es immer so, wenn Müller einen umgebraucht hat, darf Krause das auch....und wenn Krause das nicht gemacht hat, darf Müller das auch nicht...
Die Welt kann so einfach sein...