bredy hat geschrieben:
Kannst du es ausschließen? Mit Sicherheit nicht.
Das du kein Experte in der Hinsicht bist, hast du ja schon mit den Sätzen "Kimi soll angeblich seit längerem Rücken haben. Warum weiß man nicht." bewiesen.
Deine Behauptungen sind sicherlich nicht unmöglich, aber meiner Meinung nach unwahrscheinlich.
Das du aber alle anderen Meinungen quasi als Blödsinn abstempelst ist auch Schwachsinn.
Aber so bist du halt ...
Natürlich kann ich meine Behauptungen nicht nachweisen, genauso wenig wie ihr das Gegenteil nachweisen könnt. Woher soll ich auch wissen, was genau Kimi und sein Manager da hinter verschlossenen Türen besprochen haben.
Aber dass meine Behauptungen unwahrscheinlich sind, ist doch Unfug.
Fakt ist, Kimi wollte bereits in Abu Dhabi nicht fahren, entschied sich dann aber kurzfristig doch zu fahren und reiste verspätet am Donnerstag an.
Kimi sagte selbst, die Wahrscheinlichkeit nicht zu fahren sei sehr hoch gewesen. Von den Rückenschmerzen war dabei übrigens noch gar keine Rede, Kimi selbst sprach nur vom Thema Gehalt als Grund sich nicht ins Auto zu setzen.
Weiterhin hieß es, dass Kimi die letzten zwei Rennen nur fahren wird, wenn bis Austin endlich Kohle fließt. Ob dies bereits passiert ist, weiß hier wohl niemand und ist auch nicht überliefert. Es gab zwar eine Erklärung dass das Problem gelöst sei, aber dann muss die Frage erlaubt sein warum der Quantum-Deal bis heute nicht offiziell verkündet wurde, ebenso ein Deal mit Hülkenberg.
Dass Kimi Rückenprobleme hat, bestreitet niemand. Dass er diese aber nun plötzlich als Grund dafür anführt, die letzten zwei Rennen nicht zu fahren, ist doch alles andere als ein Zufall.
Ich bleibe dabei: Kimi will Lotus eins auswischen und zog seine OP daher um ein paar Wochen vor. So erspart er sich Ärger bei einem Rechtsstreit um sein Gehalt, so ist er für 2014 früher fit und so schadet er indirekt Lotus, die sich nun eine Notlösung überlegen müssen.