formelchen hat geschrieben:
Aber wenn ich daran denke wie du noch vor nicht allzu langer Zeit über Ferrari und Kimis Zeit dort geschrieben hast, wundere ich mich, dass du das offenbar alles vergessen hast und den erneuten Wechsel zu Ferrari begrüßt.
Nö, ich bin nach wie vor sauer was die damals mit Kimi veranstaltet haben, aber es ist nun mal nicht meine Entscheidung. Es ist ganz allein Kimis Entscheidung und er hatte übrigens vor Vertragsunterzeichnung ein privates Gespräch mit Monte, der sich bei Kimi für alles was damals passiert ist entschuldigt hat. Und wenn für Kimi die Sache damit erledigt ist, dann ist es doch okay.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Robertsons ihren Schützling ordentlich bequatscht haben, damit er bei Ferrari unterschreibt.
Keine Bange, Kimi macht nur das was er will, wird doch immer wieder von den Medien vorgetragen.
Du darfst nicht vergessen, dass Manager zunächst mal nur an Kohle interessiert sind. Bei Kimi als Fahrer zählen sicher auch andere Dinge und de Facto hat Kimi sich bei Lotus bis vor kurzem sehr wohl gefühlt. Das Auto ist auch auf einem ähnlichen Level wie der Ferrari.
Ach auf einmal, hast du uns doch noch vor nicht allzu langer Zeit was anderes erzählt, nämlich das Kimi auf Geld aus ist. Schön das du mitbekommen hast, das es da auch noch nen Manager gibt, der auch Kohle bekommt. Nicht zuletzt hat Kimi auch auf Lotus druck gemacht. Da Kimi das Team wechselt, wäre ich mir da nämlich nicht so sicher, ob die ihn noch bezaheln würden, nach der Saison. Von 2012 sollen nämlich übrigens auch noch Bonuszahlungen offen stehen.
Was Quantum angeht gibt es in der Fachpresse ja durchaus kritische Stimmen. So ganz seriös scheinen die nicht zu sein, daher muss man weiter abwarten bis etwas offizielles verkündet wird.
Das ist der Grund warum Kimi und sein Manager denen nicht so richtig vertrauen, siehe Post von gestern, aber abwarten. Bernie ist ja zur Not da, der würde Kimi von den Geldern die das Team am Ende bekommt, auszahlen, wenn es Lotus nicht macht