MichaelZ hat geschrieben:
Danke für die Beleidigung.
Aber es zeigt mal wieder deine Wiedersprüche. Natürlich hat Ferrari mit den Funksprüchen Massa aufgefordert, Alonso Platz zu machen. Nur wurde das nie so gesagt. Genauso auch bei Webber nicht. Nur da ist der Fall für dich wieder anders, weil es da ja um einen Deutschen geht. Und da fragt man sich, wer hier vernebelt ist...
Du hast mir vorgeworden, dass ich Aussagen interpretiere, du machst das bei den Massa-Sprüchen ja auch. Aber das kennen wir von dir ja: Immer mit zweierlei Maß messen.
Aber es zeigt mal wieder deine Wiedersprüche. Natürlich hat Ferrari mit den Funksprüchen Massa aufgefordert, Alonso Platz zu machen. Nur wurde das nie so gesagt. Genauso auch bei Webber nicht. Nur da ist der Fall für dich wieder anders, weil es da ja um einen Deutschen geht. Und da fragt man sich, wer hier vernebelt ist...
Du hast mir vorgeworden, dass ich Aussagen interpretiere, du machst das bei den Massa-Sprüchen ja auch. Aber das kennen wir von dir ja: Immer mit zweierlei Maß messen.
Sorry, wenn du dich absichtlich so anstellst, was sonst soll man als Leser davon halten?
Welche Widersprüche denn?
Zeig mir einen Funkspruch bei Red Bull in der Form von "Fernando is faster than you! Can you confirm you understand that message?" und wo danach Webber den Vettel vorbeigelassen hat. Nur einen!
Und wieder deine übliche Unterstellung "Weil es ja um einen Deutschen geht." Sehr berechenbar und zeigt halt wirklich nur deine beschränkte Diskussionsfähigkeit. Du kannst dich einfach nicht sachl. argumentativ über eine längere Diskussion ausdrücken.