Nein, klar. Montoya werden wir niemals mehr in der F1 sehen.
Aber mal ehrlich, unter uns: Villeneuve, Montoya, Räikkönen bspw. waren doch "Typen". Das waren Kerle, die wie Schumacher wenigstens noch ein bißchen polarisierten. Was ist denn heute?
Ein Vettel, naklar. Ganz toll. Bei allen Müttern ein beliebter Schwiegersohn, oder wie sagt man? Webber, Barrichello? Langweilig. Button auch. Massa sowieso. Alonso? pffffff..... Trulli, Kovalainen, Glock, Kobayashi, Maldonado, Buemi.....Das sind doch keine Typen. Alguersuari? Ganz großes Kino. Ihr wisst schon wie ich es meine.
Mom haben wir doch nur Hamilton & Schumacher, die wenigstens noch etwas "Ecken & Kanten" haben, an denen wir uns ein bißchen aufreiben können. Sonst fährt doch da nur heiß Luft mit. Nix los da.
(Mensch, im Fußball, was haben wir uns damals über die Baslers, Effenbergs, Möllers, Hoeneß´und Konsorten aufgeregt?
Da ist ja auch nix wirklich los, bis auf diverse Fehlentscheidungen der Schiedsrichter.)Und die Strafen die unsere Herren Rennkommissare von sich geben? Hmm....ich weiß nicht so recht.
Action wollen wir sehen. Wenn der eine den anderen berührt, ja mein Gott, dann ist das eben so. Wenn der eine sich auf der Strecke behindert fühlt? Ja mein Gott, dann ist das eben so, soll er halt früher auf die Piste fahren und fertig. Immer das gezeter & lamentieren. Alles Waschlappen da.
Also her mit euch Typen, wo seid ihr.....?